• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Umziehen ist doch stressiger als gedacht....
bin heute erst zum email abrufen gekommen.

t4t

PS: der ersten hab ich gelöscht!
 
Einmal ohne Anhang und einmal mi raus, sorry, dass du warten musstest. T4T :hy:
 
kurze frage: habe noch net für sp getradet....ich spiele version 8 von pluggy....ist doch eigentlich egal, da man um ins offene bnet zu kommen eh normal lod starten muss oder? also müssten wir traden können....

bin auf der suche nach nem arach, weil das sch**** ding einfach nicht droppt. bieten würde ich dafür nen perf tschako mit um drin. interesse?
 
Getradet wird üblicherweise per Mail. Du packst das Item auf einen neu erstellten Char und verschickst die .d2s dieses Chars aus deinem Saveordner und löscht den Char anschließend.

Und nein, Harle brauch ich keine. Auch nicht mit ner Um drin.
 
Ne, geht mal garnich =D
Gleich mal ein gratis-Up mit Anfrage :

Brauche ein paar Aldur-Fußwärmer, wenn möglich für PG´s.
Ne Harle haste wohl nich nicht noch rumliegen ?
Wenn doch, bitte Gesamtangebot, danke

Gruß
 
Hab ich beides da.
Wieviel Gems hast du denn da? Würd beides für 40 hergeben.
 
Die 40 würd ich dir sofort rüberschicken.
Ich pack die Teile schnell aufn Muli, dann sindse unterwegs.

Edit : unterwegs. besten dank.
 
dann ich nochmal:

wie siehts dann aus mit einem trade gegen runen?

hätte hier noch frisch eine gul und ist vom quest und hätte dafür gerne:

ne bereits genannte arach, nen razor und ne mages.

würde dir das entsprechen?

ps: wie siehts bei dir mit einer non eth andis antliz und einem guten dual leecher aus? schreib mir mal ein angebot dazu, danke.
 
Nazzerija schrieb:
Die 40 würd ich dir sofort rüberschicken.
Ich pack die Teile schnell aufn Muli, dann sindse unterwegs.

Edit : unterwegs. besten dank.

Hast Post, t4t :hy:

@ doenerMITalles:
Wir verschieben das mal nach die Forenumstellung.
 
Ich bin weiterhin interessiert an...

- Archon-Plattenrüstung (15ed)
- Drahtvlies (15ed)
- Drahtvlies (äth, 1045 def)

...und hätte weiterhin Shadowskiller mit >35 Life anzubieten. :)
 
Moin , bin interessiert an einem kleinen Paket , bestehend aus : Glimmerscherbe , Tal Rashas Amu und Blutreiter. Anzubieten hab ich hauptsächlich Pg's und Runen. ' Nen Gulli hätte ich zur Not auch noch. Bin da preistechnisch nicht mehr so fit , meine letzten Trades sind schon etwas her.
 
hast du noch weiteres ench-ancast-gerödel? +3 amu/reif, blatt mit +3 ench etc?

mfg Kjoekken
 
@ doenerMITalles: Die Gul würd ich nehmen. Allerdings sind Arach, Razor und Magefists dafür etwas wenig. Brauchst du noch irgendwas Kleines?

@ Dacoon: Wie schätzt du die Rüstungen ein? Wieviel Life hat dein bester Schattenskiller?

@ Jungo: Was haste denn an Runen da?

@ Kjoekken: Schau ich morgen mal nach. Amu sollte ich aber auf jeden Fall haben.
 
Folgendes hab ich auf Lager:

Schatten-Disziplinen
Schatten-Disziplinen +41 Leben
Schatten-Disziplinen +37 Leben
Schatten-Disziplinen +1-30 Blitz-Schaden
Schatten-Disziplinen +1-29 Blitz-Schaden
Schatten-Disziplinen +3-6 Kälte-Schaden
Schatten-Disziplinen +5 Dex

Einschätzen würde ich jeden Rohling bei 1,0-1,5 PlE.
 
@ doenerMITalles: Die Gul würd ich nehmen. Allerdings sind Arach, Razor und Magefists dafür etwas wenig. Brauchst du noch irgendwas Kleines?

@ Dacoon: Wie schätzt du die Rüstungen ein? Wieviel Life hat dein bester Schattenskiller?

@ Jungo: Was haste denn an Runen da?

@ Kjoekken: Schau ich morgen mal nach. Amu sollte ich aber auf jeden Fall haben.

3 Ists , n paar Mal , n paar Um , n paar Puls , eine Gul so in der Richtung.
 
@ Dacoon: 1-1,5 find ich für die beiden mit 15ed zu wenig. Ich würde die bei mindestens 2, wenn nicht sogar 3 sehen.

@ jungo: Die Gul würde ich haben wollen. Gores hab ich aber leider nur noch Äth da. Brauchst du noch was zu dem Amu und der Glimmerscherbe?
 
Hmm , einen Selbstmordzweig und den Gürtel aus dem D&D Set um das ganze abzurunden ? Zur Not kann ich noch ein paar Gems drauflegen.
 
Zurück
Oben