• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Schadowskiller +34life könnt ich anbieten. Was soll ich für den 36er Trap drauflegen? :p
 
Hey Chiller. Hast du ein paar Draculs? Würde die günstigsten nehmen. Zahle mit PGs oder Runen.
 
@ mastersolmyr: t4t :hy:
@ theQuill: Würd den 36er Trap ungern gegen nen Schattenskiller mit life + @ hergeben.
@ Zerster: Ja. 40gems? Alternativ auch gerne 25gems + Gulli, wenn du einen hast.
 
Gulli hab ich auch immer zu wenige :/ Also wirst du 40 PGs bekommen. Hab ich deine Addy übersehen oder hast du sie einfach nicht geschrieben?
Sachen werden verpackt, brauch nur deine Addy :P
 
hi chiller,

sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte vorher keine möglichkeit.

Sagen wir IST plus 10 Pgems?
Irgendwelche sonderwünsche wie spezielle Gems zum Craften oder Schädel?


Grüße Quickblade
 
Ist ok, welche gems das sind ist mir egal. Adresse steht im Startpost.
 
Für den Skiller hätt ich gern den Plitzskiller mit 6 Dex, Gores und dann noch nen paar Max/Ar Charms. Da ist die Größe egal, kannst dir ja mal nen Angebot überlegen. :)
 
Also für ne Mal kannste den 40er life skiller haben :)
Für weniger würde ich ihn nicht rausgeben, ein paar PGs sind schon in den Charm gewandert :p
 
@ dfens: mal ist ok. Kannste ja schonmal losschicken, ich antworte dann morgen Nachmittag/Abend.

@ Kenny: Blitzskiller, Gores und einen großen mit 5 Max kannste haben. Alternativ zu dem Charm auch nen kleinen 2er oder Riesen 8er. bessere hab ich atm nicht da.
 
k, für dich gilt das selbe wie für dfens, ich komm erst morgen dazu das Zeug zu schicken. aber du kannst den Skiller gerne schon losschicken ;)
 
Okay, ich brauch die Trapskiller mit Life. Beide. Ich sage mal Gul+34life Schattenskiller?
 
hast du dein chaos eigentlich schon gebaut? hätte einen suwayyah-rohling mit 3 löchern, +3 zu todeswächter und +1 zu waffenblocker.
 
Ja, habs schon gebaut. Wollte es eigentlich noch im Stammtisch posten, hab das aber irgendwie verplant. Mein Rohling war übrigens ein Suw-Dings mit + auf Drachenflug, Klingenschild und SM.
 
Zurück
Oben