• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

@ conq: ja, sry hab mich verschrieben... du hast recht helm + 10gems --> Lc.

addy steht in meinem Starpost
 
ho :>

dein 100gift/19life charm wurde so mit 3,5-4 geschätzt. 4 würde ich wohl dafür zahlen.

vielleicht sagst du mir mal welche der ldmg charms dir gefallen würden und dann schaun wir ob ich noch was adde oder wie wir uns einigen können?
 
@ Conq: Alter scheise... ich hab grad festgestellt, dass ich im falschen gomule-projekt war... der Helm is aus Hardcore. Tut mir leid, den kann ich dir net geben. magst du den behalten, den du jetzt hast und ich leg noch was nach? oder wir müssen halt anullieren... tut mir leid!

@ Watz: sry, aber die melee mit den charms geht mir atm nich so ab. ich denke ich werde die ldmg-charm suche ersma auf eis legen. Ich werd mir dein angebot nochma überlegen und mich in deinem shop umsehen, aber ich hab grad ne Sur über und n es liegt DW ungenutzt im Stash, kann also sein, dass der charm auf nem eigenen Veno landet...


edit: SL editiert
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann behalt ich den. nicht weiter schlimm ;)
kannst ja noch nen paar pg nach eigenem ermessen nachschicken wenn du willst.

t4t auf jede fall :hy:
 
der schaden von giftcharms überträgt sich aber nicht auf die giftnova, falls du das meintest. nur melee angriffe werden davon verstärkt. du kannst es dir ja mal überlegen und mir dann sagen was dir als zahlungsmittel genehm wäre ;)
 
@ Conq: ich schick nochma nach, sobald ich dazu komme

@ Watz: ich meinte schon die Veno-dolcher variante ;) ich werd mich eh nochma in deinem Shop umschauen, ob da was passendes zur meiner neuen SL zu finden ist
:hy:
 
Moin,

vielleicht ist da ja was für dich dabei:

Kiras eth +114 def = 178 def, 57@
Schutzengel eth 185% def = 1174 def insgesamt
SC 8eg/9fr
GC 39eg/10mf, 37eg/26pr, 38eg/20cr, 40eg/27cr, diverse mit eg/ar
 
die eth kira und guardian würd ich nehmen. Die Gcs bedienen nur die res, die ich eh nich brauch, aber dass hasse ja eh schon gewusst.. ;) Den GC mit mf scheint mir auch nich so viel zu bringen... muss das add ma aus der SL wieder entfernen. 8eg/9fr scheint mir brauchbar, ist aber preisfrage...
--> 50 ple für kira und guardian, gc kp. kommt das etwa hin?


+5/-4 gift facette und das amu könnt ich dir anbieten.

+2 to Lightning Skills (Sorceress Only)
+16% Faster Cast Rate
+15 to Attack Rating
+4 to Strength
+15 to Mana
Regenerate Mana 5%
+1 to Light Radius
 
--> 50 ple für kira und guardian, gc kp. kommt das etwa hin?

hört sich super an :D, ich gehe aber mal davon aus, dass du 5 PLE und den SC meinst!?
Dein Amu geht in die richtige Richtung, ich hab eins mit +2Blitz/18fcr und etwas besseren adds. Da bleib ich vorerst bei meinem alten.
Die Facette würd ich nehmen. Wie wärs mit Facette + 20 PG für die 3 Items? Statt den PGs nehm ich gern auch Keys, Baalcharms öder ähnliches.
 
jupp, facette plus 20 gems passt. Ich werd n muli schicken, sobald ich dazu komme ;)
 
Alles klar, meine Mail ist schonmal raus.
 
7 mf/10 lres
6 mf/10 psnres (nur falls gebraucht wird, weil du nur 7er suchst)
10 eg/11 lres

35 eg/9 mf
39 eg/5 mf

hätte ich an charms über, interesse?
 
@ nep: mail is raus, t4t

@ Calix: die beiden lres charms sind interessant. haste ne preisvorstellung? ich werd ma deine SL studieren
edit: ich hätte: -5/4 fire facette, je eine 4/4 fire und cold facette und eine -3/5 gift facette; 3x Hate + 1 dest Key
 
Zuletzt bearbeitet:
sagen wir -5/4 fire + 3x hate vs. die beiden scs? dürfte vom wert her ungefähr hinkommen. könnte aber erst ab ~23 uhr schicken, bin noch im dienst.

/edit - mail is raus, t4t vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
soll mit recht sein. kannst schicken, wenn du wieder daheim bist. addy steht im startpost, ich antworte dann :hy:

edit: antwort is auch raus, t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, also von deiner SL hab ich nur ein 4er CTA...da müsste aber dann ein wenig mehr bei rüberkommen als der SC :P

ansonsten siehts schlecht aus...PAs und -Rs hab ich immer nur son paar da, nutze ich aber grundsätzlich lieber selbst^^
 
Kannst du einen 11lr/9eg SC brauchen?
 
ich hab mir eigentlich geschworen, dass ich nur noch 10er nehme.... kommt stark auf deine preisvorstellung an
 
2,5 PLE stell ich mir für den SC vor.
 
Zurück
Oben