• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

du gibst mir den Skiller und ne Pul die ich auch gebrauchen kann^^
ich geb dir ne Mal und ne Lem

genug geschachert? :D
 
Joa, ich schick gleich los!

t4t
 
*Interesse an den WTs kund tu!* :angel:
 
44er Um
36er Pul
32er Lem

auf der Preisliste der Hauptseite steht Ist, bei SC 3 Um...
werden die im bnet echt zu dem Kurs gehandelt :confused:
 
KA! Hatte meine unter 40 immer verschenkt, weil ich nix für gekriegt hab! Ich würde gern die für UM nehmen! :D Denke aber, wir können auch noch über ein @ verhandeln. Um+Pul????
 
HI

chupa deine sorc ist ja auch auf phy. ausgelegt oder? kannst du dann mal für mich testen wie die mit forti abgeht ? Du stellst rohling und die 3 runen und ich die lo. und du darfst die solange behalten bis ich mal nen char hab der so lange überlebt um die zu tragen.:D Ich kann es nähmlich einfach nicht ertragen das meine schöne lo so nutzlos rumgammelt.

Wolf

ps: und wehe es kommt jemand und meint dann hat chupa ja ewig die forti dann gibt :fight:
 
wer nämlich mit 'h' schreibt... :p
ich glaub das kannst du dir sparen, die wird auch mit Forti nicht zum Überkiller werden
heb dir die Lo lieber für nen Char auf der auch gut phys dmg macht, für ne Meleesorc ist das echt sinnlos verbraten
zumal meine den phys nur so nebenbei macht, also nix zwingendes
davon mal ab fehlt mir dann der eine zeal-skill von der Rüstung ;)




und ne Lo die auf ihren Einsatz wartet hab ich selber noch^^
 
Komm lass uns unsere lo's zu ner sur upgraden dann haben wir shcon ne halbe ber !!!1111einseinselfelf

:D

Wolf
 
sollte jemand noch was brauchen möge er sich beeilen
wenn das mit dem tolerieren von MH in die Tat umgesetzt wird lasse ich den thread hier schliessen
 
HI

und nicht nur du ich lase ihn einfach verrotten.

Ich hab mir gedacht wenn es wirklich so weiter geht wie es den anschein hat das wir ja einfahc immer über e-mail traden können oder über ein chat programm. Ist zwar dann scahde dass niemand neues kommt aber dafür sind wir ungestört und können traden wie wir lustig sind.

Wolf
 
so, hab beschlossen den Shop wieder zu öffnen
muss ja nicht die falschen für unsägliche Entscheidungen andererseits bestrafen
viel los is hier ja eh nimmer^^
ich kündige aber auch an wegen Umzugs eine gewisse Zeit off zu sein
 
hi du, kannst du mal genauer schreiben, welche ringe, amus, helme und schilde du in hc classic so hast? ich zock das nämlich zur zeit^^ und du bist bisher der einzige, der das anscheinend auch tut^^
 
oh em ge... da is ja noch so ein Bekloppter :eek: ;)

wie oben geschrieben bin ich momentan am umziehen, D2-CD ist schon in irgend nem Karton und bin ab heut nachmittag erstmal paar Tage off
von daher kann ich dir momentan nicht viel sagen, ausser dass es wirklich noch nicht viel Kram ist, vor allem nix kicky rares
was spielst du denn atm? bzw was fehlt dir genau?
 
atm nen hammadin, mit was anderem kommt man in hc classsic einfach nicht durch ohne items^^

brauchen könnte ich amus, rüssis, ringe, helme, schilde, und gürtel, hab bis auf ne brauchbare rüssi noch nix wirklich gutes.

ansonsten kann cih auch shard und frosties brauchen, für meine sorc die als nächstes dran ist.
 
lvl?
Schmuck bin ich sehr schlecht bestückt
und was brauchbare Set/Unis angeht hab ich die meisten erst 1mal und sind auf der Sorc^^
shard und frosties hab ich z.B. nicht doppelt, aber ich kann mal nachschauen ob ich was anderes nutzbares hab
für den Pala hätte ich iirc nen Stahlklang, Dämmertief, WoE




€: hab CD mal rausgekramt, wenn du mir schnell deine mailaddy gibst schick ich dir was ;)
 
Hiho,

Mein Raserei-Barbar würde sich sehr über eine "Hand des gesegneten Lichtes" freuen, zur Not geht auch der "Stinksprinkler". Momentan hat er 1x Aldurs und 1x Zakarums Hand und in 4-Player Games mit Lvl 46 und Machtsölli wirds langsam zäh und bis Lvl 63 ist es noch weit...
Bieten kann ich dir PGs, 1-2 SOL o.ä. kleineren-mittleren Runen...

Schönen Tag noch
McUwe

€dit: Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: ein Fleischwolf mit CB und DS wäre auch noch eine Option.
 
HI

*g* da hab ich mir ja nen guten vorsprung raus geholt meine assa ist immerhin schon level 57 1/2 :d und ist in akt 3 alp ziemlich am anfang. Aber ich freu mich schon auf akt 4 :fight: vorallem auf seelen :D

bei 85% Blitzressis 26 Magdemreduce und 20 Blitzabsorb werden die glaub ich kein problem :D

Wolf
 
Wolf-Rider schrieb:
HI

*g* da hab ich mir ja nen guten vorsprung raus geholt meine assa ist immerhin schon level 57 1/2 :d

...das ist unfair:D - ich musste an anderen Fronten kämpfen (Wasserschaden) und dann gabs ja noch die 32. EAA - und meine Frau gibt mir fett grinsend unseren Kleinen und ihre Nichte mit. Toll - die waren in _jedem_ ausgestellten Auto drin. äh bis auf Mercedes, die hatten die 2 Kaleschen der >90K Euro Klasse dann doch abgesperrt.


EAA = Erdinger Automobil Ausstellung


OK - genug gespammt - falls du oder Chupa irgendwas der obigen Items habt, bitte melden. Sonst muss ich die 3 Löcher vom Aldurs mit irgendwas sockeln und mich eben etwas laaaaaangsamer hochleveln. Witzigerweise macht der Blizzard von der Zakarums Hand subjektiv mehr Schaden, als ich physisch ausrichte.

Schönen Abend noch
McUwe
 
Zurück
Oben