• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

Ich hab mir jetzt mal alle Folgen angschaut/gelesen und find sie really nice.
Lob und:top: an den Zeichner

bis jetzt hab ich nur comics von warcraft gemacht.. ich sollte auch mal eins von dia machen... in zukunft .. :)

:) :top:
Oh mein Gott, ein zweiter Handlungsstrang.Die beiden wieder zusammenzuführen dauert doch mindestens 10 updates (eher mehr....viel mehr).
Jetzt muß ich ja noch länger warten bis ich weiß was aus der knuddeligen Orkin wird. ;)

Aber die Fallen/Skelette/was auch immer tun mir leid: anscheinend sind ihre "Augen" beim Einsturz zu Bruch oder zumindestens verschütt gegangen. :D

*Sich nach diesem Labsal wieder zurücklehnt und in die aufs-update-warten-Starre verfällt.*

mir ist grade noch ne nette kleine optische Täuschung aufgefallen...
die beiden Moosflächen an der Wand in den letzten beiden Bilden haben die gleiche Farbe oder? :D

IMB111 schrieb:
mir ist grade noch ne nette kleine optische Täuschung aufgefallen...
die beiden Moosflächen an der Wand in den letzten beiden Bilden haben die gleiche Farbe oder? :D
nope, die im vorletzten is sogar bissl dunkler :eek: :p

@ leichnam: hat ja niemand gesagt, daß das nächste update wieder bei léon weitergeht...^^

btw es sind keine
Ratopher schrieb:
oder
IMB111 schrieb:
und auch nix davon
Leichnam schrieb:
Fallen/Skelette/was auch immer
sondern, wie der aufmerksame leser bzw die aufmerksame leserin schon lange weiß:
Saljn schrieb:
:p

und :hy: an meine beiden neuen leser (obwohl ich nicht recht kapier, was Doom-Forces letzter kommentar mit diesem thread zu tun hat :confused: )

/edit: ratopher, aktualisier mal deine sig, da sind noch die links zum alten forum^^

ThePitmistress schrieb:
(...) ich flieg im oktober oder november für 1 semester nach NEW YORK (...)

Pitty - du weißt: Ich küsse den Boden, über den du wandelst ... und ich bin froh das'd scheinbar den Okt. noch hier verbringst :D

Was mich auch zu der - hoffentlich berechtigten - Hoffnung verleitet, dass du vor deinem Abheben noch ein oder zwei Seiten produzieren kannst ...

Verbleibe, wie üblich nach Updates hechelnd und mit herzlichsten Grüßen

der alte Goldbergus

also war ich mit Viecher gar nicht soooo daneben :D

aber mal im ernst: war das mit dem "helleren" Moos im Schatten beabsichtigt? :D

@ Goldbergus: :D werd ja auch drüben internetz haben (da sonst tot)...

@ IMB111: wie gesagt, eigentlich is es dunkler, aber wegen des hintergrunds is der effekt ruiniert *g*

Doom-Force schrieb:
hab auchn comic gemacht xD muss es dann hochladen..
spammst du das in jeden comic-thread? nur so zur info: im fun zählen keine posts, daher sind einzeiler besonders beliebt (und das bezieht sich nicht nur auf comic-threads...)

erm.. naja wusste nicht das du es gleich für nen "spamm" haltest... aber ich wollte das halt nur mal bekannt geben und ...

ThePitmistress schrieb:
nur so zur info: im fun zählen keine posts, daher sind einzeiler besonders beliebt

ist es so wichtig einen post 2 seiten lang zu schreiben oder was?? wenn ich nichts mehr zu sagen hab wieso sollte ich dann mehr schreiben ey??

also pls nach denken bevor du redest.. thx

doom

Lila Beulen :eek:
ansonsten das Moos :D *duck*
sehr schön

ThePitmistress schrieb:
spammst du das in jeden comic-thread? nur so zur info: im fun zählen keine posts, daher sind einzeiler besonders beliebt (und das bezieht sich nicht nur auf comic-threads...)
Ich hab da schon so einen verdacht, guck dir mal die anderen posts von ihm an ...

Muray, den kenn ich doch woher, is das nich das sklett aus monkeyisland1&2 bzw. der schädel aus 3&4?

Doom-Force schrieb:
das hier zb :rolleyes:
wenn du net mehr zu sagen hast außer 'nett gemacht', dann vote lieber anstattdessen, dazu gibts die funktion schließlich. ansonsten is dieser thread da, um fragen zu stellen und kritik (positiv + negativ) anzubringen: warum gefällts (nicht), was könnt man verbessern, was is besonders gelungen, wieso is das moos mal heller und mal dunkler, wer is murray, wann kommt das nächste up, wie is deine schuhgröße, usw usf. kommentare wie 'nett gemacht' helfen in etwa so viel wie 'das is scheisse' oder n smiliepost...
(eigentlich setzt man dieses wissen bei nem halbwegs intelligenten forenuser als bekannt voraus :rolleyes: )

und wenn du tatsächlich nen comic gemacht hast, scanns ein und post ihn einfach. darfst sogar einen brandneuen thread dafür aufmachen :eek:

@ MasterOfGhosts: wo gabs in MI 1+2 nen skelett namens murray? :D das einzige sprechende skelett von dort, an das ich mich erinnern kann, war dieser typ, den man wiederbelebt hat... wie hieß der nochmal (jedenfalls nicht murray :D )

doch, der trottel dem das schiff von le chuk vorher gehörte, der hiess doch Murray, oder(wäre doch dumm das man eine figur wegläst und dann eine praktisch gleiche einfügt)^^

der den man wiederbeleben musste hiess rapp scallion und war mitlgied der crew von h.t.marley

murray kam in allen MI Teilen vor glaub ich!

das war doch nr 2, largo lagrande der alte giftzwerg geht einem da ja voll auf den ...
aber wir schwiefen hier wohl irgendwie vom thema ab.

PS: Horatius tripiblabla bitte, ht hört sich nach hermann toothroot

hast du MI 4 gezockt wenn nicht dann lies nicht weiter ^^

Herman Toothroth ist Horatio Torquemeda Marley ^^ Ozzy Mandrill son Australiescher Immobilienmakler hat ihn in nen Strudel nach Monkey Island befördert :D

Zurück
Oben