• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

MasterSolmyr schrieb:
haja passt ich hab dich schon auf icq angeschrieben gerne amethysten :)

Ist nix angekommen bei ICQ. Schreib mir mal bitte hier wieviele Gems du als add dazuhaben willst. Und deine Email-Adresse brauch ich dann auch noch.

@quickblade:
Wenn du auf die Ist noch ein paar Gems drauflegst, dann geht das klar.
 
aso sorry nach einem längeren gespräch mit jemandem der sich hier gut auskennt hab ich mich entschloss doch keine gul dafür einzusetzen... und würde ganz gern erst mal 2 fallenskiller erwerben
wie wärs mit 1 mal dafür? von mir aus auch 2 mal für 4 musst du entscheiden weil mal sind nicht so selten bei mir wie guls....^^
 
Dann würde ich erstmal gerne wissen, wer mir hier hinter meinem Rücken in meine schon beschlossene Trades reinredet.
 
hm naja reingeredet war das nicht ich hab nachgefragt weil ne gul ja doch recht wertvoll ist...aber das tut ja nichts zur sache...wie siehts aus 2 skiller gegen ne mal?
 
2 Skiller <-> Mal find ich bisschen wenig.

3 Skiller <-> Mal + die rare Klaue aus dem WS-Thread?

/edit: Nen Gulli brauch ich noch, wenn du einen hast.
 
also ple mäßig kommts ja hin...
aber ich will mir erstma die klaue wertschätzen lassen bis ich die vertrade....
 
Mehr als 3-4 wird da nich bei rumkommen. Dafür ist sie einfach nicht gut genug. Aber ok.
 
1. BornToDie: 7 Spirit-Pakete (Hel/Amn/Thul/Ort/Thul) fail :ugly:

mach ma aus einer thul ne tal :)
 
Gerne. Post kommt gleich.

/edith hat die Post verschickt.

/edith junior sagt, die Adresse gibts nicht. Mail kam mit Fehlermeldung zurück.
 
Hab ich mir auch schon gedacht und schon daran geschickt.
 
Du brauchst Schattenskiller mit life? :D habe einen mit 40, wenn du den auch noch brauchst :)

Wie schätzt du den denn ein?
 
so jetzt hast du auch post...aber sorry nochma hätte schwören können ich hätte 100e gullis rumliegen aber hab leider keinen gefunden hab dir aber anderes nützliches zeugs dazugetan
 
Zurück
Oben