cromstar
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja ist alles spekulativ hier und eine wirkliche "Faktenlage" gibt es noch gar nicht. Warten wir einfach ab was passiert.
sicher nur ist mir gerade klar geworden das kompetitiv online spiele für alle zeiten aus meinem spieleportfolio rausfliegen - eben weil alles damit steht und fällt ob es cheat bot hackfrei ist oder nicht - weil es aber nie erreicht wird das betrügereien ausgeschlossen sind -werde ich diese art von spielen kategorisch verbannen- spiele wie diablo battlefield wow etc. gewährleisten den spielspaß ausschließlich aus fairen wettbewerb - dies ist aber nie der fall wegen der betrügereien - somit stirbt der spielspaß- mehr noch- man hat eigentlich nur den größten frust den man sich vorstellen kann- wenn man irgedwann feststellen muß alle mühe war umsonst bzw. man erkennt man hat geld ausgegeben dafür das man keinen spielspaß hat sondern frusterlebnisse siehe battlefield wenn man nur noch auf die mütze kriegt wegen cheaten etc. - beim spielen geht es vor allem darum spaß zu haben, kompetitive multiplayer gaming bieten den nicht weil man bis dato nicht garantieren kann daß betrügereien ausgeschlossen sind- ergo spiele ich ausschließlich singleplayer - diese gewährleisten spielspaß zu 100% wenn sie gute qualität haben zb. the witcher
ich gebe nicht 60 euro für diablo3 auf gut glück aus das es das erste kompetitive online spiel ist was frei von betrug ist... sollte sich wunder was herausstellen es ist frei von cheats etc. ist es dann aber später auch uninteressant, weil man den wettbewerbsvorsprung der spieler die ab tag eins dabei sind natürlich nicht aufholen kann...
Zuletzt bearbeitet: