• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Sei willkommen in diesem bescheidenen Tempel, edler Kämpfer!
Seine Lordschaft Nachtmahr hat sich also entschieden dem einzig wahren Modus dieses Spiels beizuwohnen, dort wo Helden und Götter geboren werden, wo die Glocken noch in Vorhalte hängen, wo der Olymp steht den jedweder Krieger zu ehren sucht: dem Hardcore-Modus.

Doch bevor er sich aber rühmen kann Teil dieser edlen Gattung zu sein wird er Prüfungen ablegen müssen, Prüfungen in denen zu beweisen ist dass er würdig ist als Weggefährte dieser Kaste anerkannt zu werden.

Mit der rechten Hand auf dem Herzen muss er dieses Gelübte ablegen und nachsprechen sobald er die Worte liest:


  • Ich, niederes Gewürm der Diablo-Welt, habe nie gecheated und werde nie cheaten. Ich besitze keine Dupes und werde nie welche fertigen. Sollte ich es dennoch tun werde ich in ewigem Höllenfeuer verbrennen.
  • Ich, niederes Gewürm der Diablo-Welt, benutze kein Plugy und werde es nie benutzen. Ich habe niemals Fackel oder Annihilus verwendet und werde dies niemals tun. Sollte ich es dennoch wagen werde ich mit öffentlicher Pfählung bestraft.
  • Ich, niederes Gewürm der Diablo-Welt, habe nie falsch Zeugnis abgelegt wider meinen Nächsten. Sollte ich es dennoch getan haben werde ich mich öffentlich, demütig und offenen Herzens entschuldigen, wie im Intérnet Relay Chat so auch auf Erden.
  • Ich, niederes Gewürm der Diablo-Welt, werde meine edlen Vorsätze beweisen indem ich alle meine Charaktere allen Kriegern dieser Einzelkämpferwelt zur Verfügung stelle so dass sie sich meiner Rechtschaffenheit überzeugen können.
  • Ich, niederes Gewürm der Diablo-Welt, versichere hiermit bei voller geistiger Zurechnungsfähigkeit zu sein und diese Regeln und Aufgaben verstanden zu haben und zu befolgen. Sollte ich das nicht können wird dieser Tempel für mich verschlossen bleiben für alle Ewigkeit.
 
ChupaSangre schrieb:
Mit der rechten Hand auf dem Herzen muss er dieses Gelübte ablegen und nachsprechen sobald er die Worte liest:


  • Ich, niederes Gewürm der Diablo-Welt, habe nie gecheated und werde nie cheaten. Ich besitze keine Dupes und werde nie welche fertigen. Sollte ich es dennoch tun werde ich in ewigem Höllenfeuer verbrennen.
  • Ich, niederes Gewürm der Diablo-Welt, benutze kein Plugy und werde es nie benutzen. Ich habe niemals Fackel oder Annihilus verwendet und werde dies niemals tun. Sollte ich es dennoch wagen werde ich mit öffentlicher Pfählung bestraft.
  • Ich, niederes Gewürm der Diablo-Welt, habe nie falsch Zeugnis abgelegt wider meinen Nächsten. Sollte ich es dennoch getan haben werde ich mich öffentlich, demütig und offenen Herzens entschuldigen, wie im Intérnet Relay Chat so auch auf Erden.
  • Ich, niederes Gewürm der Diablo-Welt, werde meine edlen Vorsätze beweisen indem ich alle meine Charaktere allen Kriegern dieser Einzelkämpferwelt zur Verfügung stelle so dass sie sich meiner Rechtschaffenheit überzeugen können.
  • Ich, niederes Gewürm der Diablo-Welt, versichere hiermit bei voller geistiger Zurechnungsfähigkeit zu sein und diese Regeln und Aufgaben verstanden zu haben und zu befolgen. Sollte ich das nicht können wird dieser Tempel für mich verschlossen bleiben für alle Ewigkeit.


Ok soweit?
:D
 
Ich glaub, er hat Copy/Paste benutzt!


EDÜT: Nichtmal das!
 
Nutzt du nicht Anni/Torch auf deinen SC Chars?
 
*hust*
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16276950#post16276950
 
Z3on schrieb:
Nutzt du nicht Anni/Torch auf deinen SC Chars?

zählt da etwa SC Modus mit? denke eher nicht
außerdem steht auch dabei das es eine Ausnahme ist da ich lvl27 aura brauche um maxSpeed zu bekommen
 
*hust*
Ich, niederes Gewürm der Diablo-Welt, benutze kein Plugy und werde es nie benutzen. Ich habe niemals Fackel oder Annihilus verwendet und werde dies niemals tun. Sollte ich es dennoch wagen werde ich mit öffentlicher Pfählung bestraft.
 
und was ist nun damit ich habe "niemals" im HC Modus Fackeln oder Annis verwendet denke es macht Chupa nichts aus wenn ich im SC Modus bei einem Char. Anni und Torch geused habe.
Es geht hier lediglich um HC Modus falls ihr das immer noch nicht begriffen habt.
 
>>>Ich habe niemals Fackel oder Annihilus verwendet und werde dies niemals tun
So begebe er sich nun in den Paladin-Tempel um seine Pfählung zu empfangen

Und er lese sich Punkt 4 seines Gelöbnisses nochmal durch, Krieger Araxor bekundet Interesse an einer Einsichtnahme.
 
...womit dann wohl Punkt 5 inkraft tritt
ich hätts mir ja denken können o_O
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
war mir schon klar dass das nun kommt bzw. wollte dass das nun kommt

also was ist nun mit dem trade?
 
-Nightmare- schrieb:
und was ist nun damit ich habe "niemals" im HC Modus Fackeln oder Annis verwendet denke es macht Chupa nichts aus wenn ich im SC Modus bei einem Char. Anni und Torch geused habe.
Es geht hier lediglich um HC Modus falls ihr das immer noch nicht begriffen habt.

und wenn es dir in den Kram passt machst du es wieder
sry, aber hier scheiterts
wenn du brav Männchen machst schenk ich dir vielleicht ne Lum, aber trades gibts keine mit mir






und dem Wolf bind ich bei nächster Gelegenheit ne Dose an den Schwanz :p
 
ChupaSangre schrieb:
und wenn es dir in den Kram passt machst du es wieder
sry, aber hier scheiterts
wenn du brav Männchen machst schenk ich dir vielleicht ne Lum, aber trades gibts keine mit mir

und dem Wolf bind ich bei nächster Gelegenheit ne Dose an den Schwanz :p

nein ich versichere dir das ich kein Anni noch Torch im HC Modus verwende ich spiele ohne PlugY und es gibt außer dir und mir keinen wo HC spielt. Dies denke ich zumindest also du kannst mir absolut vertrauen.

Hab auch geschrieben das ich normalerweiße absolut kein Fan von diesen beiden überpowerten Charms bin. Außerdem ist des im SC Modus "einfach" an die Teile zu gelangen bei HC müsste ich erst PlugY usen und dann warten bis der Diablo Clon mal auf die Idee kommt gegen mich anzutreten und und und
 
ChupaSangre schrieb:
und wenn es dir in den Kram passt machst du es wieder
sry, aber hier scheiterts
wenn du brav Männchen machst schenk ich dir vielleicht ne Lum, aber trades gibts keine mit mir

Es ist gesagt was zu sagen war
Die Lum hab ich dir geschickt

achja...
>>>Ich wäre dir echt sehr sehr dankbar weil ich denke ich habe einfach keine chance mit den resis auf hölle zu gehen
Komisch dass ich das immer schaffe. Ob in Classic oder LoD, 1.11, 109 oder 1.06.
Fehlender Ehrgeiz?
 
Zurück
Oben