• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Ich habe leider nichts vergleichbares gefundne, aber vll. bin ich auch nur blind.. Du hast nicht zufällig deinerseits Vergleichsthreads gefunden?

Nein, in letzter Zeit scheint keiner verkauft worden zu sein. Es sind aber sehr viele im Angebot, so dass ich denke, die sind nicht allzu teuer. Ich habe selbst ca. ein duzend davon und biete einige an. Der, den ich haben will, ist allerdings ein sehr guter, sonst bräuchte ich ihn ja nicht.
Ich habe bisher 1 20er auftreiben können und denke noch einen zweiten zu bekommen.
Würde das reichen ?

Gruß ThS
 
Nein, in letzter Zeit scheint keiner verkauft worden zu sein. Es sind aber sehr viele im Angebot, so dass ich denke, die sind nicht allzu teuer. Ich habe selbst ca. ein duzend davon und biete einige an. Der, den ich haben will, ist allerdings ein sehr guter, sonst bräuchte ich ihn ja nicht.
Ich habe bisher 1 20er auftreiben können und denke noch einen zweiten zu bekommen.
Würde das reichen ?

Gruß ThS

Wenn man berücksichtigt das der Raven relativ gut ist und die Preisliste restlos veraltet ist, sollten mehr als 2 20er drin sein.

Hey soo, die WS hat noch nichts ergeben,
daher mal ein

:top:

:)

Danke fürs up. :p
 
Hey hab grade gesehen dass du diese hier hast:

Sturmgeißel - ('Shael') (1h-dmg: 10-292 [10-12] - [272-320]) (+266% edmg [240-300]) (+9 l-abs [3-9]) (sox (1)) MuSiC-muleit

da ich die dringender brauch als die gloves...
der sc liegt bei mir sowieso nur aufm mule rum und ich würde den mal bei 3-4 ists ansetzen, also ws meinerseits :D

den sc gegen die stormlash? oder hast du nen anderen vorschlag?

:hy:
 
Wenn man berücksichtigt das der Raven relativ gut ist und die Preisliste restlos veraltet ist, sollten mehr als 2 20er drin sein.



Danke fürs up. :p

Hi,
gern geschehen!:)

Ja, aber gestiegen sind die Preise für nen Raven aber sicher nicht und 20er sind zur Zeit schwer zu bekommen. Ists wären kein Problem.
Ich konnte aber 3 Stück auftreiben, das sollte dann auch vom Wert her ein gutes Gebot sein. Wäre das ok?

Gruß ThS
:hy:
 
Sry, aber für so viele PGs fehlt mir derzeit einfach der Platz..
 
Hi,
du hast mein Post vielleicht übersehen. Kann ich den Ring für 3 20er haben ?:rolleyes:

Gruß ThS
:hy:
 
@ phaib:
Sry, aber an Runen bin ich derzeit nicht interessiert - hast du evtl. 20er rumliegen?

@ ThS:
Das reicht mir noch nicht.
 
Leider habe ich keine 20er. Scheint als hätte ich dir nichts anzubieten. Meppel hat mir allerdings gerade nen BK gedroppt. Hat sich dann also wohl erledigt :hy:
 
@ ThS:
Das reicht mir noch nicht.

Das finde ich ziemlich teuer, zumal man dir nur 20er bieten kann, wenn man die speziellen Sachen, die du suchst nicht hat. Du hast vor kurzem einem mit 20-30 weniger AR mit ca. Ist geschätzt.

Falls du dirs noch anders überlegst, bitte gleich PM schicken. Ich hab sonst eventuell schon einen anderen.

Gruß ThS
 
20-30 ar machen auf einem Raven nunmal einiges aus. Aber gut, wenn du schon einen anderen hast, solltest du den evtl. nehmen da mir die 3 20er wie gesagt nicht reichen für diesen Raven.
 
Zurück
Oben