• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

Hi!

Ich habs grad rausgeschickt, pass bloss auf, das liegt mit zigtausend sockelbaren items in einem Muli, nicht dass du noch ne Hel brauchst ;).

Mmmmh Reife nein, das lohnt sich nicht, bei dem charlevel, was man fuer +2 Char braucht. Da lohnen allein die Diademe, nur ich hab nur ein einziges Diadem bisher gefunden (weiss) das imbued und wollts cuben, aber das kam schon von Charsi vernuenftig zurueck *lach*.

Ist aber auch gut so, ich habs mit Juwelen probiert und bin recht zufrieden, schau mal in den WS-Thread, da sind 3 screenshots, die unteren beiden sind gecubed. Deshalb werd ich die Schaedel auch gut los. Aber ich halt mir ein paar zurueck, fuer das naechste Diadem.

In Classic cubt man sich aber auch nen heissen ohne soj... vor allem so richtig gut kanns durch cuben gar nicht werden, gibt ja keine Elite-Sachen. Durch das 40% clvl + 40% ilvl bekommt man bei except. nie so wirklich endgeile Sachen hin, oder?

Was machst eigentlich mit dem Schwert? Also Oath ist schon klar, bloss wem gibst du das?
 
erster Versuch 238ed, zweiter 272ed... naja^^
kriegt mein WW-Baba, dann kann ich den jetzt auf lvl 89 leveln für sein neues Amu ;)

was ich in classic mit den skulls cuben werde weiss ich auch noch nicht... mal schauen
zumindest imbue klappt schon, gestern nen 166ed Martel im 2. Versuch *g*
ich glaub rare Juwele cuben lohnt sich nicht wirklich, kommt zu selten was brauchbares bei raus

muli hab ich dir grad zurück geschickt
immerhin 3 Amus mit +2 Skills
viel Spass beim expen auf lvl 96 für den duallech-Ring hrhr :D
 
Ich frag mich grad, ob der Martel fuer den Fanazeal oder die Soso sein soll....:confused: :clown:.

Danke fuer das craften, bin schon maechtig gespannt, kann ja noch nicht nachschauen. Wow, Levelreq. 96... kann... ich... glaub ich vielleicht 2017 was mit anfangen ;). Ich bekomm nicht viel xp. Ich sammel im moment in den Tunnels auf /players 4 mehr xp als Baal mit 1 player. Geht ja auch schneller. Ich hab mit fo/fb ehrlich Probleme mit der zweiten Welle (Achmel) da die Skelette die fo immer so gut abfangen, von den fb ganz zu schweigen. Ich lock die Skelette immer weiter nach unten, das dauert allerdings ne ganze Weile. Hab auch das Gefuehl, die haben cm gemaxt, die schlagen bei mir und meinem Merc besser rein als Fanalister wenn wir gealtert sind, trotz Maxresi (bzw 68 am Merc).

edit: Du hast das Schwert entsockelt??? Haett ich irgendwie nicht gemacht, haettest du doch lieber im ganzen vertraden koennen und nen zweiten Rohling bestuecken! Ich weiss nicht, ob der zweite Versuch jetzt gut ist. Soll ich mal die naechsten Rohlinge aufheben?
 
Hi

chupa noch ne frage, mit welchem char würdest du eher mit mir zockn mit dem fana oder? Was würde gut dazu pasen und geht auch noch ohne items :D


Wolf

ps: ich geh mal classic foren stöbern
 
Hi!

Wollt mich nochmal bedanken, hab die Sachen zuhaus mal angeschaut und umgemult und muss sagen, das +2 Assa Amu find ich stark ;). Jetzt muss ichs bloss noch schaffen, die Trapse auf das Level zu scheuchen *lach*. Das +2 Blitz ist auch nicht uebel, ich glaub, ich sollt mal ne CL-sorc machen...

Ihr habt mich uebrigens fast angesteckt bekommen mit eurem classic. Ich hab mir tatsaechlich mal (kurz) einen Char gemacht. So nach 10 Minuten wurd mir dann klar, was mir alles fehlt und ich hab ihn wieder geloescht ;). Ist mir zu schwierig, aber ich drueck euch ganz feste die Daumen!

(P.S.: wusste gar nicht mehr, wie schoen die Truhe mit dem Schloss war)
 
Hi,

Wolf-Rider meinte, ich soll mal deinen Thread zuspammen: :D

Habt ihr beide morgen Abend Lust eine Runde Lod - HC 1.10 per TCP-IP zu spielen? Ich kann zwischen 20.30 - 23.50 Uhr.
Meine FrozenOrb/Feuerball Zauberin (mit Gebets-Merc der Insight trägt) hat jetzt Lvl 58 erreicht und steht in der Geheimen Zuflucht im 2. Akt.

Schönen Tag noch

McUwe
 
Würd meine assa noch leben würd ich mitmachen aber so nicht...

auchja wo hab ich geschrieben du sollst chupas thread zu spammen?


Wolf


ps: es ist zwar unwahrschienlich aber vielleicht schaff ich dich einzuholoen. wenn ich es schaff auf so level 50 zu kommen zock ich mit
 
ich komm ja gerne, aber nen passenden Char hab ich nicht wirklich ;)

@wolf: hast jetzt nen Classic Char angefangen? wenn ja welchen?
 
ChupaSangre schrieb:
ich komm ja gerne, aber nen passenden Char hab ich nicht wirklich ;)

Was für einen Charakter hast du? Wieso passt der nicht? Wenn der nischt killt, kann er dann wenigstens blocken? :D

@Wolf: du hast doch mal geschrieben, das ich zwecks TCP-IP-Spiel den Thread von Chupa nehmen soll..
Wenn der sagen wir mal Lvl 30 hat können wir den recht schnell hochleveln.
Zur Not machste halt fürs Spiel ein neuen Charakter den du mit -act5 startest. Der ist dann ~Lvl33 wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten hätte ich eine FeuerSorc Lvl 11 und einen Pala Lvl 10 der noch nicht weis was er mal wird.

Schönen Tag noch
McUwe
 
ich mein vom level her ;)
hab nix low oder midlvl, im Moment sind alle durch^^
ich denke mal ein Giftnec mit nettem LR dürfte gefallen, gell? :D
 
ChupaSangre schrieb:
ich denke mal ein Giftnec mit nettem LR dürfte gefallen, gell? :D

Geil. Schade das ich noch keine Blitz-Only-Java habe. ;(
Du würdest mit dem casten von LR kaum hinterherkommen. Nur ein Überzeugungspala wäre als Aurenschlampe zusammen mit der Java noch schneller.

Schönen Tag noch
McUwe
 
von -akt 5 halte ich nicht so viel. denn dann mus ich eh alles nachmachen. ich könnte ihn aber schnell mit meiner sorc dann durch ziehen und dann mit dem in baalruns leechen. Dann schaffs ich es. ich teste es mal heute abend.


Wolf

@chupa ne classic mach ich doch glaub ich nicht hat nämlich einen gravierenden nachteil. es gibt keine assa's und keine druiden *schnüf* :D und was anderes zock ich fast nicht.
 
Falls du eine Nahkampf-Assa machst, wird dir Insight von meinem Gebets-Merc gefallen. Brauchst halt kein Manaleech oder maek.

Schönen Tag noch
McUwe
 
Assa, Insight in classic :confused: - naja geht mich ja auch nix an.

Sagma Chupa, sind deine Wartravellers noch zu haben? Laut Liste 2, genau wie Lem... wasn Zufall ;).
 
mcuwe redet von dem wochenende wo wir villeciht zusammen zocken lod halt. aber meine assa wird sich nicht darüber freuen. dafür mien necro umso mehr :D
achja ich bin 33 (was für ein wunder :D)und anfang akt 3

Wolf
 
ja Sylvia, sind 36er glaub ich
von mir aus geht das in Ordnung

und ich spiel ja nicht nur Classic... LoD auch noch
bin grad am Baba dran, Schwertchen taugt ;)
Grubenruns hell locker flockig im players8 :cool:
und der classic Fanazeal ist jetzt immerhin Duke... Minimalziel erreicht^^
 
Gut, schick ich dir die rune morgen (heut schaff ich vermutlich nicht mehr) zu. Der mf-Wert spielt fuer mich eine eher untergeordnete Rolle. Ich zieh mir ein Teil nicht bloss wegen mf an. Das heisst, wenns eh drauf ist, ist schoen und wenn ich zwei einigermassen gleichwertige rares hab, davon eins mit mf, nehm ich das mit mf, aber sonst egal.

Wuensch euch viel spass mit der gemeinsamen Metzelaktion! Hab da wohl was verpeilt.

Duke... die Titel in classic sagen mir nix! Aber wasauchimmer, grats zum Erreichen des Ziels. Aber so wie du dich anhoerst, gehts ja wohl noch weiter ;).

@Wolfi ooh, Akt 3 Level 33? Das ist sehr viel, glaub du kannst mal paar unangenehmere Gebiete mit /players 1 ueberspringen, in Akt 4 solltest du viel mehr xp bekommen.

edit: Ich sag schonmal t4t, die Mail von dir ist angekommen. Ich kann zwar noch nicht hineinschauen, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass alles ok ist, ist ja bei dir immer alles ok ;). Sagmal, was genau regt dich an deinem Ormus eigentlich auf? Eisstoss ist doch 1337! Meinetwegen koennen wir auch tauschen, meiner macht +3 Charged Bolt... *G*
 
Sylvia schrieb:
Sagmal, was genau regt dich an deinem Ormus eigentlich auf? Eisstoss ist doch 1337! Meinetwegen koennen wir auch tauschen, meiner macht +3 Charged Bolt... *G*

Eisstoss-Ormus ist was für Tppk-Sorc... gibt im SP aber eher wenige davon :lol:
du kannst die gerne haben wenn du willst
ich würd eher eine mit Blitzschlag oder CL nehmen :p
 
Ja, gegen Blitzschlag oder gegen Kettenblitz haette ich auch nix, aber charged bolt ist leider Comboblitz, das bringt genausowenig wie Eisstoss ;). Bzw Eisstoss hast wenigstens mal als Blizzard-Sorc fuer Synergie geskillt. Bei charged bolt ist das egal, damit bekommst du auch auf level 32 mit allen Synergien ausgeskillt nix platt. Gar nix. Ich ueberleg schon, ob ich das Teil nicht meiner Java geb, so ich denn je eine mache.

Wieviel stellst du dir eigentlich fuer deinen Spirit-Schild vor und wieviel fc hat es?
 
Zurück
Oben