• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

jo, meinetwegen. auch wenn ich nich glaube dass 1ple für ein nacktes 15er realistisch is ;)
 
Mail ist raus, t4t! :hy:

Seh ich so wie du, dass nackte 15er recht oft vorkommen und mit 1 PLE recht üppig bewertet sind. Aber mit lvl req. 18 kommen die wohl ziemlich selten vor (hab schon mehr Ber-Runen gefunden als sowas :D)
 
Moin,

ich hätte hier ein 14max/3maek Juwel... außerden noch 15max/51ar, 15max/23sta, 15max/9fRes, 13max/47%ed,43ar to undead, 13max/23cRes.

Interesse?
 
das maek will auf jeden fall. hasse ne preisvorstellung?

15max/51ar: jo
15max/23sta --> was is sta?

edit: antwort für das 16er is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
stamina... ist für low lvl ja teilweise auch noch interessant.
 
na, für mich nich wirklich, ich hab immer vidalas an... ist für mich wie ein nacktes.

15max/51ar und das mit maek für zusammen 30gems?
 
Wie schlecht soll denn der Anni sein bzw. hast du einen konkret im Auge von denen, die ich Mausi angeboten habe?
 
ja, den den du ihr schenken wolltest :D genau den will ich haben. der landet nur bei der ench im inv und wird nicht zum aktiven speilen benutzt. mir gehtz nur um den skill
 
Hab grad nochmal deine SL durchforstet und das einzige was ich habe ist ne Sorc-Torch (14/12 und 18/12). Die geb ich nach Preisliste gegen Sachen von meiner SL ab (also auch PGs usw.). Interesse?
 
wären 5,6 für die 14/12er...

5 hate keys (1.5ple) + 10ral/10PA/10sol/10PR (min. 4ple)

wär datt ok?
 
15max/51ar und das mit maek für zusammen 30gems?

Geht in Ordnung, 20pg reichen mir nach der Begeisterung im ws thread auch^^

Ich neige halt dazu, noch viel Kleinsch*** wertschätzen zu lassen, da ich sowas noch nie bewußt habe über den Tisch gehen gesehen habe, insofern bin ich da einfach unsicher.

ich schicks direkt raus :)
 
antwort is raus, t4t :hy:

jetz brauch ich nur noch zwei weiterevon den maek jools :go:
 
Brauchst du noch 15 Maxdam-Jools? Hätte eins da mit 15 Maxdam/12%Blitzresi (Levelreq. 18)...

Grüßli
Mausi
 
atm eher nich, ich such eher zusätze, die dmg bringen. aber wenn mich die blitzkäfer wieder nerven, werd ich mich melden :hy:
 
Ich würd dir glatt ein paar Sockelquests abnehmen, wieviel veranschlagst du denn so pro Sockelung? Ich schau mir nachher auch nochmal deine SL an, vielleicht hab ich was , was du brauchen kannst, ansonsten würd ich in Runen und PGs zahlen...

Edit: nen 7MF/7Feuerresi-Charm hätt ich, wieviele Sockelquests würd ich dafür denn kriegen?
 
ich hab für einen sockel nach der 1.13 hfq-faulheit der meisten leutz 5gems verlangt und bin schon einige losgeworden. Den Sc find ich super, ~4.5 ple. das wären dann 9sockel.

sagen wir 9xSockeln für Sc?
 
Jo, hört sich gut an, schickst du zuerst?

Edit: Habs schon geschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben