• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

hmm hab nur noch paar 10 er max riesencharms mit etwas ap wuerdest du ne combo von einem 10er max +ap und den 3 max blabla sc fuer die fackel akzeptieren? ansonsten könnt ich nur noch diverse blanke skiller und paar pgs drauflegen
runen haett ich noch ne ist und ne pul und eine die ich dir leider nicht anbieten darf !
sehe grad ich habe auch noch 2 sc mit 19 life die könnt ich auch npch draufpacken

laut preisliste liegt diese facvkel etwa im bereich von 3 20 ern oder maximal 5 20 ern wenn du also meinen 3 max.. charm mit 6 20 ern bewertest kommen wir doch eigentlich mit dem preis hin!

An welcher Preisliste orientierst du dich? :D

Hmm ist ja nicht so, dass ich 30er Maras auf Halde rumzuliegen habe... Wenn ich aber weiß, was aus deiner Suchliste dich veranlassen könnte, die beiden von mir gewünschten items zu überlassen, kann ich da auch darauf hinarbeiten. Aktuell habe ich in dieser Perfektion wie du so suchst wahrscheinlich nix da (am ehesten noch das: Ring 117 zu Angriffswert, 5%ml, 3%ll, Resi Kälte, Blitz, Gift je 11%, Feuer 25%, Schadenreduktion 1). Was aber nicht heißen soll, dass ich davon überhaupt nicht auftreiben könnte. Also sag mal, was du dir für die beiden Items wünschst und ich versuch mal mit dem Weihnachtsmann zu reden.

So far Hägar

So far Hägar

Ehrlich gesagt ist es mir egal, solange es ein Item aus der Suchliste ist. Zur Not würde ich natürlich adden, insofern das von dir gebotene Item wertvoller ist als meine beiden Items auf die du bietest. Mit einem weiteren 30er Maras kann ich derzeit nichts anfangen, sorry.
 
PlanetDiablo preisliste ama fackel max preis 3 20 er

naja wie auch immer oben ist mein angebot wenns nicht sein soll solls halt nicht sein mehr wuerde ich fuer ne fackel sowiso nicht bezahlen.
 
PlanetDiablo preisliste ama fackel max preis 3 20 er

naja wie auch immer oben ist mein angebot wenns nicht sein soll solls halt nicht sein mehr wuerde ich fuer ne fackel sowiso nicht bezahlen.

Dann belassen wir es dabei, 3 20er sind mir für eine Fackel mit den Stats zu wenig.
 
Hi Norella,

der OTB Wolf von Ladder 6 hier (Kakao) ^^

Ormus' Gewänder - (def: 421 [371-487]) (+12 def [10-20]) (+12% cs-dmg [10-15]) (+13% fs-dmg [10-15]) (+14% ls-dmg [10-15]) (+3 zu Verzaubern (soso)) (manareg 10% [10-15]) MuSiC-muleit
Ormus' Gewänder - (def: 426 [371-487]) (+12 def [10-20]) (+15% cs-dmg [10-15]) (+15% fs-dmg [10-15]) (+14% ls-dmg [10-15]) (+3 zu Verzaubern (soso)) (manareg 11% [10-15]) NoReLLa-UniqII
Ormus' Gewänder - (def: 454 [371-487]) (+10 def [10-20]) (+13% cs-dmg [10-15]) (+15% fs-dmg [10-15]) (+13% ls-dmg [10-15]) (+3 zu Verzaubern (soso)) (manareg 15% [10-15]) FINAL_iii

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Ormus für den Ancastgear meiner aktuellen Melee Soso. Gibt es eine der Rüssis von oben für eine Um?

Gruß

Tobias
 
Hi Norella,

der OTB Wolf von Ladder 6 hier (Kakao) ^^



Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Ormus für den Ancastgear meiner aktuellen Melee Soso. Gibt es eine der Rüssis von oben für eine Um?

Gruß

Tobias

Serwas! ;)
Wie schauts denn mit 20ern aus? Mit Runen kann ich in NL nichts anfangen, sorry.
 
Hab mir gerade an den Kopf geklatscht - nonladder. Sorry, da muss ich die Suche eine Forumsebene zu früh gestartet haben, ich spiele nur scl.

Hoffe man sieht sich mal wieder und sry für das Missverständnis.
 
ich bin an denen interessiert:

Draculs Griff - (def: 144 [125-145]) (+119% edef [90-120]) (+15 str [10-15]) (+5 laek [5-10]) (10% ll [7-10]) FINAL_r

biete mal zwei 20er
 
Eine DL werde ich hier nicht vergeben, da diese bei der Masse von Items untergeht. Daher sollte schon ein FT Angebot kommen.
 
Huhu, :hy:

sind 10 PG für
Rabengarn - (def: 382 [343-390]) (+145% edef [120-150]) (+20 energy [20-30]) (-20% fresE [10-20]) (@res +16 [15-25]) ChRoNiClE-Uniq
akzeptabel?
 
Krone der Äonen - (def: 354 [349-399]) (+105 def [100-150]) (dred 11% [10-15]) (@res +24 [20-30]) (sox (2) [1-2]) FINAL_t

wäs hättest du da denn gerne? aus deiner etwas eingeschränkten sl hab ich leider nichts, nimmst noch 20er oder craft-stuff?
 
Suchlisten Items wären mir lieber. Mit weiteren 20ern oder Craftstuff die mir noch mehr Chars vollstopfen kann ich nichts anfangen, sorry.
 
Dann erhöhe ich auf 15 PG :)
Bin leider preislich nicht so auf dem Laufenden, ne kurze Rückmeldung wäre also cool, ob ich mit meinem Gebot einfach völlig daneben liege. Danke schön! :kiss:
 
Die Sache ist eher die, dass ich mit PGs nichts anfangen kann. Zudem sind die fres perfekt und die def nahe dran am Perfekten, daher halte ich dein Angebot für bisschen low.
 
Zurück
Oben