Doom-Force
Guest
nett gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nope, die im vorletzten is sogar bissl dunklerIMB111 schrieb:mir ist grade noch ne nette kleine optische Täuschung aufgefallen...
die beiden Moosflächen an der Wand in den letzten beiden Bilden haben die gleiche Farbe oder?
oderRatopher schrieb:Skellies
und auch nix davonIMB111 schrieb:Viecher
sondern, wie der aufmerksame leser bzw die aufmerksame leserin schon lange weiß:Leichnam schrieb:Fallen/Skelette/was auch immer
Saljn schrieb:strichmännel
ThePitmistress schrieb:(...) ich flieg im oktober oder november für 1 semester nach NEW YORK (...)
spammst du das in jeden comic-thread? nur so zur info: im fun zählen keine posts, daher sind einzeiler besonders beliebt (und das bezieht sich nicht nur auf comic-threads...)Doom-Force schrieb:hab auchn comic gemacht xD muss es dann hochladen..
ThePitmistress schrieb:nur so zur info: im fun zählen keine posts, daher sind einzeiler besonders beliebt
Ich hab da schon so einen verdacht, guck dir mal die anderen posts von ihm an ...ThePitmistress schrieb:spammst du das in jeden comic-thread? nur so zur info: im fun zählen keine posts, daher sind einzeiler besonders beliebt (und das bezieht sich nicht nur auf comic-threads...)
Seba.b schrieb:Lila Beulen
ansonsten das Moos *duck*
sehr schön
Ich hab da schon so einen verdacht, guck dir mal die anderen posts von ihm an ...
das hier zbDoom-Force schrieb:was für welche?