• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

ChupaSangre schrieb:
achja...
>>>Ich wäre dir echt sehr sehr dankbar weil ich denke ich habe einfach keine chance mit den resis auf hölle zu gehen
Komisch dass ich das immer schaffe. Ob in Classic oder LoD, 1.11, 109 oder 1.06.
Fehlender Ehrgeiz?

Eigendlich nicht :) hab einfach nur angst aber mit der Lum wird das alles bissle leichter naja Mosars brauch ich aber dennoch sonst wage ich mich nicht weiter als das Mausoleum
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM ZWEIJÄHRIGEN BESTEHEN
DEINES TRADETHREADS :D














endlich wieder n Vorwand, große Buchstaben zu benutzen...
 
D4nke !!!!11

Dürfte wohl der älteste tradethread im ganzen Forum sein.
Nicht dass ich in den bnet-Foren je gewesen wäre :D
Dafür ist hier aber am wenigsten los^^
 
sorry :)
aber kann ich von dir Kiras ausleihen hab auf hölle gerade mal 18resis. Trau mich da nicht wirklich weiter und mit Kiras wären sie so ziemlich auf max. wäre also richtig geil
;)

außerdem hab ich kein "einfrieren nicht möglich" das wäre daher auch ganz praktisch
mfg -Nightmare-
 
:hy:

würdest Du einem alternden Familienvater, der auf seine alten Tage evtl. doch den Reiz des HC-Modus braucht und obwohl er PlugY zum Mulen (und nur dazu) benutzt, ein Caster-Startup-EQ zukommen lassen?

Im SC hab ich durchaus auch mit Anni und Torch gespielt, aber für HC werde ich beides deaktivieren. Trotzdem möchte ich nicht auf die große Truhe verzichten, zumal ich es unter Linux noch nicht geschafft habe, "stabil" ein 2. Spiel zum Mulen paralell zu starten.

Mein Dank wäre allerdings wohl der Einzige Lohn, den ich zur Zeit anbieten kann. :WD
 
endlich wieder ein neuer Tradepartner in Aussicht

huhu Thorwin :hy:

€dit: könnte dir auch paar sachen zukommen lassen
 
Startkram ist kein Problem, ist unterwegs
Bedank dich auch noch bei Cüra dass er seine Reservierung freigegeben hat
Für weitere trades stehe ich allerdings nicht zur Verfügung, Prinzipien und so ;)
 
Sei bedankt :kiss:

Den Rest find ich schade, aber ist in Ordnung, ist ja Deine Entscheidung, mit wem Du tradest :D
 
du hast wohl mein post überlesen:

sorry :)
aber kann ich von dir Kiras ausleihen hab auf hölle gerade mal 18resis. Trau mich da nicht wirklich weiter und mit Kiras wären sie so ziemlich auf max. wäre also richtig geil


außerdem hab ich kein "einfrieren nicht möglich" das wäre daher auch ganz praktisch
mfg -Nightmare-
 
Bin ich ne Fundgrube für Itemverleih? o_O
Verleih käme einem trade fast gleich und kommt deshalb nicht in Frage
 
Hiho,

Ich such noch nen bischen low stuff:

Handschuhe und Gurt aus dem T&T Set, nen Manaheilring (na dieser mit nen bischen ML), Zuckerzappel, irgendeinen Bogen, der mehr Schaden als 8-30 macht.^^ Irgendnen Amu, was ner Ama was nützt.

Bezahlen kann ich das mit ein paar wenigen PG's.

Langfristig könnte ich mich erwärmen:

3 sox Dusk (wofür könnte das gut sein?)
Goldschlag (löst ihmo erstmal die meisten Probs)
Kira's Wächter (der reif mit den Resis)

Wieviel PG's müßte ich dafür berappen?

Was total nett wäre, wenn du sowas findest, wäre ein blauer großer Matronenbogen. Stats egal. Fundstelle egal.
 
3 sox dusk für lh ;)

btw. chupa deine sorc ist 96
btw². hast du ein low start euip für ne art java in 1.09?
 
@Cüra, you got mail ;)

Jetzt doch ohne Plugy, Onkel? Feinfein.

>>>Handschuhe und Gurt aus dem T&T Set, nen Manaheilring (na dieser mit nen bischen ML), Zuckerzappel, irgendeinen Bogen, der mehr Schaden als 8-30 macht.^^ Irgendnen Amu, was ner Ama was nützt.für lau


>>>3 sox Dusk (wofür könnte das gut sein?) 10 PG
>>>Goldschlag (löst ihmo erstmal die meisten Probs) 10 PG
>>>Kira's Wächter (der reif mit den Resis) 59er 15 PG

>>>Was total nett wäre, wenn du sowas findest, wäre ein blauer großer Matronenbogen. Stats egal. Fundstelle egal. Ich schau mich um. Alternativ liegt noch ne Eagle rum.

Deine Addy brauch ich noch ;)
 
So mein D2 geht wieda. Einfaches Patchen hat es gebracht.

Du hast mich scheinbar leicht falsch verstanden. Ich hab lediglich gefragt, was es den kosten würde. So viel PG's hab ich noch gar nicht.

Ich hab mir jetzt den Goldschlag rausgenommen und dafür schon 10 PG's in den Muli geworfen.

So mach ich das mit den anderen Items auch. So geht nix verloren falls der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte.
 
verstanden schon, hab mir nur einmal mulen erspart ;)
schick sie halt dann wenn du sie zusammen hast
 
So, hab den Muli mit SiebenMeilenStiefeln ausgerüstet, die ich gefunden hab. Müsst gleich bei Dir sein. :clown:
 
Zurück
Oben