• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Moin,

hast Du eventuell einen Schnitters übrig? Außerdem würd ich Dir gern 2 cold und einen dudu ele skiller abnehmen...

anbieten kann ich Dir von Deiner SL Runen (ohm, lo, cham), PG's, den einen oder anderen Baalcharm und die vier sc's aus dem WS-Thread:

3max/20ar, 1-26 lightning dmg sc
3max/11ar, 3%frw sc
3max/14ar, 17life sc
3max/18ar, 7life sc

von #1 und 3 würd ich mich so allerdings eher ungern trennen, die würd ich gern für eine spannende Auktion oä zurückhalten.... aber vlt findest Du ja noch was schickes von meiner SL, um mich vom Gegenteil zu überzeugen ;)

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dir ja mal ein Paket schnüren :)

Grüße, Gamba

ps: edit zu den Runen - lo und die angebotene cham habe ich selbst gefunden, die ohm stammt von nepentes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von deiner Suchliste habe ich:
Schnitters (5), Bul Kathos' (8), 3 Coldskiller (~10), 1 Eleskiller (3)
macht ~26 PlE

Cham + 1-2 Baalcharms dafür?
 
cold skiller brauch ich nur noch 2, einen bekomme ich noch aus einem offenstehenden Trade. Sollte aber trotzdem passen mit cham+2xbc=23 :) ich machs direkt fertig und schicks raus.

*edit: ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hy:

habe vor kurzem wieder SP angefangen und versuche mir meinen stock wieder aufzubauen und bräuchte noch ein paar Items zur MF-Suche.

Gheeds
Goldträger
Ali Baba
WT

Ausserdem versuche ich fieberhaft das Tal Rasha Set zusammen zu bekommen (brauche noch Rüssi, Orb und Belt)

Aus Deiner Suchliste hätte ich nur den Kampfkunstskiller (allerdings nur mit 38 % Extra Gold)

Ansonsten habe ich bis jetzt ca. 30 PG und ein paar Runen

Wie gesagt, bin völliger Wiedereinsteiger und weiß nicht wie die Verhältnisse so sind.

LG
 
:hy: Zaraf1n

Willkommen im SP-Tradeforum

Vorneweg: Wegen Preisen und Verhältnissen lohnt es sich einen Blick in die Preisliste zu werfen (findest du hier). Hierzu ist aber zu sagen, dass sie nicht sehr aktuell ist, besonders was die Runenpreise angeht, da ja die Droprate der Runen deutlich angehoben wurde und diese somit im Preis gefallen sind. Für die anderen Sachen ist sie aber noch recht aktuell. Im Allgemeinen sollte man sie auch nicht als unantastbares Regelwerk, sondern als Hinweis erachten.

Von deiner Liste habe ich alles. Würde dir auch Tal Orb, Tal Belt, Gheeds (144/35/12), 39er WTs, Goldträger und Ali Baba für 20 Gems (PG ;)) überlassen.
Wegen der Rüstung muss gesagt werden, dass sie etwas seltener und deswegen auch teurer ist (siehe Preisliste).

Was hast du dann an Runen da? Eventuell ist da ja was in der Region der Rüstung dabei und wir kommen ins Geschäft.
 
Huhu.

Erstmal vielen Dank für den Link und dein Angebot :) 20 PG´s müsste ich haben (zählen eigentlich auch Skulls dazu? :P)

Also meine highest Runen @ the moment sind denke ich:

Io, Fal, Pul. Ansonsten di üblichen Verdächtigen

EDIT: 1x Key of Terror hätte ich auch noch da
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Skulls zählen auch. Pack die Gems einfach auf einen Char und schick mir .d2s des Chars an die Email-Adresse aus dem Startpost dieses Threads. Ich antworte dir dann mit den Sachen.
Wegen der Rüstung: Ich mach dir ein Angebot: Du kannst eine von mir für 50 Gems haben. Sollte ja nicht so lange dauern die zu sammeln. Meld dich dann einfach bei mir ;)
 
Hi, ich habe einen Off Skiller mit 30 Leben, interessiere mich für TO Helm:hy:
Weiss nicht, wieviel der Skiller wert ist, weil nackt steht er bei 3 glaub ich, jedenfalls wenn du noch nen Sockel in den Helm knallst, wär das für mich ok =)
 
Ein Offskiller mit 30 Leben dürfte sich in der Preisregion 10+ bewegen und ist mMn ein Fall für ne Versteigerung :hy:
 
Suchst du noch was anderes AncientMariner?
Nur der Helm mit nem Sockel find ich unfair für den Skiller.

@ Zaraf1n: Alles klar ;)
 
Moin!

Du hast nicht zufällig einen sorc Feuerskiller mit fhr übrig, oder? :ugly:
 
Was für werte haben die WTs ,die du evtl abgeben würdest?
Die Sachen von mir kennst du ja schon aus der Auktion.
 
ich hab haufenweise crap-joolz (>300), ausserdem 85 PRs, 60 Sols, und 60 Skullz

interesse?
 
Zurück
Oben