• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

:hy:
Umzug ist vollzogen, im Moment bin ich noch dabei Sachen wiederzufinden :D
sobald ich alles beisammen hab schau ich nach den Szepter (brauchst das überhaupt noch?)
5 PG sollten dann reichen
 
ChupaSangre schrieb:
:hy:
Umzug ist vollzogen, im Moment bin ich noch dabei Sachen wiederzufinden :D
sobald ich alles beisammen hab schau ich nach den Szepter (brauchst das überhaupt noch?)
5 PG sollten dann reichen

Hi,

Grad umgezogen und als erstes den PC angeschmissen um hier wieder zu spammen :D :angel: :D

Ich bin jetzt Lvl 51.
Meine Sorc durfte mal eine Nacht auf die Suche nach brauchbarem gehen und es kam ein Fleischwolf (20% CB, 20% DS) raus. Die Runen zum uppen (PUL und LUM) habe ich jetzt auch gecubt bzw. gefunden. :D
Nichtsdestotrotz würde ich dir gern noch die Hand des gesegneten Lichtes abnehmen, falls du auch noch einen Stinksprinkler rumliegen hast, den auch noch.

Gute Nacht
McUwe

€dit:
Bin jetzt Lvl 55 und dank Verrat-Rüste durchsichtig, äh ätherisch natürlich ;), naja wie auch immer - noch 6 Level bis Himmlisches Licht. Die Monster tun mir jetzt schon leid.
:fight: :rolleyes:
 
:hy:
Stinker hab ich nicht, aber den Hobl hab ich dir mal geschickt
Fleischwolf uppen halt ich btw für keine gute Idee, Runenverschwendung ;)
sonstigen Krempel à la Zermalmer, Erlöser, Horazon etc steht ja noch in der Liste (die hoffentlich noch aktuell ist^^)

>>>Grad umgezogen und als erstes den PC angeschmissen um hier wieder zu spammen
man muss Prioritäten setzen :D
 
ChupaSangre schrieb:
...aber den Hobl hab ich dir mal geschickt
Fleischwolf uppen halt ich btw für keine gute Idee, Runenverschwendung ;)

Hi,

Du hast Post!
5 PGs für die Hand des gesegneten Lichtes.
Hat dein Himmlisches Licht 1 oder 2 Sockel? Was möchtest du dafür?

Den Fleischwolf habe ich ürigens nicht geuppt. Bin jetzt Lvl 58 - also noch 3 Lvl bis Himmlisches Licht. Ggf. auch 2x Himmlisches Licht, falls deines dazukommt... :D

t4t

Gute Nacht
McUwe
 
ChupaSangre schrieb:
hat nur 1 Sockel...
hmm Preis... magst nen Raven abgeben?

Ne, ein Sockel ist mir zu wenig. Da kann ich auch Astreons nutzen.

Schönen Abend noch
McUwe
 
Hi,

Glückwunsch zum Picup. Kommst du vor lauter spammen noch zum spielen. ;) :D :angel:

Gruß
McUwe
 
Sehe ich das richtig, das Trades zwischen HC und SC nicht möglich sind? Wäre schade, ich hätte nämlich an dem Leoric Interesse. ^^
 
Seraphin schrieb:
Sehe ich das richtig, das Trades zwischen HC und SC nicht möglich sind? Wäre schade, ich hätte nämlich an dem Leoric Interesse. ^^
Trades zwischen HC und SC sind grundsätzlich nicht möglich.
Mach doch einfach einen eigenen Tradefred auf.
Perfekte Edelsteine reichen locker am Anfang als Währung und man muß nicht die absolut teuersten Sachen haben um Spaß am Spiel zu haben.

Viel Spaß
McUwe
 
wenn du den Leoric willst dann wirds Zeit mit Hc anzufangen :eek2:
na wenigstens hält jemand den thread davon ab zu verstauben^^
 
:hy:
Danke für die indirekte Einladung. Hmm haben tust du bestimmt viel was ich brauchen könnte, nur hab ich noch nix was ich nicht selber brauche und für dich in irgendeinerweise interessant sein könnte.
Wie siehts bei dir denn Craft und Cube mäßig aus, irgendwelche leiden schaften?

Skulls für rare diademe oder dergleichen, paar PGs PS ham sich schon angesammelt.

Gruß
 
Doofes Forum zeigt meinen Post nicht an, im Grunde genommen ist es also gar kein Doppelpost...

Gruß
 
yep, gems nehm ich auch, und craften tu ich ebenso
im Moment könnt ich Amn gebrauchen
am besten sagst du mal was dir so ins Auge gefallen ist ;)
 
"Smoke" in der Dusk würde mir ja schon ein bischen weiterhelfen, die lum will halt einfach net fallen...
Sag was du gerne dafür hättest und ich guck ma obs schon drin is, sonst muss es halt bei Stealth bleiben.

Gruß
 
hmm 3 Amn sind für mich leichter zu entbehren, mit den (meisten) PGs crafte ich was das Zeug hält, sogar schon schicke Stiefel bei raus gekommen.

Addy?

Gruß
 
hattest du noch nix geschickt oder kommst auch du in den gmx-spamordner?^^
 
Zurück
Oben