• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Moin!

Hachja, ich weiss ich weiss, ich war eeeewig nicht im Forum! Und ich hab auch nicht grad viel Zeit, um mich um einen ausfuehrlichen Tradethread zu bemuehen. Aber ich hab die ganze Zeit fleissig D2 gespielt und mittlerweile reichlich blaue flying Axes angesammelt. Ich hoff, du hast ueberhaupt noch Bedarf? Naja jedenfalls wollt ich die die Tage mal spontan rueberschicken, als ich gemerkt hab, dass mir web.de mehr oder weniger den Hahn zugedreht hat, vermutlich wegen der zwei Tonnen Spam. Ich bin auch schon laenger e-postalisch umgezogen, so dass ich jetzt leider deine email-addi nicht mehr habe. Ich schick dir mal meine neue gleich per PM.

MFGUSW

Sylvia

Achja nochwas: Paar Amn-Runen muesstest du mir mal dringend abnehmen. Ich mach ja die Countess pausenlos in der Hoffnung, mal ne groessere Rune zu finden (bisher nix gewesen ausser Spesen), aber ich lass grundsaetzlich keine Rune liegen. Jetzt ist das so, dass sich durch das Sammeln und Hochcuben soviel Amn-Runen angesammelt haben, dass mein Amn-Muli voll ist und ich keinen zweiten anfangen will. Amns zu Sol hochzucuben kommt mir aber irgendwie wie Suende vor. Also wenn du nicht willst, dass ich die schoenen Amns zu Sol hochcube, dann trade mir bitte ein paar ab gg. ne Hel oder sowas.
 
huhu, schön dich mal wieder hier zu sehen :hy:
aaalso: im Moment liegt mein Fokus eher auf 1.09, aber 1.11 ist deshalb ja nicht tot
von daher nehme ich auch gerne Amn-Runen, und meinetwegen auch Flugäxte
hab den Char zwar ewig nimmer gespielt, gute Wurfwaffen hat der aber immer noch nicht^^
was magst denn dafür haben? hab weder Ahnung was du suchst noch was ich zu bieten hätte... naja first post müsste noch in etwa stimmen ;)

achja, Plugy nutzt du weiterhin nicht, oder?





und dass die Countess nur bis Lo dropt, und die eher ganz selten, weisst du? o_O
 
Dass die Gruene nur bis Lo droppt und das aus ihrer normal-TC, was heisst, sie droppt Lo genauso oft, wie irgendein anderer Boss da unten, das weiss ich. Aus ihrer Sonder-Runen-TC droppt sie sogar bloss bis Vex. Aber das heisst ja nix, frueher, als ich hier noch aktiv war, hab ich da ne Um und ne Ist rausgeholt, sowie bei nem Geist noch ne weitere Um, aber jetzt schon seit Monaten nichts hoeheres mehr als Ko. Ich fuehl mich veraeppelt!

Naja, gut, Hellslayer, Chops, Herold, Eaglehorn, Tal-Amu, das hab ich da auch schon gefunden... ganz sinnlos also nicht. Bloss mit den Runen, da haperts ;).

Und ich bin die ungekroente Kaiserin der failed-set-shakos. 18 Stueck, davon mindestens 8 dokumentiert mit Screenshot. Ist wirklich hart, wenn man bedenkt, dass ich nur eine Harle habe... und die ist noch nichtmal selffound sondern vom Woelfschen.

Ich bin noch bei 1.10, aber wir hatten damals ja ausprobiert, dass 1.10 und 1.11 kompatibel sind. 1.09? - Laaaaaaaaaaaang ists her! Ich wuerd ja auch gern mal wieder, aber ich hab angst, dass ich mir meine Diablo-Installation zerschiesse, bevor ich meine CDs wiedergefunden habe. Ich bin kuerzlich umgezogen, momentan hab ich hier GAR nix an Ort und Stelle *krisekrieg*.

Ich benutze PlugY nicht. Ich hab allerdings schonmal mit PlugY-Benutzern getradet. Afaik weisst du das aber auch. Problem? Die Items, die ich dir schicke sind jedenfalls nicht ertradet, sondern selffound. (Wer vertradet auch blaue Flying Axes - lol).

Die Amn-Runen hab ich eh nicht dabei, sag mal ne Zahl zwischen 1 und 50, wieviel du unterbringen kannst, dann tuete ich dir die ein und bring die das naechste mal mit. Ich bin noch immer von der Idee besessen, mir eines Tages Infinity zu ercuben, also waer mir am liebsten irgendwas in Runen, was besser ist, als wenn ich die Amns manuell hochcuben wuerde. Wenn man das durchrechnet, wuerd ich mit ner Io-Rune schon nen Schnitt machen... aehm naja... ne Io gg. 50 Amn faend ich aber nicht wirklich sehr toll, wenn ich laenger drueber nachdenke *lach*.

Was ich ansonsten gebrauchen koennte, find ich bei dir eher in der Suchliste, als in der Bieteliste ;). Aber wirklich "brauchen" tu ich nix, das ist eher ein "habenwollen".

Das mit 1.09 juckt mich aber schon. Vllt. kannst mir ja ein paar Noob-Sorc-Klamotten in 1.09 abzweigen? Das muesst dann aber als geschenkt laufen, da inter-patch-trades hier ja nicht erwuenscht sind (waren?).
 
Besonders reich bin ich zwar auch noch nicht, für ein wenig Starterzeugs sollte es aber langen
Ich such gleich mal was ich da entbehren kann, selbstverständlich gratis ;)

Tja, Amn-Runen, ne Zahl von 1-50. Wie wärs mit 50? :D
Wenn du eh nichts mehr brauchst ausser Runen müssen wirs wohl darüber machen. Bei mir ist es eher umgekehrt, die Runenwörter die ich wollte hab ich, die ganz teuren braucht man eh nicht unbedingt. Naja, noch ne Forti wär vielleicht fein *g*.
Grosse Runen hab ich eh nimmer, kannst du was mit ner Mal anfangen?
Wär ja immerhin schon ein Teil deines Infinitys *fg*, naja oder weitercuben halt.
Wieviele Amn krieg ich dafür?

Und gewöhn dich schonmal an den Gedanken dass Mf so gefühltermassen nicht existent ist in 1.09^^ Wir sind echt verwöhnt in 1.1x, kann ich dir sagen.
Eine Sorc ist 87, die andere in zweiter Auflage :motz: ist jetzt wieder 53, und ich hab gestern erst meine erste Sol-Rune gefunden.
Vipern Fehlanzeige, Lidless gibbet auch nicht, von sowas von Harle oder Storm ganz zu schweigen. Immhin ein Tal Amu gabs schon, ach ja, und heute wenigstens einen Occu :) Ich habe mir btw vorgenommen nicht vor lvl 99 ins Cow zu gehen, mal schauen ob ich das durchhalte^^
 
Das ich ausser Runen nix mehr suche, das stimmt so nicht. Aber was ich da noch gebrauchen kann, das bietest du eh nicht an ;).

Ich suche seit Aeonen haenderingend einen Coldskiller mit fhr. Waer aber sehr verwunderlich, wenn du ausgerechnet einen haettest. Ne IK-Armor such ich auch noch - bietest du aber auch nicht an. Usw.

Tjaaa... wenn man bedenkt, wieviele Amn-Runen man braucht, um eine Mal zu bekommen, kann ich nur sagen, dass ich soviele Amn-Runen vermutlich niemals haben werde. Ausserdem gehts mir absolut nicht darum, jetzt ne moeglichst hohe Rune von dir abzugreifen, also lass mal deine Mal schoen stecken, die brauchst du vermutlich eher, als du denkst, fuer dich selber.
 
Ich brauch die wirklich nicht^^
ausserdem krieg ich ja auch viele schöne blaue Äxte von dir
Und da steht ne Ik-Rüstung in der Liste, wenn auch recht versteckt ;)
Starterkram geht gleich auf die Reise...

achja, und ich besitze nach wie vor nicht einen einzigen Coldskiller in SP o_O
 
ChupaSangre schrieb:
Zum Glück habe ich selten mehr als PGs und Craftrunen erworben, werde mir aber überlegen diesen thread durchzuschauen und erhandeltes zu entsorgen

done.
-2 Fal -1 Um, PGs und Craftrunen sind unnachvollziehbar verbraten
Hat seine Vorteile fast nur Kleinkrams zu traden ;)

Startpost noch erweitert zum Thema patch-hopping
ist das halbwegs verständlich :confused:
 
1.11

IK-Ruestung? Wow, die ist wirklich gut versteckt. Nun, dann moechte ich die mir auf jeden Fall mal so halbwegs reservieren. Leider kann ich nichts im passenden Gegenwert bieten bisher. Zumindest nichts, was auf deiner Suchliste waere. Allerdings wuerde ich mir ueberlegen, meine Setsorc Skillermaessig zu schlachten, da sind zwei Eisskiller, ohne die ich leben koennte. Reicht aber nicht auf das gute Stueck. Ausserdem stehen ja auch noch Schaedel in der Schwebe... ich glaub ich muss meine Java wieder auf PG-Feldzuege ins Cow schicken.

1.09

Ich kann meine aktuellen Angebote auf 24 PG (davon 7 Rubine) ausweiten. Ausserdem habe ich ein ias-Juwel (falls dir sowas grad fehlt) und ein 30%-ed-Juwel gefunden. Und eine weitere Shael, aber immer noch keine Sol *jammer*, dabei koennte ich Sol selber gut gebrauchen, einmal fuer einen OrtSol-Helm und fuer eine Ehre-Waffe. Naja, mal schauen, was da so kommt. Bis die Tage.

Achso zum Thema Patchhopping: Das mit den fiesen 1.08er-Ringen sehe ich genau so, keine Frage. Aber meinst du nicht, es waere vertretbar, doofe Runen (Thul) aus 1.09 nach 1.1x rueberzuziehen? Ich meine da kann man die ja wenigstens hochcuben, in 1.09 nur wegschmeissen.
 
Wo antworte ich denn jetzt, auf die mail oder auf den post? :D
Aaalso
Das mit den Thul mag ja nützlich sein, ich finde aber dass man das strikt trennen sollte, denn im bnet kann man ja auch nicht von 1.09 nach 1.11 konvertieren gell
Und wenn du die Thul nicht magst dann schick sie mir, ich cube uns ein paar safetycraft Amus oder Casterboots... craften macht Spass ;)

1.11
Tja, die IK Rüstung... was soll ichn dafür nehmen?
Ich brauch momentan sage und schreibe drei Fal-Runen und muss ne Um wieder eintreiben
Oder hast du was schickes in Sachen max/ar/life Charms?
Amn und PA nehm ich für die Schädel auch
Ach, ich weiss selbst nimmer was ich brauche o_O

1.09
Ich such dir mal was raus, hoffe ich finde was das dir weiterhilft
Aber erst morgen, jetzt verschwind ich erstmal ins Bett
Ob ich ne Sol übrig hab muss ich schauen, oder tuts auch erstmal ne Bauernkrone?
 
Na antworte mal auf beides bitte, oder gehört das nicht mehr zum Service? *fg* Aber so wie ich das grad sehe, tust du das ja sowieso mit diesem Post.

Gut, das mit den Thul und anderen Lulu-Runen, das akzeptier ich und da verlieren wir einfach kein weiteres Wort drüber, crafte ich halt auch mal, im moment kann ich eh alles an halbwegs brauchbaren Items gebrauchen, aber ich kündige schonmal hochoffiziell die Ausnahme an, wenn mir eine Ber droppt, dann kommt die nach 1.11. Ich find vermutlich eh keine, aber falls doch, dann werde ich die nicht in 1.09 verrotten lassen. Aber keine Sorge, vertraden würde ich die sowieso niemals.


1.11
Tja, die IK Rüstung... was soll ichn dafür nehmen?
Ich brauch momentan sage und schreibe drei Fal-Runen und muss ne Um wieder eintreiben
Oder hast du was schickes in Sachen max/ar/life Charms?
Amn und PA nehm ich für die Schädel auch
Ach, ich weiss selbst nimmer was ich brauche o_O

Fal-Runen habe ich, zwei oder sogar drei, müsste ich mal nachschauen, wie viele ich da abgeben kann. Aber zwei Fal sind auf jeden Fall drin. Klar hab ich schicke Max/ar/Life-Charms, die meisten davon im Einsatz ;). Die ich nicht in Einsatz habe, hab ich dir eh schon grösstenteils vor etwa nem Jahr geschickt. Heisst aber nicht, dass ich für ne IK nicht auch ein paar Chars charmmässig ausschlachten würde! Hätte aber ein schlechtes Gewissen dabei, mir den dicken Brocken mit einem Haufen Hühnerklein an Land zu ziehen, das machen wir also schonmal nicht! Für die Schädel ist ok, allerdings schreib ich mir mal auf, wie viele Amn und PA ich abgebe. Sol-Runen hätt ich übrigens auch noch einige im Lager.

Coldskiller uninteressant oder überlesen?


1.09
Ich such dir mal was raus, hoffe ich finde was das dir weiterhilft
Aber erst morgen, jetzt verschwind ich erstmal ins Bett
Ob ich ne Sol übrig hab muss ich schauen, oder tuts auch erstmal ne Bauernkrone?

Raussuchen? Amakrempel? Au ja bitte!

Mir sind gestern übrigens zwei Sol-Runen innerhalb von 50 Yards gedroppt (Hell-Bloodies, hurrah, da ist richtig lustig in 1.09), von daher hab ich jetzt ne OrtSol-Mütze und bräuchte als nächstes für den Sorcmerc einen Rohling für Ehre. Alternativ nähme ich natürlich auch ne ätherische Schwarzegelklinge *fg*.
 
Dann hast du jetzt schon eine Sol mehr als ich :lol:

Coldskiller uninteressant oder überlesen?
Hab nur ne Dual und für die ist das nicht sonderlich interessant
Weiterhin habe ich nicht wirklich nen Plan was ich für die Ik Armor verlangen soll *shrug*

Den Ehre-Rohling hätte ich selbst gerne. Meine Sorc fährt mit ihrem Hone-merc bisher aber recht gut.
Das äth Egeldings hab ich auch noch nicht, hab mal was anderes reingetan.

Ich hoffe du kannst mit dem Amakram was anfangen, ist ja mehr so für den Start.
Ich finde meine zweite Bauernkrone nicht wieder, hab ich die dir schon geschickt?
Die Rabenklaue und den Skystrike brauch ich evtl mal wieder, falls ich auch ne Bowie anfangen will (und du es nicht verripst :D)
Nen Goldi hab ich auch schon, melde dich mal wenns soweit ist.
 
hi du!

Hab grad ne mail an dich rausgeschickt, aber ich poste jetzt trotzdem!

Also an Charms war leider doch nicht mehr so viel schoenes dabei, wie ich im Hinterkopf hatte. Mir ist wohl sehr viel mit dem letzten Barb verrippt *aechz*. Ich hab einfach mal die schoeneren Resicharms dazugeschrieben, da die ja auch oft nicht verkehrt sind, vielleicht gefaellt dir ja was davon. Der Name oben ist nur zur Orientierung, in welchem Char das Zeug liegt, damit ich es auch wiederfinde:

Charm_hcc:
sc 11 fresi, 7 life
sc 5 prisma, 5 life
sc 7 mf, 6 cresi

Iacundia:
sc 16 life, 7 fresi
sc 3% frw, 3 max, 12 ar

Ozonta:
3x nackte Blitzskiller
Blitzskiller +35% eg

Groarr:
gc 101 ar, 35 life (und diverse ähnliche)
sc 7 mf, 4 cresi
sc 2 max, 20 ar, 4 mf
sc 3 max, 20 ar, 2-4 cdam

Charm_hcd:
sc 4 prisma, 2 dex
3x Baal-gc mit Bew.
2x Baal-sc ohne Bew.

Charm_hce:
lc 6 max, 43 ar, 5 str
sc 6 mf, 6 presi
sc 5 prisma, 1 dex
sc 7 mf, 9 lresi

Zacee:
2x nackte Coldskiller

Skillermule:
1x nackter Fireskiller
1x nackter Javaskiller

Hlawinja:
sc 11 cresi, 5 fhr

Lamerdin:
Combatskiller +10% eg

Runen:
Ko: 4
Fal: 5
Lem: 1
Pul: 2

Amn etwa 40, PA voller Muli, Sol etwa 40

Ich weiss auch nicht, was du fuer die IK verlangen sollst, da ich leider weder Greifenauge noch sowas in der Region besitze. Trotz massiver mf-Streifzuege. Ich haette wohl einen aetherischen Skulli und einen Blauzorn, falls du so etwas suchst.
 
Charlisten in Signaturen saugen, meine findet ihr hier
Wer was dazu wissen oder einen davon in der Galerie sehen will... nur raus damit
 
Hi du!

Check doch mal bitte email, die letzte scheinst du verpasst zu haben.

Ist doch alles ok bei dir?
 
*Test nochmal*

Wasn das hier? Forum kaputt? Wieso uppt mein Posting diesen Thread nicht?

edit: Ahja, toll, jetzt gehts! Beim Posting von gestern ist nix passiert...
 
:hy:
hab schon zurück gemailed
brauchst du eigentlich noch die IK Rüstung oder hat es dich jetzt komplett nach 1.09 verschlagen?
 
Ja, danke fuer die Mail!

Nein, es hat mich natuerlich nicht komplett nach 1.09 verschlagen. Ich will nur mal eben ne Runde mit ner Buri im Cow rumrulen... allerdings zieht sich das mit der Buri noch ein wenig hin *lach*.

Klar brauch ich die IK noch, hab ja nicht wirklich viel in 1.11 gemacht seitdem... aber was zum Geier soll ich dafuer bieten? Ich hab doch nix, was du brauchst.
 
hey :hy:

nachdem meine erste sorce in alptraum ac3 gerippt ist hab ich es nun endlich geschaft auf hc durch Alptraum zu kommen. Jedoch sind meine Resis sehr schlecht. Ich hoffte das beim Höllenschmied Quest eine Lum dropt damit ich Rauch bauen kann. Dem war dann aber nicht so und es dropte Io.

Jetzt bin ich ehrlich gesagt bissle hilflos und hab angst das ich in hölle schon am anfang rippe.

Bräuchte daher eine Lum-Rune anzubieten hab ich:
1xIo 1xRal 1xAmn und 2Gems

das ist alles was ich aus deiner Sucheliste habe. Ist bissle lächerlich ich weiß ist kein Problem wenn du dafür keine Lum hergeben möchtest

€dit: wenn ich noch Mosars mit 2Perf. Diamanten von dir abtraden könnte wäre ich für Hölle tauglich hab gerade eine Ohrenkette gefunden bei Mephi glücklicherweise hat sie 8ll und 15%schadenreduzierung hast du daran vielleicht interesse hab sonst echt nur crap.

mfg -Nightmare-
 
Zurück
Oben