• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Hi,
zuerst t4t für den Witwenmacher.

Würdest du so einen Orb für 20er herausgeben?
Klafter des Todes - (1h-dmg: 30-53 [30-53]) (+25% cs-dmg [15-30]) (l-res +32% [25-40]) (f-res +32% [25-40]) ChRoN-tradeb

So far
Hägar

Für ein Ladderonly Item mit derlei Stats überzeugt mich ein reines 20er Angebot eher nicht..
 
Für ein Ladderonly Item mit derlei Stats überzeugt mich ein reines 20er Angebot eher nicht..

Wieviel Prozent Klafter würde ich denn für ein Mara30 bekommen? Und würdest du mit diesem Prozentsatz zufrieden sein, um eine Verhandlungsbasis über den endgültigen Besitzerwechsel zuzustimmen?

Gruß Hägar
 
Wieviel Prozent Klafter würde ich denn für ein Mara30 bekommen? Und würdest du mit diesem Prozentsatz zufrieden sein, um eine Verhandlungsbasis über den endgültigen Besitzerwechsel zuzustimmen?

Gruß Hägar

Vom Gegenwert her würde ich den 24er Klafter bei 2x 30er Maras ansetzen.
 
Vom Gegenwert her würde ich den 24er Klafter bei 2x 30er Maras ansetzen.

Hi,
ich mal wieder. Ein 30er Maras habe ich jetzt. Stand jetzt könnte ich dir noch ein mara27 adden +4 20er. Findest das so deine zustimmung oder bestehst du auf das zweite Maras30?

Gruß Hägar
 
Ich bestehe da schon auf das 2. Maras. Nicht-perfekte Maras habe ich genügend rumliegen.
 
>>>
Regenbogenfacette - Poison +5/-5 LEVEL - Skin: Lachs FINAL_x
Regenbogenfacette - Poison +5/-5 LEVEL - Skin: Grün FINAL_c
<<<

sind die noch da?
wenn ja mal 4 20er drauf, hab von deiner SL nix :(
 
Greifenauge - (def: 160 [150-260]) (+104 def [100-200]) (-16% lresE [15-20]) (+13% ls-dmg [10-15]) FINAL_b

wuerdest du mir dieses abgeben wenn schon nicht das aus deiner suchliste natürlich fuer den von mir angebotenen 3max 16 ar 12 life
 
Greifenauge - (def: 160 [150-260]) (+104 def [100-200]) (-16% lresE [15-20]) (+13% ls-dmg [10-15]) FINAL_b

wuerdest du mir dieses abgeben wenn schon nicht das aus deiner suchliste natürlich fuer den von mir angebotenen 3max 16 ar 12 life

Sorry, aber das ist mir auch zu wenig. Das Griffon liegt mit den mittleren Stats laut Preisliste bei ~17 20ern (klick mich) und dein SC bei ~6 20ern (klick mich). Aber auch ohne die Preisliste sollte dein SC entweder besser sein oder du noch etwas drauflegen, da erstens das Griffons ein Ladder-only Item ist und dein SC zweitens doch relativ low ist.
 
hmm ok ich haette nicht gedacht das so nen griffon echt so teuer ist , naja ich werd mal die nächsten wochen schauen was ich so auftreiben kann vileicht isses bis dahin noch da .
 
Regenbogenfacette - Poison +5/-5 LEVEL - Skin: Lachs FINAL_x
Regenbogenfacette - Poison +5/-5 LEVEL - Skin: Grün FINAL_c

Biete 1gul+4ist darauf.

Wenn mit 20er ein kleiner Zauber mit +20Leben gemeint ist, was ist so einer in Ist-Runen wert ?
 
20er entsprechen vom Wert her einer IST, nur habe ich davon schon genug in NL, kann mit denen also nicht all zu viel anfangen bzw. mit GULs kann ich gar nichts anfangen. Tut mir leid.
 
Maras Kaleidoskop - (@res +28 [20-30]) (Skin: Kreuz) spiritstuffmule
Höllenfeuerfackel - (+3 ama) (+18 @stats [10-20]) (@res +17 [10-20]) ChRoNiClE-Misq

fuer die 2 sachen den 3 max 16 ar 12 life charm den ich dir letztens fuer das griffon angeboten habe entspricht ja in etwa 6 20 ern

kommen wir da ins geschaeft?
 
Maras Kaleidoskop - (@res +28 [20-30]) (Skin: Kreuz) spiritstuffmule
Höllenfeuerfackel - (+3 ama) (+18 @stats [10-20]) (@res +17 [10-20]) ChRoNiClE-Misq

fuer die 2 sachen den 3 max 16 ar 12 life charm den ich dir letztens fuer das griffon angeboten habe entspricht ja in etwa 6 20 ern

kommen wir da ins geschaeft?

Wird eng - das Maras sehe ich bei ~4.5 20ern und die Fackel bei mehr.
 
Hallo, ich mal wieder,
vielen Dank nochmal für das Klafter - es ziert meine kleine Eisprinzessin doch sehr. Um die restlichen 6 items für eine komplette unique sammlung zusammen zu tragen ohne noch jemals den laddermodus anrühren zu müssen, möchte ich dich nach folgenden 2 Items befragen:
Todesbeil - (1h-dmg: 84-249 [79-91] - [234-269]) (+251% edmg [230-280]) (+9 laek [6-9]) ChRoNiClE-UniqI
Schattentänzer - (def: 122 [122-144]) (+70% edef [70-100]) (+2 shadow (assa) [1-2]) (+22 dex [15-25]) NoReLLa-UniqII
Die Preisliste veranschlagt für jedes ca. 10 ist. Ich denke PGs, 20er oder craftsstuff können max als Füllmittel dienen.
Könntest du vielleicht auch noch ein weiteres Maras30 gebrauchen, dass wir wenigstens eine Basis haben, uns dem Preis zu nähern bzw. womit könnte ich dir sonst weiterhelfen um dir den deal schmackhaft zu machen?

Gruß Hägar
 
hmm dann vma nur die fackel

Die Fackel sehe ich wie gesagt als wertvoller an.

Hallo, ich mal wieder,
vielen Dank nochmal für das Klafter - es ziert meine kleine Eisprinzessin doch sehr. Um die restlichen 6 items für eine komplette unique sammlung zusammen zu tragen ohne noch jemals den laddermodus anrühren zu müssen, möchte ich dich nach folgenden 2 Items befragen:
Todesbeil - (1h-dmg: 84-249 [79-91] - [234-269]) (+251% edmg [230-280]) (+9 laek [6-9]) ChRoNiClE-UniqI
Schattentänzer - (def: 122 [122-144]) (+70% edef [70-100]) (+2 shadow (assa) [1-2]) (+22 dex [15-25]) NoReLLa-UniqII
Die Preisliste veranschlagt für jedes ca. 10 ist. Ich denke PGs, 20er oder craftsstuff können max als Füllmittel dienen.
Könntest du vielleicht auch noch ein weiteres Maras30 gebrauchen, dass wir wenigstens eine Basis haben, uns dem Preis zu nähern bzw. womit könnte ich dir sonst weiterhelfen um dir den deal schmackhaft zu machen?

Gruß Hägar

Hast du vll. weitere Items aus meiner Suchliste?
 
Die Fackel sehe ich wie gesagt als wertvoller an.





hmm hab nur noch paar 10 er max riesencharms mit etwas ap wuerdest du ne combo von einem 10er max +ap und den 3 max blabla sc fuer die fackel akzeptieren? ansonsten könnt ich nur noch diverse blanke skiller und paar pgs drauflegen
runen haett ich noch ne ist und ne pul und eine die ich dir leider nicht anbieten darf !
sehe grad ich habe auch noch 2 sc mit 19 life die könnt ich auch npch draufpacken

laut preisliste liegt diese facvkel etwa im bereich von 3 20 ern oder maximal 5 20 ern wenn du also meinen 3 max.. charm mit 6 20 ern bewertest kommen wir doch eigentlich mit dem preis hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vll. weitere Items aus meiner Suchliste?[/QUOTE]

Hmm ist ja nicht so, dass ich 30er Maras auf Halde rumzuliegen habe... Wenn ich aber weiß, was aus deiner Suchliste dich veranlassen könnte, die beiden von mir gewünschten items zu überlassen, kann ich da auch darauf hinarbeiten. Aktuell habe ich in dieser Perfektion wie du so suchst wahrscheinlich nix da (am ehesten noch das: Ring 117 zu Angriffswert, 5%ml, 3%ll, Resi Kälte, Blitz, Gift je 11%, Feuer 25%, Schadenreduktion 1). Was aber nicht heißen soll, dass ich davon überhaupt nicht auftreiben könnte. Also sag mal, was du dir für die beiden Items wünschst und ich versuch mal mit dem Weihnachtsmann zu reden.

So far Hägar

So far Hägar
 
Zurück
Oben