Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tu ich ja gar net (hab nur grad planescape torment geinstallt - game is zwar uralt, aber ENDLOS goil )IMB111 schrieb:
hopp Pitty... update! ned 1.10 spielen *fg*
ThePitmistress schrieb:inzwischen is der voter ausgewertet: v.4.1 hat mit 8:7 gewonnen, update kommt heut spätabends oder morgen, je nachdem, was mir noch so alles einfällt^^
mbw-86 schrieb:ähm... der name fürs skelett ist einfallslos... murray heisst auch des skelett in MONKEY ISLAND 3 ®© by lucas arts
naja egal nur als info
ja wat is nu? ~~ThePitmistress schrieb:update kommt heut spätabends oder morgen, je nachdem, was mir noch so alles einfällt^^
das is ein sogenanntes game-zitat (so wie n filmzitat) - und quasi n insiderwitz für die leute, die den thread mitverfolgt haben... und außerdem, wenn du die posts in DIESEM thread gelesen hättest, wüßtest du auch mehr... nur so als info.mbw-86 schrieb:ähm... der name fürs skelett ist einfallslos... murray heisst auch des skelett in MONKEY ISLAND 3 ®© by lucas arts
naja egal nur als info
thx das muß natürlich gerade jetzt passiern, wo ich mich grade an den dämlichen aasvogel gewöhnt hätte jetz kann ich nur mehr hoffen, daß in absehbarer zeit der counter im fun wieder angeknipst wird, sonst krieg ich mein nächstes lvlup vorraussichtlich erst in einem jahrLeiche schrieb:Gratz zum Pic-UP, sieht scheußliuch aus
ThePitmistress schrieb:@alle, die sich beschweren, daß die updates immer zu kurz sind: was wollt ihr lieber: jede woche n kurzes update, oder alle 2 wochen ein längeres?
thx das muß natürlich gerade jetzt passiern, wo ich mich grade an den dämlichen aasvogel gewöhnt hätte jetz kann ich nur mehr hoffen, daß in absehbarer zeit der counter im fun wieder angeknipst wird, sonst krieg ich mein nächstes lvlup vorraussichtlich erst in einem jahr
hey, das steht aber net zur auswahlNeverlord schrieb:[x] Jede Woche zwei große Updates