• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chupa's HC Rumpelkiste

hmmhmm wo fangen wir da mal an
nicht so ganz einfach da es ja eigentlich eh nur für den Übergang ist^^

Waffe: mehr Wumms = Erlöser. oder Himml. Licht. sind allerdings langsamer
Alternativ: hab da noch n Horazons im Angebot, wäre dein Flail-Style und is irre schnell, kann aber nicht viel anderes

Rüstung: bei Version 1 könnt ich dir ne Grisi mit Ias-Juwelen geben oder so^^
Treachery hab ich auch nicht übrig im Moment. würd eh versuchen beim Endstuff Ias woanders herzuholen. Version 2 würd ne Duri passen, jo, is auch vorhanden. Oder Guardian.

Glove/Belt/Boots: Lava/Nosi/Gores trägt meiner glaub ich, wär auch ne Option. wie wärs mit der IK-Kombo übergangsweise? gibt auch Ar. Für Ar hätt ich auch noch nen Dämonendildo. Is aber auch nicht jedermanns Sache ;)

Schmuck: HL und Raven wär schön, hab ich aber auch nicht übrig. spricht dann eher für Version 2, ohne cnbf macht so ein Char einfach keinen Spass
2 leechringe könnt ich wohl auftreiben, Skillamu ma guggn.

Schild: Herold, jaja^^ alternativ anzubieten:

screenshot0475go.jpg
screenshot0461yp.jpg

hihi bis wir hier fertig sind bist du längst durch hell durch *g*
 
<<<
hihi bis wir hier fertig sind bist du längst durch hell durch *g*
>>>

Wahrscheinlich. :D (Clvl 65, aber die Souls bei Atma verhindern ein Fortkommen unter annehmbarem Risiko)
Ich schlage vor, wir machen zunächst mal Angelics + Duriels

Bzgl der Waffen: Ich bleibe wohl zunächst bei Nords. Der Colddam hilft mir ja auch gegen LIs. Die 3 Clvl werde ich noch irgendwie zusammenkriegen.

Bei den Schilden: Herold ist sicher Endziel. Aber bis dahin stelle ich + Skills im Zweifel zurück und gehe zunächst mal auf Prisma: Da fällt mir ein. Du hast nicht zufällig ein Paladinschild mit 40+ Res, in dass ich noch via Larzuk 4 Sockel hauen könnte? Damit werden die Res auch in Hell noch schön hoch sein und ich muss mir darum zunächst keine Gedanken machen.

Zu Amu/Ringen. Angelics tuen es da zunächst, zumal ich dann auch mal wirklich treffe. Lediglich ein Raven fehlt grundsätzlich noch.

Gloves/Belt passen momentan auch noch.

Guillaumes vs Endbosse wäre noch wichtig und zum LI Killen etc.

mfg
El

PS: Was hast du gegen Treachery? Mit Nossi max IAS. Gloves für Draculs frei. Ringe/Amu/Helm/Rüssi auch frei für alles mögliche. Gleiches gilt für Sockel.
 
mach dir ne neue Karte, im Frostfluss sind nicht immer Souls ;)

aaalso:
Angelic Amu, Rüsse, Ring je 1mal
Gulli
Spirit im Vergoldeten Schild hab ich, also wieder verwendbar... und genug Resi
das zusammen für 25 PG oder so... Rals nehm ich auch
hab ich was vergessen?

ich mag Schnitters beim Merc, damit sind Draculs fast verschenkt, und Duress imho die bessere Rüstung
hak es ab unter persönliche Vorlieben *g*
 
ChupaSangre schrieb:
mach dir ne neue Karte, im Frostfluss sind nicht immer Souls ;)

aaalso:
Angelic Amu, Rüsse, Ring je 1mal
Gulli
Spirit im Vergoldeten Schild hab ich, also wieder verwendbar... und genug Resi
das zusammen für 25 PG oder so... Rals nehm ich auch
hab ich was vergessen?

Jo passt. :)

Die Duriels hast Du allerdings vergessen (Angelics Rüssi brauche ich trotzdem, um variabler für das Zweititem zum Ring zu sein). Wären insgesamt gemischt 35 PG/RALs, wenn Duriels = 1 in Ordnung ist?

PS: Clvl 67

PPS:
<<<mach dir ne neue Karte, im Frostfluss sind nicht immer Souls>>>

Man hat ja auch seinen Stolz :D
 
huhu :hy:

*mich-mal-in-die-stash-geschichte-einmischen-tu*

is mir heut auch passiert....könnt ja in meinem thread nachlesen, das plugY scheibar den normalen mit dem gemeinsamen stash manchmal durcheinander bringt...allerdings scheinbar nur die letzte seite, die man aufgerufen hat....

vllt kann man das umgehen, indem man vor dem abspeichern des chars die gemeinsame kiste schließt, wenn sie offen ist wird scheinbar die letzte seite als pers. stash genommen, statt als gemeinsamer stash...(so habe ich das heute gemacht gehabt, und schon sind meine helme im gemeinsamen stash plötzliche im pers. stash des trade-chars....)

wenn das zu wirr ist, das pier ist schuld ;)
 
nuja, beim zweiten Mal hat er es ja hervorragend hingekriegt
t4t :)

und btw 6sox Pb
aber 5 mio exp für meine Sorc :p
 
Moinmoin

Ich hätte Interesse an dem ätherischen 5 Sox Thresher für ne Obidience.

Offern kann ich wie immer RALs und PGems (noch).
 
stand da nicht gestern noch was von nem Summoner? :D

den Rohling kannst du haben
Pb ist noch keine gedropt, dafür aber gestern ne Lem
zusammen 25 PG?
 
ChupaSangre schrieb:
stand da nicht gestern noch was von nem Summoner? :D

Ja, tat es. Als ich aber mal zusammengerechnet habe, was ich da an Equip brauche, wurde es unschön. Übersteigt einfach momentan meine monetäre Leistungskraft. Und auf nen normalen Summoner habe ich atm keine Lust.

den Rohling kannst du haben
Pb ist noch keine gedropt, dafür aber gestern ne Lem
zusammen 25 PG?

25 PGems geht in Ordnung.
Ich schicks nachher raus. Bin noch zum Sport verabredet und etwas in Eile.

edit: So, vom Joggen zurück. Sie haben Post.
 
Habe ganz vergessen, dass ich noch nen Rohling für Verrat brauche.
Was schwebt Dir für die 3 Sockel Archon vor?

Und Gheeds könnte ich unabhängig von nem MF/EG-Summoner gebrauchen. Mein Paladin soll ja auch mal was finden^^
 
habs mal mitgeschickt
Gheeds ist zwar nicht der beste, hab aber paar 7er dazugelegt
Preis... öhm, ja... irgendwas in PGs ;)
und ich wünsch dir Glück bei der schlechten Chance von 1 zu 6 *g*
 
t4t :)
jetzt hast aber zuviel bezahlt, die Schwerter waren geschenkt, also nur die Charms und die Rüstung offen
naja next mal^^
 
hast du noch welche von den hc-startequips da? könnte eins gebrauchen, da ich mit meinem bruder zwei chars in hc angefangen haben. mal schauen wie weit wir kommen, aber ein startequip könnte schon einiges bewirken.
 
der Starter für nen Melee ist eigentlich voll, der für nen Caster nur halbvoll
macht eher Sinn ersteren zu nehmen
Mail-addy bräucht ich dann noch ;)
 
vielen dank. das wird mir erstma helfen.
 
Zurück
Oben