• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

der schild interessiert mich, mit den charms würd ich gern noch warten. Im hat mir grad n großen haufe vermacht und den muss ich erst ma testen, bevor ich weiss, welche/wie viele ich brauchen kann.

hab allerdings keine ahnung was derschild wert is... is halt für meinen gatter-blitzer. deswegen wollt ich nich gar so viel ausgeben.

ich sach ma 15gems
 
3sox low str elite Rüstung für Wealth -> dusk, wyrm, scarab, wire, archon auf lager
2 barb/schreie, 75+eg und res -> 3 schreie, 79 eg
Lem Runen -> 6-10 auf lager (müsst ich noch genau schauen)
eth Schnitter -> nö
schicke eg/res boots, adss nehm ich gern, sind aber net so wichtig -> 10 fhr, 24 lr, 36 fr, 63 eg, eth, selfrep, 73 edef (-> 103 def... haileder)
toch, muss keine gute sein, stat gänzlich unwichtig -> nö
 
Zuletzt bearbeitet:
gold shouter is atm auf eis gelegt, weil ich keine möglichkeit hab,das ganze gold zu bunkern... sieht aber alles sehr interessant aus. vor allem entsprechende boots werden immer gesucht.

kannse dich vlt nach plugy release nochma melden?
 
ich hoffe ich denk dann dran...

hab grad noch schuhe reineditiert
 
Hast du eine oder mehrere +5er Kältefacetten?
 
ja, eine hab ich noch... ich weis aber nich ob ich die abgeben will... meine blizz hexe hat noch n ungesockeltes klafter... das is aber verdammt low und ich weis nich ob ich da eine +5er reinsockeln will...

ob ich sie hergebe hängt ganz besonders vom offer ab... und auch davon, was du damit vor has... is sie für den high end froster? da könnt ich mich mit anfreunden... aber bei diesen doch eher hoch preisigen items bin ich wegen der schwemme von HRs bissel irritiert.

haste denn was aus meiner SL zum dreamer?
 
Ja, wär für die Rüstung vom Froster. Hab den grade angefangen, deswegen wollte ich die Suche mal etwas ankurbeln. Aus deiner Dreamer-SL hab ich leider nix. Ich hätte höchstens ne Sur, das sind ja 2 Lo :ugly:
Auch aus der weiteren SL hab ich nix bis auf ein paar nackte 7er. Suchst du denn noch was anderes?
 
... Sur? näähh ;)

ehrlich gesagt fällt mir sons nich so viel in... perfekte WTs vielleicht noch... aber auch nich so dringend.

ahh doch. meinst du kommen wir irgendwie zusammen, wenn ich nach deiner Ohm frage? die hilft mir nämlich genau bis auf ne Lo..
 
Ne Ohm müsst ich mir selbst cuben, ich hab die doch fürs Doom verbaut ;)
Ich hätte aber noch 2 Gul und einige Ists herzugeben.
Was für -res hat die Facette denn, denn bei -4 oder -5 wär ich wohl bereit eine Gul dafür rasuzurücken.
 
-4 müsste sie haben. und an die verbaute ohm hätte man denken könn ...

ich hab ma schnell noch deine SL durchgesehn, da könnte ich auch noch das eine oder andere haben... ich bin grad im büro und kann deswegen nich gucken... wenn ich wieder daheim bin, zähl ich alles zusamen.
Zaka und Baal Charm samt einigen (>200) pgs hab ich auch noch. ausserdem einige (>50) ral-craft pakete. rest muss ich schaun. brauchse vlt noch ne Cham? :ugly:

wenn wir ein Paket zusammen bekommen, mit dem ich am ende ne Ohm bauen kann (oder wenigstens deutlich näher ran komme), klappt das auf jeden fall... ich brauch die Lo dringendst für den dreamer.

ich meld mich dann nachher nochma

:hy:
 
Zaka brauch ich keins mehr, das hatte ich vergessen aus meine SL zu nehmen.
Wegen den anderen Sachen: Meld dich einfach in meinem Thread mit den Sachen, die du noch von meiner SL hast. Wegen der Ohm bekommen wir bestimmt was zusammen ;)
 
Hi, von deiner Suchliste habe ich 7er SCs, ein +2 Ele/+8 Str/+12 Life/+26 Mana/+@ Druiden Amu und einen +2 Traps/20% FRW/107 AR/32% CR Asn Reif und gegebenenfalls eine Vex. Interessieren würde mich die Klaue aus dem WS Thread oder die in meinem Thread geposteten PGs.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Vex is SEHR interessant, dann hätt ich meine Lo zusammen / bzw. komme der nächsten ein ganzes stück nahe. Die Klaue werd ich wahrscheinlich versteigern, Blutkehle hat auch gesteigertes Interesse bekundet.

wie viele pgs dürfens denn sein? und wie sehn amu und reif genau aus? mir fehlt zu ersten Lo genau Gul+Ist... hasse die da und kriegen wir da was hin?
die 7er werden wohl warten müssen, bis das resteq vom dreamer zusammen is... die soso hat ersma genug mf.
 
Die Vex würde ich vermutlich nicht gegen PGs hergeben wollen. Ich denke die könnte ich bei der Auktion für die Klaue anbieten. . Schaunmermal. ;)

€: Werte für das Amu und den Reif habe ich reinedeitiert
 
Würdest du den Arach auch gegen Craft-Dings rausschmeißen?
Hab viel zu viele Sols und so.
 
@ Kruemel: Vex gegen pgs war nich was ich meinte. Ich wollte wissen ob Gul oder Ist vorhanden sind und ob du die gegen pgs hergeben würdest. und wie viele gems du brauchs. ich schau mir nochma dein threat an,vlt find ich da was interessantes.

@ Im: nähh... craft-pakete hab ich selbz recht viele. dafür is mir der arach zu schade.
 
Moin,

Aus Deiner SL hätte ich 4 nackte (bzw mit vernachlässigbaren adds) 7%mf sc's und ein eth. Knochenfleisch... Interessieren würde mich Dein arach :)

kommen wir da irgendwie ins Geschäft?

Grüße, Gamba
 
Zurück
Oben