• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

:hy:
Kein Problem dass es n bissl länger gedauert hat, hab mir n Snickers geschnappt und gut is :D

t4t :)

MfG Rene
 
mit schädeln kann man auch nich craften ;)
die sind zum charms cubn, da isses egal, welche es sind. such dir welche aus und schick mir irgendwelche neun gems :hy:
 
oh mann, das is mir jetz peinlich, die axt scheint bei ner mule aktion oda so verschollen zu sein... ich kann se nich finden. tut mirleid, ich schick dir deine gems zurück und wenn ich eine andere finde, sag ich dir gleich bescheid...

sry :ugly:
 
Kein Thema,
mein Fana kann auch noch auf sein RW "Tod" warten und Baal & Co haben derweil noch ein leichteres Leben :D
 
Huhu,
ich hätte Interesse an

Dracul 10ll, 11str, 7laek, 92ed

hat fast niedrigste def und str, ich würd ne Pul Rune + 5 PGs dafür bieten wär das ok?
 
geht um singleplayer. spielst du im battle-net oder sp?

lg mopedman
 
xD ok, das kommt davon, wenn man items über die sufu sucht und dann ned auf die forenstruktur achtet... ich spiel im battle.net, thx für den hinweis und sorry für den spam :(
 
Code:
Eagle Orb
One Hand Damage: 2 - 5
Durability: 17 of 20
Required Level: 1
Fingerprint: 0x3e35ae53
Item Level: 1
Version: Expansion 1.10+
+1 to Fire Bolt (Sorceress Only)
+3 to Charged Bolt (Sorceress Only)
+1 to Life

Ein paar PGs wären fein.
 
geil!
ich geb dir zehn.
kannses gleich rausschicken? ich antworte dann spätestens morgen abend
 
das ist eine sehr gute frage, die ich jetz ausm stehgreif nicht beantworten kann.
was hastn damit nochma vor? du suchst was für dein rächer oda so, gell?
ich denke, den skill kann man ma getrost vergessen bzw der spielt nur ne untergeordnete rolle... Die Preisliste schweigt. wie lange hast du nach sowas gesucht und wie viel wäre er dir wert?

ich sehe da eine ungenutzte Sur Rune in deinem Flavie Report. wärst du insgesamt verhandlungsbereit? hab noch das eine oder andere aus deiner SL... vlt. können wir ein packet schnüren?
 
Die Sur geb ich auf jeden Fall nicht her.
Ich suche seit nichtmal 24 Stunden danach.

An welche Preisregion hattest du gedacht?
 
nichts für ungut.
kA, ich hatte so an 2,5 bis max 5p|e gedacht... wobei mir 5 schon wirklich viel vorkommt.
 
Interesse an ner Ist oder Craftpaketen oder Craftrunen oder Gems oder Crapjools?
 
nur Gems. davon nehm ich auch gerne mehr, dann kann ich die baal-charms ma vercubn
 
Zurück
Oben