• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Sorc Team

Keine schlecht Idee.
Also vor den jeweiligen zeiten ins Forum, bestandsaufnahme, wie viele da sind, und dann Los?
Oder erst im Forum vormerken?

Hört sich nach Kakao-Baal Methoden an :D

Ich könnte helfen zu organisieren, falls Hilfe benötigt wird.

der Mann hat gute Ideen geht ja dann viel schneller
is glaub ich mal für alle ganz passend
evtl im Forum reinschreiben wenn ein Game auf is

:keks: dafür :D

ok ich editier das mal

Termine sind MO - SO T1+2+3

wenn genung Leute im Channel stehen ((4 + X))
spielen wir den ersten Termine runter
sollte jemand später dazustoßen wird er schnell auf Queststand (nur das nötigste!!) gebracht und dann weiter gespielt.

€€ Nachlvln kann man ja seperat absprechen

Joa so gehts auch!

Wäre wohl am besten wenn mal alle ihre Accounts schreiben könnten damit die dann im Startpost reineditiert werden können...

So weiss man dann immer ob evtl grad ein Spiel läuft oder eben nicht ;)

Mein Acc ist ja angegeben

Für die neue Ladder ist mein 2. Acc dann ScaraX.2

MfG
ScaraX.

Ich werde wohl am anfang viel vor Lvln.
Weil ich von der 28-einschl. 31 KW weg bin (ich weis nicht ob ich:cry: oder:D soll)

Mein neuer Account wird auf den Namen Typhoon-SdS hören.

Ich werde bei meinem alten Account bleiben: ladreisterun

Was hält ihr davon, wenn wir ein paar Gruppenleiter bestimmen, die im Zweifelsfall entscheiden, was gemacht wird? Ich würde zu denen tendieren, die schon am Längsten dabei sind.

Man sollte in diesem Thread posten, was im Spiel gemacht wird. (Ich will z.B. nicht am Mittwoch, am Donnerstag und am Samstag 3mal zu Blutrabe rennen und anderen die XP stehlen, weil mein lvl schon zu hoch ist. :rolleyes: )

Pünklichkeit wird sehr wichtig sein. Wenn der vierte Spieler ein paar Minuten zu spät kommt, als bereits beschlossen wurde, dass nichts stattfindet und alle das Spiel bereits wieder verlassen haben, ist das nicht so gut. Oder jeder postet im Thread, wann er da sein wird.

Mein Char wird wahrscheinlich beim Laddercontest teilnehmen.

Lg Giftspinner :hy:

{x} Jeder postet hier, wenn er Zeit hat. Den Vorschlag fänd ich gut.

Perfekt wäre es gewesen, wenn jeder Teilnehmer einen Post auf Seite 1 hätte, da man ihn dann editieren kann, falls man Zeit hat. Die anderen könnten dann auch ganz einfach sehen, wer alles da ist. Nur für diese Methode müsste man wohl einen neuen Thread starten...

Sonntags wird bei mir aber eher selten klappen, da ich dann schon ab 20.00 Uhr mit den SoZos unterwegs bin und mit dem Classicteam zusammen wären das schon einige Stunden D2 am Stück, zumal die SoZos wohl selten pünktlich Schluss machen (was ich ihnen aber nicht übel nehme; wer achtet schon auf die Zeit beim Spielen?^^).

Zwei Fragen hätte ich noch zur Skillung meiner Classicsoso:

FO/FB soll's werden (Überraschung :eek: :D :rolleyes: ), aber lohnt es sich auch, Gewitter mit Mastery anzuskillen für Immune? Hab das im Classicsorc-Thread gelesen, wo es jedoch hauptsächlich um CS-Einsätze der Sorc geht (wobei, dort kommt sie ja auch regelmäßig vorbei...).

Also: Lohnt Gewitter?
2. Frage: Lohnt es, die Rüstungen zu skillen?

Rest ergibt sich wohl beim Spielen ;)

MfG

Sooo... der Reset steht früher an als erwartet.
Ich nehme an, es wurde bereits angefangen?

bin dabei aber erst ab donerstag sicher da ich donnerstag früh die letzte mündliche prüfung habe

das Lob ich mir.
RL geht nun mal vor.
Ich schreibe morgen früh ne wichtige Prüfung, d.h. heute iss nix mit neue ladder anspielen.;(

Neue Ladder ist gestartet!!!

Meine LoD Sorc ist schon Lvl 3 :cool:

Necro auf 5, dann eingefallen, dass ich grad erst noch einen gezockt habe----> Assa level4 :D

mein necro is lvl 21 :p

ich würde gerne weiter zocken, aber für mich is jetzt schluss erstmal ;(

Meine LoD Sorc ist jetzt Level 16 und kurz vor Radament.
Das ist das geilste Spielerlebniss, dass ich jemals gesehen habe... :rolleyes:

Meine soso is lvl 20 jetzt
Acc ist anox[v] falls jmd zocken will :)

(Classic)

bin heute mal um 18.00 Uhr in unserem Channel
hoffe auf Zahlreiches kommen :D

Ich hatte heute früher aus und bin auch um 18:00 im Channel. Allerdings werde ich so um 19:30 aufhören. Ich hoffe, das ich nicht so ein Problem.

Vielleicht spiele ich dann noch 21:30-22:00, um den Rest nachzuholen.

@Threadsterter: Ich hoffe du bist oft online. Da relativ oft gespielt wird und relativ oft gepostet wird, wäre es sicher praktisch im ersten Post die Lvl-Stände und gemachte Quests aller Chars zu wissen.

Zurück
Oben