• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

Moin,

ich würde Dir gern die 3 Javaskiller und die 5/5 Blitzfacette abnehmen...

Ich habe hier von Deiner SL
  • 22er maras
  • HL
  • 17/20 Ama torch - ist zwar nicht ganz perfekt, aber evtl ist das trotzdem was für Dich?
  • fhr+life auf einem SC gehen nicht, das sind beides Suffixe... stattdessen könnte ich Dir welche mit mana (14 bzw. 12) anbieten.
  • coronet 3fire/26str
  • 7%mf/5fr sc
  • 6 blanke 7%mf sc's
  • Runen/pg's

Das Krönchen und die sc's habe ich gerade in den WS-Thread gestellt, da würde ich gern noch einen Moment warten, bevor ich ein konkretes Angebot mache :)
 
hm... die java skiller geb ich gern her, aber für die blitzfacette bringt mich dein angebot nicht weit genug voran.

interessant ist auf jeden fall der fres/mf charm, den würd ich auf jeden wollen. was magst dafür haben in ple?

auch die coronet is interessant, da kommts aber stark auf den preis an. hat die schon 2sockel? ich brauch die str, damit die ench auch im ancast slot den monarch tragen kann... nich für mehr. was hast du dafür ne preisvostellung?

die ama Torch brauch ich ers, wenn ich auch ne waffe für meine zukünftige bowie habe, und das kann noch dauern... die fhr charms sind grad nich so wichtig, gleiches gilt für die nackten 7er.
 
Das Krönchen hab ich grad mal zu Larzuk geschickt, hat auch 2 Sockel bekommen :) Bezüglich Preisvorstellung würde ich wie gesagt gern erstmal den WS-Thread abwarten.
 
ah habsch net gesehn, sry. klar kein ding, wobei ich dem krönchen kein großes potenzial zutraue... die frage ist eher, was mit dem fres charms is.
 
Der sc ist btw von Z3on, den hatte ich im Rahmen einer Versteigerung damals mit 6 bewertet, aber Bewertungen im Rahmen von Auktionen haben ja nicht unbedingt viel mit Marktwerten zu tun. Seitdem hat er mir auch gute Dienste geleistet, bis er kürzlich von einem 7%mf/4@res sc abgelöst wurde :D
 
hm... jetz fühl ich mich schlecht... ich hab gestern mausi einen 7mf/8fres charm für ~4.5 abgeknöpft...
 
Brauchst dich nicht schlecht fühlen...Meiner Sorc tun die 8% weniger Feuerresi nicht weh...
Kannst ja mal an mich denken, wenn ich mal wieder was brauche....;) Und Sockelquests zu haben, ist manchmal gar nicht so schlecht, wenn man verzweifelt alle vorhandenen Chars nach Sockelquests durchschaut und keine mehr über sind...
 
:D dann is ja gut

Krönchen: Schwer zu sagen, ich sehe da irgendwie kaum nen Verwendungszweck, evtl als Ancast Equip für ne Melee mit 2 feuer Facetten drinn oder so, auf ner Caster-Soso ist Harle und Co um Welten besser, weil ne reine Feuer Sorc einfach zu schlecht zu spielen ist, wegen zuvielen nicht mit infy und co piercbaren Immunen. Ich denk mal für den Sockelaufwand und die dicke Str ~4 , Melees Sorcs sind immer noch ziemlich exotisch.

Das Sc würde ich wohl bei so 4-5 sehen weil so ein Add Resi-Lücken schließt ohne Verlust von mf.

das trifft zeimlich genau, was ich mir auch schon gedacht hab... dann sind wir zusammen bei 8-9, was sich zienlich genau deckt mit den 9, die die drei skiller nach pl wert sind...
das muss ein zeichen sein :D
 
Joa, können wir so machen...

Falls Du Dich von der Blitzfacette doch noch trennen willst, kannst Du Dich ja nochmal melden, aber ein death web wär sie mir nicht wert, so bei ~15-20ple wäre meine Schmezgrenze :)
 
... siehst du etwa ein dw auf meiner SL? :p aber die preisregion passt mir gut, ich werds mir überlegen.

ne WF hasse nich zufällig auf lager?

ich werd gleich noch ne mail schicken :hy:
edit: is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
meine auch, t4t :-)

Aufs dweb komme ich bloß, weil Fensi damit die letzte 5/5 lightfacetten-Akution für sich entschieden hat^^ WF habe ich leider keine :/
 
Ich hab ein paar low-lvl Juwelen, vielleicht kannst du davon was brauchen?

4min / 2dex lvl 6
7ed / 8max lvl 8
20ed / 20gift, 2sec / 15% extra Gold lvl 9
9ed / 4min / 43ar lvl 18

und eine Feuer RBF -3/+5 hab ich auch noch. Mit der würd ich aber gern noch warten, bis die Auktion rum ist. Die läuft aber nicht weg.
 
Also hat 1-14 Blitzschaden drauf der Skiller. Was isses dir wert?
 
1-14 is bissel mau, hatte auf mehr gehofft... egal.

ich würd sagen n blitzskiller mit 3dex + 10 PAs?
 
Soll mir Recht sein, Mail kommt dann bald :hy:

edit Mail ist raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg dir die Facette, den light dmg LC und den eth. Schaftstopper mal auf die Seite. Mal schauen, was bei der Auktion evtl. noch passiert, sonst hab ich am Ende Sachen mehrfach und brauch sie gar nicht.
Einen anderen LC mit 1-66 light dmg hab ich auch noch, vielleicht brauchst du den auch, ist halt leider schlechter..
 
ne der nackte is zu low, der andere is auch nur gut wegen extra life ;)
sag einfach bescheid
 
Zurück
Oben