Kruemelmonschda
Active member
- Punkte Reaktionen
- 31
Mail ist raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
75 wären ok - und was den vierten anbelangt, so brauche ich ihn imho nicht, aber ich sehe nachher noch einmal nach und melde mich dann wieder.
Hy,
Ist unter den Insights auch ein niedriges, lvl ~30-40 dabei?
MfG
So.
17 Torches sind geholt. Hier die Ergebnisse:
18/19 Zauberin
Wer Interesse an einer/mehreren hat: Meldet euch in meinem Thread. Und schlagt euch um die Zauberinnen-Fackeln
mh nicht schlecht Herr Specht...
geboten sei:
- 3max, 14ar sc
- 3max, 16ar sc
- 30pg (Art nach Wunsch)
Grüße, Gamba
*edit: 49er WT's gibt's neuerdings auch im Angebot
...apropo skiler vs gems - magst Du einen PB- und die beiden nackten cold-Skiller gegen 100pg tauschen?
uuuuuund ich haette gerne eine palatorch.
SOJ für mehrere Sorce torches Ka wie du den jetzt wertest, aber die Torches sollten ja so bei 7,5~8 liegen die beiden besseren und die schlechtere iwo bei 6~.
Musste sagen was es dir wert wäre, grundsätzlich würd ich auch alle 3 nehmen *g*
Klingt gut, ich mach gleich ein paar mulis fertig.
*edit: mail ist raus, t4t
Wäre mir an sich jetzt etwas zu wenig dafür. Eine Palatorch würde ich übrigens auch gerne nehmen wäre das für dich dann angemessen? Die bessere würdest du nicht abgeben oder?