Jack.Sypher
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
antwort is raus, t4t
wenn du noch mehr brauchs, sag bescheid
wenn du noch mehr brauchs, sag bescheid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Krönchen: Schwer zu sagen, ich sehe da irgendwie kaum nen Verwendungszweck, evtl als Ancast Equip für ne Melee mit 2 feuer Facetten drinn oder so, auf ner Caster-Soso ist Harle und Co um Welten besser, weil ne reine Feuer Sorc einfach zu schlecht zu spielen ist, wegen zuvielen nicht mit infy und co piercbaren Immunen. Ich denk mal für den Sockelaufwand und die dicke Str ~4 , Melees Sorcs sind immer noch ziemlich exotisch.
Das Sc würde ich wohl bei so 4-5 sehen weil so ein Add Resi-Lücken schließt ohne Verlust von mf.
1-14 is bissel mau, hatte auf mehr gehofft... egal.
ich würd sagen n blitzskiller mit 3dex + 10 PAs?