• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Wenn ich mir doch nochma zu ner Bowie durchringe, wieviel würd denn das Kiras kosten???? Am besten in Sols!
 
68er Pul/10 Sol
67er äth Lem/8 Sol
59er Lem/8 Sol
52er Fal/6 Sol
 
Sry, wird scho wieder nix! Hab gerade ein 70iger gefunden! WF werd ich auch behalten, und des in 2 Wochen im Urlaub nochmal angehen, wenn ich das nich in paar Stunden durchziehen will, sollte es besser klappen! *hoff*
 
Was willste dennfür das Catseye und das Atmas???:angel:
 
mir fehlt grad n Raven
hast einen über? muss kein kicky sein
 
Klar hab ich einen, der is aber wirklich net kicky, weil meinen besten habsch veripped! Schau dann nachher mal nach! Was müsst ich adden, um beide amus zu kriegen???
 
17 Dex 185 AR! :angel:
 
nehm ich... den und ein paar Sol gegen die beiden Amus?
 
Machen wir 5???? Weils in letzter Zeit ja net soooo toll geklappt hat, mit dem traden!
 
Hast Recht, war trotzdem bissl doof!

Is raus! :angel:
 
Hi!

Eleskiller ist noch vorhanden.

Wie sicher schon gemerkt, komm ich im Moment zu gar nix, kann also erstmal nix dazu sagen, wenn ich die naechste Woche Zeit finde, dann schmeiss ich dir das Ding aber mal fix vorbei. Ich hoff ja mal, dass ich endlich mal wieder nen Skiller find, den ich selbst brauchen kann *G*, den letzten Monat hab ich irgendwie gar keinen gefunden.

Brauchst fuer den Eledru noch was anderes an Equip?

Ausserdem: Beim Meppeln ist mir letztens ein sehr schoener Raven zugesprungen (20 Dex, >230 Ar) und deshalb kann ich dir einen der beiden, wo du mir damals vertradet hast zuruecktraden, falls du also demnaechst nochmal einen brauchen solltest, sag bescheid.
 
ja, vielleicht beim nächsten Char dann ;)

wolltest du jetzt eigentlich die Buri und das Eschutas?
der Eledru bräuchte eigentlich nur noch nen +3 Tornade +3 Hurri Rohling, sonst wohl eher nix
 
Auch keinen Eleskiller mit 18 Life??????:angel:
 
hmm ja vielleicht
was soll der denn kosten?

mal ne andere Frage... hat jmd nen äth schwarzen Hades?
 
Wenn du mir ne UM gibst, is OK! :D Denke das sollte der leicht wert sein solange Life drauf is!
 
T_T

Du gibst mir ne MAL, und ich geb PUL raus???? Dann haste sogar noch ne halbe UM gekriegt! :angel:
 
Zurück
Oben