• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

jupp, soll mir recht sein. ich schicks gleich raus

edit: mail is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte dir einen anbieten

Small Charm of Good Luck
Small Charm
Required Level: 33
Fingerprint: 0xb602ebb5
Item Level: 71
Version: Expansion 1.10+
7% Better Chance of Getting Magic Items

falls intresse,hast du was von meiner suchliste?
 
3sox AP mit 493def, WTs mit 33, 33mf hätt ich anzubieten

ap hat leider zu wenig def,mein löwenherz atm hat mehr.nen summon skiller haste nicht zufällig?wenn nicht dann tauschen wir gegen pgems.hab mich auch beim mf contest angemeldet,wie sieht es da aus?
 
hab noch ne sup 3sox Hauberk mit 562def und lionheart drin, die möcht ich aber nich unbedingt abgeben... summon Skiller is nich da.

Alternativ kannste mir auch den Charm als Einsatz für den Contest schicken, ich pack dann 10pgs für dich in den Topf und schreib 10pgs als Bezahlung in mein tradelog ;)
 
hab noch ne sup 3sox Hauberk mit 562def und lionheart drin, die möcht ich aber nich unbedingt abgeben... summon Skiller is nich da.

Alternativ kannste mir auch den Charm als Einsatz für den Contest schicken, ich pack dann 10pgs für dich in den Topf und schreib 10pgs als Bezahlung in mein tradelog ;)

ist klar das du das fertige löwenherz nich abgeben willst.was andres von meiner sl haste nicht?eth elite rüssis such ich noch,am besten 3sox für verstohlenheit fürn merc.wenn du nicht hast bzw nicht abgeben willst,was meinst wieviel gems sind für so nen charm gerechtfertigt?finde 10 bissl wenig^^

wegen den mf contest,sieht also so aus das ich mit machen kann?gut,dann schick ich die 10pgems mit,bzw vorher wenn wir uns wegen den sc noch nicht einig werden.hast du ne ahnung wegen tools um die run zeiten zu stoppen,meinte ich hatte iwo mal screenshots gesehen
 
jo, wüsste ehrlich gesagt nich, warum man einzelne leutz beim contest ausschließen sollte... klar kannste mitmachen. Tool weis ich nich, ich stoppe von Hand ;) eth elite 3sox Rüstungen hab ich nur ungebuggt, also wphl auch net interessant...

zum Charm: viel mehr als 10 Gems werdens nich, is halt nur nackt und davon hats hier haufenweise... was würdest n haben wollen?
 
jo, wüsste ehrlich gesagt nich, warum man einzelne leutz beim contest ausschließen sollte... klar kannste mitmachen. Tool weis ich nich, ich stoppe von Hand ;) eth elite 3sox Rüstungen hab ich nur ungebuggt, also wphl auch net interessant...

zum Charm: viel mehr als 10 Gems werdens nich, is halt nur nackt und davon hats hier haufenweise... was würdest n haben wollen?

ok,dann machen ma 10 pgems,vorzugsweise perfekte amethysten oder smaragde,da ich langsam mit craften anfange.ich schick den charm gleich raus.t4t

die 10 pgems anmeldegebühr schicke ich gleich mit auf nen seperaten char.dann werd ich auch mit handyuhr stoppen^^

E: mail ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
oki, aber mit craft-Pgs kann ich nich dienen, die hab alle grad ers selber weggecrafted, und zwar alle... hab einfach zu viele joolz ;)

vorschlag: du nimmst deine Gems vom muli wieder zurück und ich schmeis zehn Gems von mir in den Topf. Dann brauch ich nich wieder mail schicken...
 
Hey, ich hab mal ein bisschen geguckt was ich so von deiner SL habe, meine SL, siehe Sig :>

+5/-4 Feuer RBF
+5/-3 Feuer 2x
12fd 3ench Ormus falls auch ok
Whisps: 18mf/13abs 16/18


Garnet Grand Charm of Greed
Fire Resist +22%
39% Extra Gold from Monsters

Fine Grand Charm of Greed
+6 to Maximum Damage
+26 to Attack Rating
38% Extra Gold from Monsters

Bronze Small Charm of Greed
+2 to Attack Rating
10% Extra Gold from Monsters

Lucky Grand Charm of Greed
40% Extra Gold from Monsters
9% Better Chance of Getting Magic Items

Gale Trample
Scarabshell Boots
+30% Faster Run/Walk
+2 to Dexterity
Cold Resist +19%
Fire Resist +34%
Poison Resist +6%
74% Extra Gold from Monsters

Diablo-Essenzen, brauche Baal :>
 
die beiden feuerfacetten und vor allem den 18mf whisp würd ich nehmen wollen...

von deiner SL hätte ich:
- 180ed non upped eth duri
- 5/5 Blitzfacette (schick, was?)
- 31ed/7max, 34ed/15max (wohl eher auktion...)

vielleicht auch interessant
- 2java, 20ias, 21mf gloves
- 2java, 20ias, 20mf, 19ar gloves
 
:hy:

Folgendes hab ich von deiner SL:

- Juwel 15ias/23lr
- Sorc-Torch 18/19
- Irrlicht 13abs/18mf
- ein paar nackte 7mf SCs
- Sur

Bei Intereese kannst du ja mal auf meine SL schauen.
 
Sur und 7er sind ersma interessant, jool nich so aktuell, sorc T atm wohl zu teuer, ma sehn

von deiner SL hab ich:
1x Dest-Key
amu 2light, 16fc, 4str, 15mana, 5%manareg
perf blitzfacette, s.o.
Paar PAs PRs Gems
 
Das Amu hattest du mir ja schonmal angeboten, da bleib ich bei meinem Amu. Das ist etwas besser. 7mf SCs hab ich 7 Stück über, die kannst du nach Preisliste für Gems/Keys haben.
Ansonsten wär ich natürlich an deiner Facette interessiert, aber da solltest du auf jeden Fall eine Auktion machen.
 
5/5 RBF würde ich auf jeden Fall nehmen :D
Gloves nicht so interessant , ed/max jetzt auch nicht so wirklich :>
Duriels würde ich auch nehmen, aber die RBF wäre schon ganz nett, müsstest du mir halt mal nen Preis nennen, whisp+ beide bzw die drei Feuer RBFs würde ich dir schon dafür anbieten+ x halt von dem anderen Zeugs :D
 
Das Amu hattest du mir ja schonmal angeboten, da bleib ich bei meinem Amu. Das ist etwas besser. 7mf SCs hab ich 7 Stück über, die kannst du nach Preisliste für Gems/Keys haben.
Ansonsten wär ich natürlich an deiner Facette interessiert, aber da solltest du auf jeden Fall eine Auktion machen.

###

ich könnte dir zwar ebenfalls u.a. fire-rbfs (darunter ne -5/5) anbieten, trotzdem wäre nen direktkauf anderen interessenten imho gegenüber unfair. ok, ausser wenn jemand mit nem sauguten eth reapers oder ner 20/20 sosotorch daher kommt, aber wer macht das schon? :ugly:
 
na dann werd ich ma ne auktion machen... bevor die ganze Kapitalkraft zu d3 abwandert... ;)
 
Zurück
Oben