• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

hmm okay, dann schau ich mal was noch kommt und komm ggf drauf zurück...
 
hasse vlt. baalcharm auf lager?

ich würd dir 20pgs dafür vermachen...
 
Ja, ich hab sogar mehrere. Aber die geb ich nicht her ;)
 
och menno... :(

und wenn du mir nur einen borgst und ich dir 10pgs Zins vermache? es will einfach keiner droppen... und wenn ich mim dreamer (am WE gehts los) dann fleißig baaln geh, wird mit sicherheit ma einer kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainbow Facet
Jewel
Required Level: 49
Fingerprint: 0x590ee5c1
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
100% Chance to cast level 43 Frost Nova when you Level-Up
Adds 24 - 38 Cold Damage Over 0 Secs (3 Frames)
-4% to Enemy Cold Resistance
+5% to Cold Skill Damage

hi,
Kampf, 35 Leben und Kälte, 36 Leben Skiller?
falls das nicht passt, warshrike eth oder thresher/gthresher eth dazu? jeweils mit 0 oder 4 sockets. leider ohne ed.
edit: k, sehe grad das die skiller doch deutlich mehr wert sind...
der combat + zugabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Kampfskiller & Zugabe meinerseits für die Facette oder Facette & Zugabe von dir für den Skiller?
 
Eine +5/-4 coldfacette habe ich auch noch, falls Bedarf besteht
 
facette + zugabe von mir. skiller 7-8, facette 6? oder die facette weniger? diese wertschätzungen machen mich fertig. :ugly:
anbieten kann ich halt noch warshrike eth, thresher/giant thresher eth 4/0 oder sharp gc 10max/53ar aus der sl.
 
Ich würde den Skiller + 20 Gems für die Facette und die Eth Warshrikes vorschlagen.

@ Jaipur: Ich brauch nur noch die eine Facette, aber danke. :)
 
k, ich antworte dann heute abend oder morgen im Laufe des Tages. Je nachdem wann ich dazu komme.
 
SL:
ML / STR/ AR /LRes/CRes Ring
Gurt mit 30STR/>30Life/LRes/CRes/eventuell FHR
Shaper mit Life >20
guter Raven (20Dex muss, >220AR)
Max/AR SCs GCs (muss 3 bzw 10 Max, schön AR auch gut)
AR SCs GCs (viel AR, Life als @ gern gesehen)
Ne Lo :ugly:

Joa, das wäre meine Suchliste. Kann natürlich immer adden, atm aus deiner Suchliste 3 Guls und ein Highlords (falls du das brauchst :eek2: )
 
Ich schau heute/morgen mal was ich davon hab und meld mich dann hier nochmal.
 
Ich würd den SC bei 3-4 sehen. Was sagst du dazu?
 
Zurück
Oben