• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Hu Chiller,
hast du ein Himmlisches Licht mit +3 und 2 Sockeln?
 
Ja, aber das ist ätherisch :ugly:
Die anderen haben alle nur einen Sockel.
 
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Trade Foren > SP und Modifikationen Trade Forum
Chiller's Item-Basar - Der Vierte

wenn dir das bewusst ist dann sorry für OT!
 
vertauschst du mir deine drei pala off-skiller für pgems? falls ja, wieviele möchtest du dafür haben?
 
75 Gems für die 3? Ich hätte auch noch einen vierten nackten, wenn du den auch haben willst. Mit dem würd ich dann sagen glatte 100?
 
75 wären ok - und was den vierten anbelangt, so brauche ich ihn imho nicht, aber ich sehe nachher noch einmal nach und melde mich dann wieder.
 
Hy,
Ist unter den Insights auch ein niedriges, lvl ~30-40 dabei?

MfG
 
So.
17 Torches sind geholt. Hier die Ergebnisse:

18/19 Zauberin

Wer Interesse an einer/mehreren hat: Meldet euch in meinem Thread. Und schlagt euch um die Zauberinnen-Fackeln :p

mh nicht schlecht Herr Specht... :D

geboten sei:
  • 3max, 14ar sc
  • 3max, 16ar sc
  • 30pg (Art nach Wunsch)

Grüße, Gamba

*edit: 49er WT's gibt's neuerdings auch im Angebot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SOJ für mehrere Sorce torches :p Ka wie du den jetzt wertest, aber die Torches sollten ja so bei 7,5~8 liegen die beiden besseren und die schlechtere iwo bei 6~.
Musste sagen was es dir wert wäre, grundsätzlich würd ich auch alle 3 nehmen *g*
 
...apropo skiler vs gems - magst Du einen PB- und die beiden nackten cold-Skiller gegen 100pg tauschen?
 
mh nicht schlecht Herr Specht... :D

geboten sei:
  • 3max, 14ar sc
  • 3max, 16ar sc
  • 30pg (Art nach Wunsch)

Grüße, Gamba

*edit: 49er WT's gibt's neuerdings auch im Angebot :)
...apropo skiler vs gems - magst Du einen PB- und die beiden nackten cold-Skiller gegen 100pg tauschen?

Torch + 3 Skiller für 49er WTs, die beiden 3maxer und 90gems?

uuuuuund ich haette gerne eine palatorch. :-)

Welche?

SOJ für mehrere Sorce torches :p Ka wie du den jetzt wertest, aber die Torches sollten ja so bei 7,5~8 liegen die beiden besseren und die schlechtere iwo bei 6~.
Musste sagen was es dir wert wäre, grundsätzlich würd ich auch alle 3 nehmen *g*

Die schlechtere + die bessere, die Gamba nicht will, für den SoJ?
 
Klingt gut, ich mach gleich ein paar mulis fertig.

*edit: mail ist raus, t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir an sich jetzt etwas zu wenig dafür. Eine Palatorch würde ich übrigens auch gerne nehmen :p wäre das für dich dann angemessen? Die bessere würdest du nicht abgeben oder?
 
Klingt gut, ich mach gleich ein paar mulis fertig.

*edit: mail ist raus, t4t :)

Antwort kommt nachher.

Wäre mir an sich jetzt etwas zu wenig dafür. Eine Palatorch würde ich übrigens auch gerne nehmen :p wäre das für dich dann angemessen? Die bessere würdest du nicht abgeben oder?

Ich hab noch eine 13/15er Sorc-Torch aus 1.12, die würd ich noch drauflegen. Die Gute Pala-Torch geb ich erstmal nicht her, die andere will ja Mordecai schon haben.
 
Zurück
Oben