• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clouds verschenkt ITEMZ!

hi :hy:

ich interesiere mich für fpolgende teile:

-Viper 33res+eth viper (ist für meine blitzsorc ((usoblitz, lev 89)) ich würde die rüssi aufwerten)

-Löwenherz in ner Grossen Halsberge diese rüstung könnte mein ww.baba lev. 82 sehr gut stehen,

hoffe die beiden rüstungen sind noch zu haben, wenn ja leg ich sie unter den weihnachtsbaum :D

gruß HP
 
hi

ich hab neu angefangen wieder und wollte mir ein necro aufbauen um genau zu sein ein overlord damit ich die nächsten chars ausrüsten kann.
deshalb interessier ich mich hauptsächlich für die necro torch und tarnhelm 44 sowie anderes mf zeug des du vielleicht noch hast.
ingame:Malc
Gruß
 
:hy:

ich könnte katzenauge, auge von ettlich und andys gebrauchen für meine bowie...die hat leider noch so ihre probleme.
wäre sehr nett :)
 
bin wieder online mit *clouds2 aber schau nur alle 15min rein ob wer gewhispert hat, also whispert mir wenn ihr items abholen wollt, ich schreib zurück!!!

noch offen:
@cinimini: Ring: 10fc/blitz+giftresi/7mana (merk *cfg_cinimini2)
@EyesAflame: Amatorch (*chepre)

neu:



erledigt:
@Berkeloid: Lycanders+Felsstopper
@Tempelmeister: Spirit im Monarch
@Malcolm0710: Necro Torch+Mf zeugs
@XxMAPxX: Schnitters+Draculs
@SonnyForelli: Catseye, Ettlich, Andy
@HumptyDumpty: Viper33+Lionhearts

schickt mir TA daten oder schreibt mir wenigstens eure accs plz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab interesse an der Glimmerscherbe, Rabenfrost und dem Tarnhelm

Hab gestern wieder mit D2 angefangen (Conviction-Zealot) und der benötigt Glimmerscherbe/Rabenfrost. Den Tarnhelm hätte ich gerne für MF-Runs damit ich mal selber items finde :)
 
geht klar^^ und bidde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bedanke mich auch rechtherzlich für die sachen. kann sie sehr gut gebrauchen.
 
Jep der is noch da, die Liste sollte eigentlich aktuell sein :D
Bitte Regeln lesen und direkt daten hinterlassen, wenn du willst das es schnell geht machst du nen TA.
 
hallo
ich benötige für n meinen necro eine "io" rune
und falls du noch eine dol falls du hast...
fürs runenwort "weiß"
und vllt noch nützliche sachen für nen necro...
wäre net
spiele sc ladder
gruß aldonius
 
Hab D2 nach 4 Jahren wieder mal auf den Rechner gepackt und bin jetzt ab und an mit einem rasenden Barb unterwegs.
Ein vernüftiges Schwert wie ein Doombringer und ein Raven würden mir da doch gut weiterhelfen ^^
Beste Grüße!
 
noch offen:
@cinimini: Ring: 10fc/blitz+giftresi/7mana (merk *cfg_cinimini2)
@EyesAflame: Amatorch (*chepre)

@Ksk-leader: kriegt Occu+Ko+Magefist (*mr.flobby)



erledigt:
@burre: Arreats, Baranars
@Abyss_AoD: Doom, Raven, Baranars, Dämonenglied (hab auch noch zermalmer und horazons tornado ;) )
@Aldonius: Dol+Io, Homunkulus (hat kumpel von mir gespendet), Necro reif, fluchskiller+27life, +3 psn&bone amu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich auch grad erst wieder angefangen hab bräucht ich auch bissel was :P
Hätte gern den occu, magefist und eine Ko Rune, wenns denn möglich ist.
Account steht links.
 
hallo
mein trade acc:
aldotrade
passwort kommt per pm
gruß
aldonius
 
Zurück
Oben