• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[COMIC] Party plz!

wenn ich es nit gezoggt hätte, hätte ich dann den namen gewusst?
neeeeeein

aber ich hab doch gesagt, das is hier nit das thema, wir wollen doch niemandem den thread versauen^^:D
 
Die Pitty tönt nach alter Weise
in Pittyssphären Updategesang,
Und ihre vorgeschriebnen Updates,
vollendet sie mit Donnergang.
Ihr Anblick gibt den Usern Stärke,
Wenn keiner sie ergründen mag;
Die unbegreiflich hohen Werke
sind herrlich wie am ersten Tag
Und schnell und unbegreiflich schnelle
dreht sich umher das FAS Pracht:
es wechselt Updatesnähe
mit tiefer, schauervoller Ferne
Es schäumen die User nach langen Updates
am tiefen Punkt des Wartens,
und wenn das Update erscheint, so
User und Staff wird fortgerissen
in ewige Glückseeligkeit.
(Prolog im Himmel 242ff, Faust I, Johann Wolfgang von Goethe)

ich denke hiermit dürfte klar sein, dass selbst JWG seit über 200 Jahren auf DEIN Update wartet
also lass ihn und uns BITTE nicht länger warten!!!!!!!!11
 
Der Comic sieht zwar sehr geil aus aber isser echt lang :D ... und ich hab nich kapiert was da überhaupt abgeht :autsch:
Naja liegt dann wohl an meiner blödheit aber der Comic is cool :D
 
Hui, als ich das letzte mal hier reinschaute, war grade der Ork angekommen und von Calli brutzelnderweise begrüßt worden. Dann kam ewich nix mehr, und nu - :eek: Habsch gleich 2 updates am Stück verpasst.

[x]vote für Rundmail, wenn ein neues Update da ist :clown:

Das mit dem angekokelten Ork hat mir verdasmmt gut gefallen, auch das "man beachte den Stilbruch" - genial :D Aber den Gag mit Leon und den beiden bösen Kriegern im Keller (was sind das eigtl für Lebensformen?) fand ich bissl vorhersehbar... Wird aber ausgeglichen durch die verdammt geniale Animation, als Leon dfas Streichholz anmacht :D

Achja, und wo bleibt Murray? Den habsch auch schon lang nich mehr gesehen....


/Edit: Okay, hab eben die letzte Seite im Thread nochmal gelesen und erkannt, dass es Strichmännele sind - Frage beantwortet :lol: Und das mit dem nicht-mehr-roten-Augen ist mir auch aufgefallen. Hm, vielleicht hat Leon die beiden ja bekehrt? Die Palas haben da doch son Skill.... (*unauffällig Vorschläge mach*)
 
wieso bekehrt?
die haben einfach nur ihre roten Brillen/Kontaktlinsen was auch immer verloren als der Turm eingestürzt ist :D
 
up :go:



Ausserdem: PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111 UPDATE PLZ!!!
 
@ deus: ich bin gerührt :D den faustus fand ich in der schule immer lustig (zumindest den ersten teil)^^

@ rabe: das nenn ich mal nen konstruktiven post :eek: nur wo siehst du sich da irgendwas bewegen? :D btw die idee mit der rundmail is gar net so schlecht... mal schaun, ob ich sowas zum subscriben noch irgendwo auf die page klatschen kann.

@ rest: update kommt... ihr dürft gerne raten... ja genau, sobald es fertig is. atm hab ich einfach net die zeit und vor allem net den kopf dafür ;)
 
ThePitmistress schrieb:
@ rabe: das nenn ich mal nen konstruktiven post :eek:
Gut, nä?

Naja, ih wollte den Thread bloß mal wieder in den favs nach vorne zerren, damit du uns nicht vergisst.... und hier wurde schon seitne weile nich mehr nach updates gebrüllt, also hab ich den job mal schnell übernommen. Wie gesagt, nicht, dass Du uns vergisst :kiss:
 
Hi Pitti!

Mal ein paar Fragen:

1) Warum kritzelst du nich weiter?
Vergessen? Keine Lust? Schreib-/Zeichen-/Fantasieblockade?
2) Warum war der Comic schon auf Seite 2 gerutscht? Das geht doch nicht!!!

Naja, ansonsten: wenn ein Update kommt: nice nice.
Wenn nich, nice nice.
Aber wenn doch, was ich hoffe, dann is das am allallallergutesten!
 
der Jack schrieb:
1) Warum kritzelst du nich weiter?
Vergessen? Keine Lust? Schreib-/Zeichen-/Fantasieblockade?
2) Warum war der Comic schon auf Seite 2 gerutscht? Das geht doch nicht!!!

die antwort auf 1) gibts 3 posts weiter oben :rolleyes: atm bin ich sogar leicht überinspiriert^^ (was auch nicht anders zu erwarten war), sprich ich hab nen haufen andere projekte am laufen (keins davon auch nur über die anfangsphase hinaus :D )...
und zu 2) kann ich nur sagen: hat halt inzwischen keiner mehr nach nem up gebrüllt :D
 
Outsch...
Sollte vielleicht vorher lesen, aber war mir zu anstrengend. Außerdem wollte ich ja nur, dass du den Thread nochmal siehst, damit du ein Update in Erwägung ziehst.

:read: das nächste mal vor meinem Post.
 
so, hab mal rabes vorschlag für ne wann-is-update-da mailinglist implementiert :) also wer ne e-mail kriegen will, sobald n neues up da is, klickt einfach da und trägt seine addy ein. dann kommt ne mail an die adresse mit nem bestätigungslink - den klicken, und fertig.
 
so... und wehe das zieht jetzt mehr spam nach sich :D
 
ThePitmistress schrieb:
so, hab mal rabes vorschlag für ne wann-is-update-da mailinglist implementiert :) also wer ne e-mail kriegen will, sobald n neues up da is, klickt einfach da und trägt seine addy ein. dann kommt ne mail an die adresse mit nem bestätigungslink - den klicken, und fertig.

Boah, bist Du ein Schatzi - gleich mal angemeldet :) Ich setze latürnich darauf, dass meine eMaille-Adresse vertraulich behandelt und nich weitergegeben und blaschwafelzeuchgedöhnsschwätz..... :kiss: dafür, dass Du eine absolute Spaß-Schnapsidee tatsächlich umsetzt :)


/Edüt: Achja, schreib doch den Link zu der eMailbenachrichtigung mit in den ersten Post ;):top:
 
Rabe schrieb:
Boah, bist Du ein Schatzi - gleich mal angemeldet :) Ich setze latürnich darauf, dass meine eMaille-Adresse vertraulich behandelt und nich weitergegeben und blaschwafelzeuchgedöhnsschwätz..... :kiss: dafür, dass Du eine absolute Spaß-Schnapsidee tatsächlich umsetzt :)


/Edüt: Achja, schreib doch den Link zu der eMailbenachrichtigung mit in den ersten Post ;):top:
spaß-schnapsidee? bei der updatefrequenz werd ich mir so wohl 80% meiner leser retten, weil die hier nicht jede woche reinschaun (bzw jeden monat :D )
zu emailaddy: da, wo ich die mailinglist erstellt hab, heißts zumindest, sie wird nicht an 3. weitergegeben und ich glaub das mal einfach. is immerhin n gratis mailinglist service :D

@ edit: done :kiss:
 
:hy: Pitti

Hach,

nette Idee. Hab mich auch gleich mal eingetragen. :) Aber die Antwortmail ist natürlich gleich im Spamfilter voin Web.de hängen geblieben. :D

Auf ein baldiges Update hofft....

Grüße, Sha
 
nice! wird pity jetzt auch von den lycos-ddos-attacken angegriffen weil sie mailaccoutns zuspammzort? :D
 
Zurück
Oben