• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Nicht angekommen?

Gib mir mal bitte eine kurze Rückmeldung, ob das angekommen ist, damit ich den Muli löschen kann. :)
 
Ist da. Muchas gracias. ;)
Hast du dir nun schon Equip und Skillung überlegt?
 
Ich würde mich langfristig für den Eagle schon interessieren. Löst mit dem AR und dem Level schon ein paar Problemchen. :) Und DAM hat er auch fett.

Aber erstmal muss ich da was mit Gegenwert finden.


20 ias 2 passiv 5 dex 12 lres 29 pres
20 ias 2 passiv 3 ml 3 str

Einen von den beiden hätte ich gerne. Kommt dann auf den Preis an.

Tals Maske
Catseye

Charms mit lres such ich auch noch.

Sag halt was du haben willst. In PG's. :rolleyes: Ansonsten hab ich nix von deiner Suche, außer ner LEM Rune (Cow NM), die heb ich mir noch auf für den Eagle.

:)
 
20 ias 2 passiv 5 dex 12 lres 29 pres 40 PG oder 8 Sol
20 ias 2 passiv 3 ml 3 str 20 PG oder 3 Amn

Tals Maske für lau
Catseye 20 PG oder 3 Amn

Charms mit lres such ich auch noch ich such mal was raus
 
O.K. Ich muss sammeln. Melde mich in ein paar Tagen nochmal. :)
 
mein Beileid :(
Welche Items haben denn überlebt? Dann könntest ja vielleicht neu starten und Rache nehmen. Oder diesmal vielleicht nen stabileren Char zum Start.
Nicht unterkriegen lassen :D
 
moinsen

hab im startpost was von cl hc gelesen ... und von 'plugy ist cheat', was ich gleich doppelt geil find

wollt in etwa ner woche den modus mal wieder im sp starten, da sich ja 'n reset - jo bin part of da-real-bnet-gesindel (wobei es das gesindel imo eh nur im lod-net gibt~ ) - nicht mehr in diesem äon ereignen wird

werd dort ganz neu anfangen, startitems brauch ich keine, wollt nur fragen, ob du cl hc noch zockst und interesse hast, irgendwann (wird dauern bis ich tradeables aufgetrieben hab~ ) zu handeln
 
Ja, ich spiele noch CHC.
Nein, du bist vom traden mit mir ausgeschlossen, weil du erstens alle SPler pauschal als Cheater beschimpft hast und zweitens zusammen mit noch so ner Leuchte Fakeoffers machst, was in meinen Augen gegen Tradegebot Nr. 3 verstösst und ausserdem kein sonderlich gutes Licht auf dich wirft.
 
Hallo!

Auch von mir nachtraeglich alles Gute zum zweijaehrigen Bestehen des Threads. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hatte keine grossartige Lust auf das Spiel. Im moment spiele ich ein bisschen Sacred, aber je mehr ich da spiel, um so mehr Dinge fallen mir auf, die ich an LoD viel besser find, also fuehlt sich so an, als wuerd ich bald wieder ein bisschen meppeln gehen ;).

Ich hab die letzten Seiten mal nachgelesen, also alles, was ich verpasst habe. Also in der Praxis sieht das ja momentan so aus, dass man eigentlich mit keinem anderen mehr traden kann, ausser mir dir, weil hier jeder meint, er braeucht PlugY. Hmmm... hoffentlich geht die Entwicklung in die Richtung nicht weiter. Nach so einem Warmduscherspiel wie Sacred (mal angefangen mit der Tatsache, dass man einfach einen alten Spielstand wiederherstellen kann, wenn man rippt usw.), seh ich die Spielmechanik bei DII-hc als Hauptgrund fuer den langen Spielspass.
 
Na dann welcome back :hy:
Hattest du dir eigentlich meine letzte Mail angesehen?
 
Also bitte! Ob ich in deine Mail hineingeschaut habe? Aber selbstverstaendlich habe ich in deine Mail hineingeschaut! Afaik hab ich sogar drauf geantwortet. Das mit dem Anhang ist allerdings eine andere Geschichte *wegschleich*.
 
Ich hab die Mail noch. Samt Anhang.
Wenn Frau Sylvia sich diesmal dazu entschliesst sie nicht zu löschen schicke ich sie gern nochmal^^
 
Hey, ich hab die mail noch! Samt Anhang!

Ich hab nur immer noch nicht reingeschaut...
 
Achduschande!

Argh! Chupa, wir muessen uns mal dringend darueber unterhalten, wie man seinen Mulis passende Namen gibt, um zu vermeiden, dass man arme Sylvias in die Irre fuehrt!

Ich dacht, da waeren PGs drin...

*wein*

Was mach ich denn jetze?
 
Als ob ich mich mit dem dann aus dem Town trauen wuerd! Tsss...

Hmmm, brauchst Arach noch?
 
jop, der Boner ist derzeit noch ohne
was man sucht findet man ja eh nicht, dafür halt ne Harle die man gar nicht brauchte ;)
 
Jaja, ich weiss, verflixt schlimm, wenn man in den ganzen nutzlosen Harlen versinkt... :rolleyes:.

Gut, ich suche mal den Arach raus. Hab ich zufaellig mal erwaehnt, welchem Charakter ich den umgeschnuert hab? Die Sorcis hab ich zu mehr als der Haelfte bereits durchgesehen und die restlichen sind sehr unwahrscheinlich, dass sie mit nem Arach rumrennen (kleiner als 80).
 
Zurück
Oben