• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

Heyho,

Hab aus deinen Bestsellern nen Herold und 2x Highlords ^^

bei Interesse mal in meine SL schauen :)

Lg Noho
 
Zuletzt bearbeitet:
amu:
2 light
9fc
20 dex
13 mana
12@ resi
9 mana rege

wäre das was? ^^

wenn 9 gerade nicht reicht hätte ich noch:

2 sorc
18 fc
70 mana
5 mana rege

und wenn da die resis fehlen noch feolgendes:

2 sorc
10 fc
3 ene
17 mana
8@ resi
7 mana rege
77 eg
 
Zuletzt bearbeitet:
sry leutz, bin atm ziemlich tot, stress mit arbeit und auch noch krank. wird noch dauern, aber wenn ich wieder bissel luft hab, werd ich mich um eure angebote kümmern.

bis dahin bissel geduld :hy:

@ nepenthes: den skiller hab ich grad rausgeschickt, sry nochma :rolleyes:
edit: ich depp hab die PAs vergessen, die schick ich noch nach
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du zufällig nen monarch (bevorzugt 4sox), würde gern in pgs bezahlen (wie viele?)
 
Grade gesehen, dass ich einen SK mit 1-25 lightning dmg hab... Interesse?
 
hätte ne WF über, hast du was aus meiner SL?
 
hey ho! kannste nen eth herold, 161ed gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nochma n up.... nach langer zeit :)

suche hat ishc deutlich ausgedünnt... aber naja egal :D
 
da meine melee nen dream auf dem kopf hat liegen meine ganzen light-damage charms ungenutzt rum. vielleicht hast du ja an dem ein oder anderen interesse? ;)

sc's
1-35
1-37 (2x)
1-38
1-39


lc's
1-70/1 max
1-83/10 life
1-75/4 str
 
Zuletzt bearbeitet:
... hm, joa schon. ich braich allerdings n anhaltspunkt, wo die preislich liegen sollen. die scs passen sicher alle ersma von lcs nur die beiden letzten... hängt letztlich alles vom preis ab.
 
schätzen lassen? denke aber soviele werden da nicht ihren senf zugeben, weil die dinger doch eher selten übern tisch gehen...

ich würd aus dem bauch raus irgendwie um 3-4 für die sc's, 5-6 für den 1-75/4 str und 6-7 für den 1-83/10 life sagen?
würdest du da in etwa zustimmen?
 
Grim Mask
Horned Helm
Defense: 54
Durability: 39 of 45
Required Level: 42
Required Strength: 45
Fingerprint: 0x4fdb0ec5
Item Level: 87
Version: Expansion 1.10+
+2 to Barbarian Skill Levels
+1 to Battle Orders (Barbarian Only)
+3 to War Cry (Barbarian Only)
+77% Enhanced Defense
+8 to Life
Cold Resist +17%

hab ich in meiner kiste gefunden, besteht da interesse? ansonsten kann ich deine SL leider nich bedienen...

4 für die kleinen sind mir zu klar zu viel, 3 eigentlich auch... sind halt wirklich keine dollen. ich wär so ~2,5 gewesen, das wären dann 12,5 p|e für alle kleinen. das pass dann in der relation auch mit den Lcs, die zwar add haben, aber weniger flexibel sind, ungefähr... ich muss eh ersma gems cuben.
 
mit 2.5 ple für die kleinen kann ich leben... der große mit str dann 5 ple und der große mit etwas mehr dmg und life 6 ple?

den helm würd ich wohl nehmen. aber allzuviel würd ich da nicht ansetzen wollen. ist halt "nur" nen 5 wc/3 bo helm ohne nennenswerte adds und chance auf 2 sock ist auch nicht...
einziger vorteil gegenüber delirium wären max 1 sockel die fehlenden triggereffekte :ugly:
irgendwie so um 3 ple für den helm?
farbe ist grün, oder? :ugly:

schätze die ein oder andere blitzfacette könnt ich brauchen in näherer zukunft, aber die wirst du wohl grad alle selber verbauen auf deiner sorc? :D
ansonsten runengedöns (lo kann ich immer brauchen) und pgs (4 oder 5 bc's warten darauf tolle skiller zu werden... oder nicht :wand:)
 
Hey Jack, hab auch mal geguckt was ich so an L-Dmg Charms habe:

LCs:

2-104
1-90 50 psdmg
1-88 2str
1-89

SC:
1-35 50psdmg
1-35 1 str
1-36 50psdmg
1-40


Nen Skiller (Blitz) mit 1-26 lightning dmg hätte ich auch noch.

Kannst ja mal in meinem Thread gucken bei Interesse, ansonsten nehme ich auch PGs etc. Preisvorstellung hab ich keine, allzuviel würde ich jetzt aber nicht verlangen.

:hy:
 
ich hätte folgendes zu bieten:

SCs:
1-41
1-43 x2
1-37 2dex
1-36 13life
1-27 10fres

3max/11ar/1-27
3max/16ar/1-14

schau mal in meinem thread vorbei, sonst einigen wir uns vielleicht auf gems oder sowas ;)
 
@ Conq: der helm hat stylischer weise eine neutrale bzw. "goldene" farbe, deswegen denk ich, dass 4 p|e drin sind oder?

mit scs, ach ich weis auch nich... wenn ich die Lcs von Env seh, sind immer 2 Lcs untereinander auch gut machbar... Sagen wir den barb helm --> Lc mit str + 10pgs?

@ enV: muss erst stash checken, atm keine zeit, werd noch ma editieren und dir dann pm schreiben
 
geht klar! :)
schickst du? antwort kommt dann... oder gibst deine mailadresse eben?

muss in 10 min weg, sosnt wirds halt erst morgen was ;)


edit: ähm... du meintest helm + 10 pgs <-> 1-75/4 str gc, oder? wir hatten ja den helm bei 4 und den lc bei 5 gesehen...
so wie du das geschrieben hast wärs ja andersrum :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben