• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris

Fische ertrinken sogar sehr oft -.-

gäähn


"Ich find den Thread hier gut und sinnvoll"
:rolleyes:

"In Jurassic Park 1 wurde nicht der Jeep von einem T-Rex gejagt. Der Jeep und der T-Rex wurden von Chuck Norris gejagt.
"

irgendwie wirds immer flacher grad
 
Chuck Norris überzeugt sogar Fanazealord davon, dass dieser Thread Spaß machen soll :D (nötigenfalls mit einem Roundhousekick)
 
Chuck Norris kann überall bergsteigen - auch auf flachen Witzen :p
 
Kann mir mal jemand helfen.

Ich hab so ca 150 Chuck Norris Witze gehört aber kann einfach nicht lachen?

Im ernst die "Witze" sind einfach nur flach ohne ende.

Welches Gen muss man haben um über solchen dünnef zu lachen?

Ich versteh die Witze einfach nicht.:confused:
 
Fanazealord schrieb:
Kann mir mal jemand helfen.

Ich hab so ca 150 Chuck Norris Witze gehört aber kann einfach nicht lachen?

Im ernst die "Witze" sind einfach nur flach ohne ende.

Welches Gen muss man haben um über solchen dünnef zu lachen?

Ich versteh die Witze einfach nicht.:confused:

Sollst Dich ja auch nicht totlachen. :rolleyes:

Und wenn Dich der Fred nicht interessiert und Du das alles blödsinnig findest... Warum schreibst Du dann hier rein?
Einfach nur stumpfe Provokation oder was? Welches Gen muss man DAFÜR besitzen?

Chuck Norris kann man nicht mit der Hand seine Nippel verdrehen. Er verdreht Deine Hand mit seinen Nippeln :D
 
Nein .
tolle antwort

ich will ma wissen was so witzig ist?

mehr nicht

danke für deine Antwort

PS: frag doch mal CHuck Norris, wenns ne Provokation ist, müsste er es doch als erstes wissen oder?
 
Fanazealord schrieb:
Nein .
tolle antwort

ich will ma wissen was so witzig ist?

mehr nicht

danke für deine Antwort

PS: frag doch mal CHuck Norris, wenns ne Provokation ist, müsste er es doch als erstes wissen oder?

Spars dir doch bitte einfach.

Chuck Norris beherrscht das 10 Finger system perfekt......mit einer Hand
 
Fanazealord schrieb:
...

ich will ma wissen was so witzig ist?

...

Hast wohl noch nie 'nen Chuck Norris-Film gesehen, oder was. :eek:

Die Sache ist einfach die, dass Chuck in seinen Filmen (jedenfalls in denen, die ich ausschnittsweise kenne) alle seine Gegener mit einer Hand fertig macht (überspitzt ausgedrückt) - Chuck macht halt das Unmögliche möglich :eek:
Bei den "Fact's" handelt es sich halt einfach um Sachen, die für normal Sterbliche absolut nicht machbar sind... je unmöglicher, desto besser.

Im Prinzip könnte man sie auch Bruce Willis-Fact's oder Arnold Schwarzenegger-Fact's nennen, aber bei Chuck's Filmen kam halt noch seine schauspielerische Schwäche dazu... deshalb war das in machen Szenen einfach nur lächerlich, was er dort darstellen wollte/sollte.
 
Wir könnten natürlich noch eine ausführlich Definition über Humor und Spass inkl. aller Zwergfellfaktoren, welche durch in sich unlogisch aufgebaute Sätze positiv stimuliert werden, um so die entsprechenden Informationen an das Hirn weiterzuleiten, welches dann die Person, je nach Humorfülle derselben, entweder zum Lachen, zum Schmunzeln oder zum sinnlos Antworten bringt, verfassen. :rolleyes:

P.S.
Chuck Norris weiss von Dir, noch ehe Du an eine Provokation gedacht hast!
Chuck Norris weiss eigentlich alles. Auch vorher schon.
 
Hast wohl noch nie 'nen Chuck Norris-Film gesehen, oder was.
eben.guck dir einen film an und du ...naja,bei dir...zumindest ists dann für die meisten besser nachvollziehbar,was an den facts witzig sein soll.

ich erinnere mich nur an eine szene aus nem film dessen namen ich schon längst wieder vergessen hab,wo chuck norris' wagen abgeschleppt werden soll und er sagt einfach nur "nein",guckt dabei pseudo-böse und der typ rennt weg =)
 
Chuck Norris hat mit Hilfe eines etherischen Kristallschwertes die Festung des Wahnsinns aus einen Granitblock gemeizelt.
 
Chuck Norris' Leben ist keine Pralinenschachtel. Er weiß genau, was er bekommt!

Gruß Bloody


Ich hoff mal, den sollte jeder verstehen...
 
Helkaril schrieb:
eben.guck dir einen film an und du ...naja,bei dir...zumindest ists dann für die meisten besser nachvollziehbar,was an den facts witzig sein soll.

ich erinnere mich nur an eine szene aus nem film dessen namen ich schon längst wieder vergessen hab,wo chuck norris' wagen abgeschleppt werden soll und er sagt einfach nur "nein",guckt dabei pseudo-böse und der typ rennt weg =)

klaro jetzt wo du das sagst, fällt es mir wie schuppen aus den augen

hätt ich auch wirklich selbst drauf kommen müssen

ich plöder junge



chuck norris schläft nicht er wartet :rolleyes:




huch eingeschlafen


sicher haben die mods nichts dagegen , wenn wir schon niveauvolle chuck norris witze thread haben die in anderen Foren 7 Jahre alt sind, das wir auch 100 euro oder sex mit dem vorposter threads in jedem Forum einführen oder?


HALT

Chuck Norris bekommt auf jeden Fall die Hundert Euro und den Sex, denn er ist immer der Vorposter, und fickt sich selbst


PS: ich denk mir meine CHuck Norris witze wenigstens aus, ihr copy/pastet irgendwelche Rotze aus 10 Jahre alten Internetblogs, die jeder DAU googeln kann
 
Sorry Fana, aber langsam nervts...
Ich hatte eigentlich bisher ein sehr positives Bild von dir in dem Forum hier. Aber was willst du mit dem Gespamme hier erreichen? Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann hab ich dir den ultimativen Insidertipp: Lies ihn nicht. Dann nervt er nicht und alle sind glücklich!

Und was das Copy-Pasten angeht: Wenn du auch nur über die erste Seite hinaus gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ca. die Hälfte aus der D2-Welt stammen und demnach nicht wirklich Copy-Pastet sein können.

Nu denn, what shells...


Was war zuerst da? Ei oder Huhn? Chuck Norris!!

Gruß Bloody
 
In dem Film "Matrix" ist Chuck Norris die Matrix. Wenn du die grünen fallenden Codestreifen genau anguckst kannst du die Textur seines Bartes erkennen.

Das erstbeste was mir zu D2 bezogen einfällt:
Chuck Norris hat noch nie ein Monster getötet. Sie sind alle freiwillig gestorben als sie seinen Namen gelesen haben.
 
Die meisten, wo ich hier rein schreib, sin selber ausgedacht, und bei vielen anderen sicher au... Und wenn net, schreib ichs dazu; am Anfang hab ichs vllt bei 2-3 Facts vergessen, aber wayne; solangs lustig is :D Es gibt immernoch n Haufen Leute wo dran Spaß haben; wieso sei der ihnen net gegönnt?


Chuck Norris beherrscht des 10-Finger-System perfekt - mit den Füßen
 
Aquarius2 schrieb:
Die meisten, wo ich hier rein schreib,
die ich hier reinschreibe
Es gibt immernoch n Haufen Leute wo dran Spaß haben
DIE daran Spaß haben

Deine Grammatik is ja noch schlimmer als meine Rechtschreibung, selbst Chuck Norris hat bessere Schauspielfähigkleiten als deine Roundhouseschreibsklillz.

Lern dich ma n rischtisch deutsch , als die wo wir herkommen tun so wie die anderen die wo in schule hier gehen tun.


Chuck Norris braucht keinen Duden weil er Roundhousekicks an Lehrer verteilt:confused:

Was haben Chuck Norris und Hexen gemeinsam?
Sie brennen beide gut auf Scheiterhaufen.

Was haben Arzt Witze und Chuck Norris gemeinsam?
Keiner weis genau wann sie entstanden.

Neulich wurde bei Ausgrabungen in Jahrmillionen alten Tropfsteinhöhlen Chuck Norris Witze entdeckt.

Was haben 90 Jahre alte Frauen und Chuck Norris Witze gemeinsam?
Sie sind alt und stinken.

Was ist geschehen wenn jemand Chuck Norris Witze rezitiert?
Er hat Witzbücher im Antiquitätenladen gefunden und liest daraus vor.

Was geschiet wenn jemand noch dümmer ist als Chuck Norris?
Vakuum.

Warum ist CHuck Norris mitverantwortlich für die Erderwärmung?
Aufgrund der miesen Witze über ihn müssen jährlich 20 Millionen Quadratkilometer Wald abgeholzt werden um die daraus enstandene SCheiße wegzuwischen.
 
Bloodcyclon schrieb:
Sorry Fana, aber langsam nervts...
Ich hatte eigentlich bisher ein sehr positives Bild von dir in dem Forum hier. Aber was willst du mit dem Gespamme hier erreichen?

Stumpfe Provokation. Was sonst?!

Allein, dass er immer wieder drauf antwortet beweist doch wie sehr er darum bemüht ist...
Einige finden in sowas halt ihre Erfüllung. Schon traurig...

Ach ja. Ich "copy/paste" nicht. Ich kopiere und füge ein..

Der einzige Grund, warum man Chuck Norris Witze immer wieder erzählt und aufrecht erhält, ist der, dass es das einzige ist, was Chuck Norris im Gleichgewicht hält. Andernfalls würde das Universum aus seinen Fugen geraten und alles und jeden vernichten.

Man sieht. Wir machen das hier NICHT zum Spass :no:
 
Zurück
Oben