• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

:go:
hopp Pitty... update! ned 1.10 spielen *fg*
 
IMB111 schrieb:
:go:
hopp Pitty... update! ned 1.10 spielen *fg*
tu ich ja gar net :D (hab nur grad planescape torment geinstallt - game is zwar uralt, aber ENDLOS goil :eek: )

inzwischen is der voter ausgewertet: v.4.1 hat mit 8:7 gewonnen, update kommt heut spätabends oder morgen, je nachdem, was mir noch so alles einfällt^^
 
ThePitmistress schrieb:
inzwischen is der voter ausgewertet: v.4.1 hat mit 8:7 gewonnen, update kommt heut spätabends oder morgen, je nachdem, was mir noch so alles einfällt^^

w0t? 4.1 hat gewonnen :/

ich hasse demokratie ^^

*aufupdatewart*
 
aber wenigstens wars spannend bis zum Schluss ^^

*Pitty in Keller sperr und Schlüssel erst wieder rausrück wenn 5 uüpdates abgeliefert sind* :D

später Edit:
Pitty mein Beileid zum 2.hässlichsten Ava dieses Forums... ~~
 
ähm... der name fürs skelett ist einfallslos... murray heisst auch des skelett in MONKEY ISLAND 3 ®© by lucas arts

naja egal nur als info :)
 
du, daß ist bestimmt kein zufall. oder biggi?

*sehnsüchtigaufupdatewart*
 
mbw-86 schrieb:
ähm... der name fürs skelett ist einfallslos... murray heisst auch des skelett in MONKEY ISLAND 3 ®© by lucas arts

naja egal nur als info :)

schonmal was von absicht gehört?:autsch: :autsch: :autsch:
 
ThePitmistress schrieb:
update kommt heut spätabends oder morgen, je nachdem, was mir noch so alles einfällt^^
ja wat is nu? ~~

(Suchti braucht seine Dosis :D)
 
WOA die letzte episode is geil^^ nur das voting find ich doof weil will mich lieber überraschen lassen . aber ich mag diesen humor...
 
mbw-86 schrieb:
ähm... der name fürs skelett ist einfallslos... murray heisst auch des skelett in MONKEY ISLAND 3 ®© by lucas arts

naja egal nur als info :)
das is ein sogenanntes game-zitat (so wie n filmzitat) - und quasi n insiderwitz für die leute, die den thread mitverfolgt haben... und außerdem, wenn du die posts in DIESEM thread gelesen hättest, wüßtest du auch mehr... nur so als info.

btw update is oben :) (sry, daß es so lang gedauert hat^^)
 
erster (muhaha das wollt ich scho immer sagen :D )
also: ich finds echt cool gezeichnet und so ( der baba is nur geil) und auch das mit dem wählen ist cool aber: öhm es ist immer so verdammt kurz :cry:

so mal drüber editieren :rolleyes:
 
joa, dieser teil ist auch gut geworden, was wohl sein fehler war ...... :D

Gratz zum Pic-UP, sieht scheußliuch aus :D :D
 
Pitti mach mich nich traurig zeichne zeichen zeichne den du kannst es also zeichne :D
 
Hehe, simple und gute Lösung gefunden für das Problem fehlender Taschen :D
 
zu kurz :motz:


aber immerhing kann man gespannt sein woraus das verhängniss genau besteht ....
 
@alle, die sich beschweren, daß die updates immer zu kurz sind: was wollt ihr lieber: jede woche n kurzes update, oder alle 2 wochen ein längeres? :D

Leiche schrieb:
Gratz zum Pic-UP, sieht scheußliuch aus :D :D
thx :D das muß natürlich gerade jetzt passiern, wo ich mich grade an den dämlichen aasvogel gewöhnt hätte :D jetz kann ich nur mehr hoffen, daß in absehbarer zeit der counter im fun wieder angeknipst wird, sonst krieg ich mein nächstes lvlup vorraussichtlich erst in einem jahr :cry:
 
@biggi: lass dich nicht :irre: machen :D

musst es wie mit dem patch sehen: It comes When it comes.

weiter so :kiss:

P.S. noch 3 wochen :hy: ;)
 
ThePitmistress schrieb:
@alle, die sich beschweren, daß die updates immer zu kurz sind: was wollt ihr lieber: jede woche n kurzes update, oder alle 2 wochen ein längeres? :D


thx :D das muß natürlich gerade jetzt passiern, wo ich mich grade an den dämlichen aasvogel gewöhnt hätte :D jetz kann ich nur mehr hoffen, daß in absehbarer zeit der counter im fun wieder angeknipst wird, sonst krieg ich mein nächstes lvlup vorraussichtlich erst in einem jahr :cry:

hm me votet für alle 2 wochen ein längeres *in deckung geh*

öhm najo und ich sach ma pics kommen und gehn so schnell :rolleyes:
 
Pitiiiiiiiiiieeeee *hare ausreiß*

Natürlich wiedermal an der spannendsten Stelle Schluss. :autsch:


Aber die Sorc rulz. :D



ps:
[_] Jede Woche ein kleines Update
[_] Alle zwei Wochen ein großes Update
[x] Jede Woche zwei große Updates

:D
 
Neverlord schrieb:
[x] Jede Woche zwei große Updates
hey, das steht aber net zur auswahl :p :D
außerdem: wie bitte soll ich das machen?
sorc.gif

kann den comic schließlich net ausm ärmel zaubern :D
also werden ab jetzt weitere verzweifelte rufe nach zusätzlichen updates geflissentlich ignoriert werden *fg* schon erwähnte kleine updates kommen weiterhin jede woche einmal :p ;)
 
Zurück
Oben