• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Sorc Team

bin auch ne lvl 21 sorc ;) warte auf mitstreiter.... hab eigentl den ganzen tag zeit^^

@ giftspinner kann ich schon machen brauch nur die Daten von den Leuten^^

ich bin um 18 Uhr definitiv dabei!

Sorc wird jetzt erstellt :)

MfG
ScaraX.

Mein classic Acc ist *bade-meister2
Ich steh dann schon mal im Channel

Mein Char: DIIde_naurpuia
Mein Account: ladreisterun
Mein lvl: 1
stehe in 1 Minute im Channel

Oh Mann... ich glaub ich muss aussteigen ;(
Werde die nächsten 2 Wochen intensivst mit dem Praktikum beschäftigt sein, da bleibt keine Zeit mehr für D2.

Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß beim Leveln :)

Sorry für die Umstände,
mfg Venom :hy:

sorry leute ich habm ich verspätet, jetzt kann ich aber kommen, hoffe ihr seit noch net alzu weit

@Sashima: Jetzt (20 Uhr) beginnt vielleicht eine neue Gruppe, wenn genug anwesend sind

Spielbericht der ersten Gruppe:
Gesamter Akt1 gecleart
Erreichtes lvl: ca. 16
Bilder:

Gruppenfoto:
Bitte fragt mich nicht, warum Kashya schon eine Ausrüstung hatte und nicht mitkämpfte.

Los gehts!

und was is mit der alten? Is jemand für mich reingekommen?

wenn noch platz in gruppe eins ist, dann bin ich nächstes mal 100 pro dabei, aber wenn kein platz mehr ist, bin ich in gruppe 2, nur dass ich da nicht bis zu T3 bleiben kann, dass geht unter keinen umständen... :angel:

Gruppe 1 mein ich, die is doch schoin vorbei, da war ich nämlich angemeldet, nur hab mich eben verspätet

ich will aber immernoch in G1, dh nächstes mal bin ich dabei, ihr müsst mir nur sagen, wie weit ihr gekommen seid

Sashima schrieb:
Gruppe 1 mein ich, die is doch schoin vorbei, da war ich nämlich angemeldet, nur hab mich eben verspätet

ich will aber immernoch in G1, dh nächstes mal bin ich dabei, ihr müsst mir nur sagen, wie weit ihr gekommen seid

Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, kann man je nach Belieben die Gruppen wechseln.
So weit sind wir gekommen.

Spielen wir heute weiter?

dachte eigendlich jetzt gehts los... :confused:

hmm naja ich bin online unter ScaraX.2

MfG
ScaraX.

Kannst du die Accountnamen/Charnamen aller Spieler in den Startspoost geben?
So kann man glaich alle in die FL setzen.

Ich denke ich bleib doch bei gruppe 2, sonst werden des da so wenige...

Hoffe evtl. kommen ja paar von euch zu uns, in die gruppe, wir sind recht wenige 4 um genau zu sein...

ähm Gruppe is nicht mehr^^
einfach 18.00 20.00 22.00 Uhr in den Channel schauen wenn wer da is wird gezockt^^

so T1 mit Scarax Mini Milk ClassicPrincess me
A2 done

Zurück
Oben