• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Collectors Edition Ingame Flügel Item !

Ich hab mir die CE ursprünglich wegen des soundtracks, artworks bzw. der DVD gekauft, aber Flügel und Färbemittel nehme ich auch gerne mit. Wie einige andere auch schon meinten ist das Gute daran ja, dass man sich keinen Vorteil erkauft, der für andere nicht zugänglich ist.
An euch "Flügel-Hater":
Ich werde sie (wenn sie mir gefallen sollten) sicherlich ab und zu mal tragen und fände es gut deswegen nicht in eine Schublade mit Leuten die Mama's Kreditkarte klauen und das RMAH leerkaufen gesteckt zu werden :)

Edit: what? 66€? Jetzt komm ich mir aber von amazon über den Tisch gezogen vor O.O
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir die ce wegen des Gesamtpacketes gekauft und sicher nicht nur wegen der Flügel. Irgendwie war ich das Blizzard nachträglich für den lächerlichen Preis von d2 bezogen auf 10 Jahre Spielzeit schuldig
 
als sammler von special edition zeug find ich die ce von diablo ein must have vorallem wen man schon so lange auf das game wartet und schon ewig lang quasi von geburt an diablo fan ist wusste ned mal was drin is ;DD
 
Hatet mich doch, wenn ich mal Bock hab, die Flügel anzuziehen. Jemanden runtermachen, der etwas hat, das man nicht hat, kommt immer neidisch und kacke. Egal was man wirklich denkt:D
 
die frage ist natürlich, wieviele ce's haben die media markt's? ich werd auf jedenfall unabhängig wann amazon liefert dienstag halb 10 vor mm stehen, da dürften ja noch keine vergriffen sein denn nen mitternachtsverkauf gibts bei mir hier nicht :D
 
Ich bin eine frau und stehe auf schnick schnack .. ich werde die flügel mit sicherheit tragen wenn sie mir gefallen.. aber nur deswegen hab ich mir die CE nicht bestellt.. vorallem hab ich sie wegen dem soundtrack dem buch und den USB stick bestellt .. und einfach aus dem grund das ich solange auf dieses spiel gewartet habe und mich freue wie nen kind auf weihnachten, das ich einfach das gefühl habe... ICH MUSS DAS HABEN AUCH WENN MAN ES NICHT WIRKLICH BRAUCH
 
Nur ich hoffe man versteht auch mich, da ich mich als alleinwohnender, hart arbeitender Mensch nicht gerne als Schmarotzer darstellen lasse. Da reagier ich allergisch drauf.

Ist zwar klar, dass er niemanden direkt gemeint hat, aber viele haben sich die CE wegen etwas anderem gekauft^^

Klar, mein Kommentar war auch seeehr ironisch gemeint. Ich werde nach den ersten 10 SC Leveln direkt nach HC wechseln, gerade um dem RMAH zu entgehen.

Ja, und ich habe die CE gekauft.

Was ergibt das zusammen? Das mir diejenigen EGAL sind, die meinen ich kaufe Ingame-Items mit Mamas Kreditkarte...

sooooooo egal.

Auf die Leute gehe ich garnicht ein. Die meiste Zeit werde ich sowieso alleine spielen, da ja hier aus dem Forum die wenigsten direkt HC spielen werde...
 
@oTToToTenTanz: ich mach genau das selbe.....hab zu wenig HC in D2 gezockt, und jz möchte ich in D3 gleich mal aufs Maul kriegen. Aber ich geh jeden 2. Tag 24 h arbeiten, und da als Schmarotzer dargestellt zu werden, find ich halt eine bodenlose Frechheit, da derjenige der das gepostet hat wahrscheinlich selber nicht gerade viel tut.
 
Ich finde Flügel anziehen besser als Hörner aufgesetzt zu bekommen. :)
 
Bei mir isses genau andersrum. Dieser Ingame scheiß nervt, weil ich lieber mehr physisches Zeug dabei hätte ;)

Gekauft werden alle CEs wegen der Verpackung
 
Klar, mein Kommentar war auch seeehr ironisch gemeint. Ich werde nach den ersten 10 SC Leveln direkt nach HC wechseln, gerade um dem RMAH zu entgehen.

Ja, und ich habe die CE gekauft.

Was ergibt das zusammen? Das mir diejenigen EGAL sind, die meinen ich kaufe Ingame-Items mit Mamas Kreditkarte...

sooooooo egal.

Auf die Leute gehe ich garnicht ein. Die meiste Zeit werde ich sowieso alleine spielen, da ja hier aus dem Forum die wenigsten direkt HC spielen werde...

Also die Aussage kann ich iwie 0 verstehen. Zum einen ist es doch jedem Spieler selbst überlassen ob er das RMAH nutzt oder nicht. Das bedeutet, wenn du da keine Lust drauf hast, wirst du auch nie im Entferntesten damit in Berührung kommen. Zum anderen gibt es das RMAH auch für den HC Modus.
 
nein gibt es zunächst nicht. Und man kann durchaus auch passiv damit in Berührung kommen, Preis-Entwicklung, ggf. Spambots, und son kram
 
Nö HC ist Gold-only. Es sei denn Blizzard ändert auch hier seine Meinung. :)
 
Link?

Meinen Informationen nach gibt´s das RMAH in HC noch nicht ...
 
Hm.. also meine erste "CE" im neumodischen Sinne war WoW: The Burning Crusade. Damals schon "nur" wegen der Pets, also Ingamekram - es ist halt doch "was anderes" sich optisch abzuheben, gerade auf lange Sicht ist es lustig irgendwann zu hören "boah, wo hast'n das her? was? CE? uhh..".
Trotzdem war ich letztenendes bei der BC CE enttäuscht: ein Paar Sammelkarten für ein TCG (was ja zur yu-gi-oh-Zeit total in Mode und für mich als ehemaligen Magic The Gathering Zocker total ätzend war), ein Artbook wo ich buchstäblich EIN Mal 'reingeschaut habe und ein Mauspad.
Das Mauspad nutze ich heute noch, obwohl ich WoW seit Jahren verdamme und mich über die noch/wieder zahlenden Junkies lustig mache. Es ist halt einfach "okay" verarbeitet. ;)

Meine zweite CE war dann Warhammer - Age of Reckoning. Das Spiel habe ich ein oder zwei Monate intensiv mit Freunden gezockt, danach war's gut - allerdings die "casual" Version.
Die CE dazu kaufte ich mir, als die Server down gingen und auf diesen französischen Hoster gewechselt wurde - 30€ in der Bucht für'ne OVP CE waren der Hammer.
ABER: Die Keys von Game und InGame-Kram (andere Gesichter mit schönen Narben drauf ^^) habe ich nie eingelöst, ich weiß garnicht ob das überhaupt geht mit dem neuen Anbieter.
Bei dieser CE kam es mir lediglich auf die limitierte WhiteMetal Sammlerfigur eines Orkschamanen mit Grot an (eigtl. für Warhammer Fantasy gedacht, aber als RL-Warhammer40k-tabletop-Spieler ist es so wie ingame Loot wenn man an'nem Spieleabend den limited Blister aus der Tasche zieht und seinen Rivalen unter die Nase hält - imba halt ^^).
Das Mauspad was in DER CE drin war ist allerdings der letzte Rotz: bedruckte Pappe mit ranziger Gummierung auf einer Seite - kein Vergleich zu dem BC Mauspad aus Schaumgummi.

Die Duke Nukem Forever CE wollte ich am Releasetag ergattern - NUR wegen der Büste für den Schreibtisch. War allerdings überall ausverkauft, ich wollte zocken, und als ich mit dem SP durch war (3h-4h? höchstens 5h oder 6h..) und ein Paar Mal in den MP geschaut habe war die CE schnell vergessen - auch wenn's der Duke ist, aber so'nen Rotz DARF man echt nicht finanziell unterstützen - die "casual" war da schon Abzocke genug.

Und nun hole ich am Dienstag meine (vorbestellte) D3 CE ab: und ich will sie haben weil alle sie haben wollen.
Aber der kaufentscheidende Grund beim studieren des Inhaltes waren definitiv die Flügel!
Artbook - werde ich mal 'reinschauen..
DVD - da habe ich noch die von der BC CE 'rumliegen - einmal 2min. 'reingeschaut und schnell zurück in die Box - sowas kickt mich net..
Audio CD - hab' garnet gewusst, dass da eine bei ist (eben hier im Thread gelesen) aber WENN der Soundtrack auch nur annähernd an das D2-Meisterwerk von Matt Uelmen 'rankommt kann ich die gut für stressige Autofahrten etc. gebrauchen.. ;)
Schädel - mwuahaha, neben den Flügeln der Hammer.. quasi der "Flügel für's RL".. aber was damit tun? Auf'nen Gehstock schrauben? Vorne auf's Armaturenbrett vom Auto knallen damit irgendein game-süchtiger Autoknacker sich daran vergeht? Oder doch lieber in'er Vitrine versauern lassen? humm humm..
Sellenstein-USB-Stick - totaler Mumpitz. Ich hab schon zwei Boxensätze D2+LoD (einmal "legit" Bigbox, einmal "Sparpyramiden" combi remake) und brauche das Game dank D3 hoffentlich eh nie wieder.. ^^
Farbe - hmm okay, muss nicht, aber für non-CE Kollegen Zeug färben hat schon was..
Flügel - DER Hammer. Tyrael war immer mein fav. Char. Für WoW habe ich zeitweise sogar einen Privatserver gehostet, die komplette Welt + alle Dungeons via SQL-Queries auf Singleplayer gemoddet und das "Tyraelpet" hochscaliert und als Playermodel gesetzt um endlich sowas wie "HD Diablo" zocken zu können. Aber im ECHTEN D3 mit den ECHTEN Tyrael-Wings 'rumzuposen.. priceless!

/sry 4 WoT btw.. ich schreib' halt gern und gerade momentan brauche ich das zur Beruhigung. :)
 
Zurück
Oben