Jack.Sypher
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
jupp, soll mir recht sein. ich schicks gleich raus
edit: mail is raus
edit: mail is raus
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
3sox AP mit 493def, WTs mit 33, 33mf hätt ich anzubieten
hab noch ne sup 3sox Hauberk mit 562def und lionheart drin, die möcht ich aber nich unbedingt abgeben... summon Skiller is nich da.
Alternativ kannste mir auch den Charm als Einsatz für den Contest schicken, ich pack dann 10pgs für dich in den Topf und schreib 10pgs als Bezahlung in mein tradelog
jo, wüsste ehrlich gesagt nich, warum man einzelne leutz beim contest ausschließen sollte... klar kannste mitmachen. Tool weis ich nich, ich stoppe von Hand eth elite 3sox Rüstungen hab ich nur ungebuggt, also wphl auch net interessant...
zum Charm: viel mehr als 10 Gems werdens nich, is halt nur nackt und davon hats hier haufenweise... was würdest n haben wollen?
Das Amu hattest du mir ja schonmal angeboten, da bleib ich bei meinem Amu. Das ist etwas besser. 7mf SCs hab ich 7 Stück über, die kannst du nach Preisliste für Gems/Keys haben.
Ansonsten wär ich natürlich an deiner Facette interessiert, aber da solltest du auf jeden Fall eine Auktion machen.