• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+28 life) (Skin: Auge) ChRoN-tradef

An dem hätte ich Interesse. Deine Suchliste ist ja relativ speziell(kann mit life skillern leider nicht dienen) Sonst suchst du wahrscheinlich nichts oder?!
Bei Standards Ist, 20er etc?

LG
 
Zur Not nehme ich auch 20er, was hättest du dir denn so vorgestellt?
 
Moin so ~ 10 ist?! Bin mit den Preisen noch nicht ganz up to date :P
 
Nachdem ich mich zurzeit auch eher in Ladder rumtreibe, bin ich mir mit den Preisen auch nicht ganz sicher. ;)
Das einzige was ich immer wieder mitbekomme ist das die Preisliste mehr als veraltet ist.
 
An der Pl hab ich mich jetzt auch nicht orientiert..Steht da 10 drin?
~ 10 - 12?
 
Jo in der Preisliste steht sowas in der Richtung drin - btw wären mir wenn dann 20er lieber als ISTs.
 
Zurück
Oben