• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Conq's Suche/Biete-Thread

Super, falls ich die Preisliste richtig verstehe ist eine Harle 30 PGs wert, passt dir das?

passt ;)

wenn du innerhalb der nächsten 20 min schickst gibts die antwort heute noch, sonst morgen

Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Was für Vipernmagier Rüstungen hast du denn da und welche Preisvorstellungen hast du denn?

28/9
29/12
25/13
30/12

preisvorstellung... paar pg würd ich sagen. mach nen vorschlag ;)

moin.hab heute wider nen p+b skiller gefunden,blank.haste intresse?

steht noch n trade mit noah aus der aber ggf angepasst wird... je nach bedarf nach dem trade komm ich dann auf dich zurück?! ;)

ich mach mal nen bild von dem,da wir ja letztens au einen getradet hatten,dieser war i-lvl um die 60 glaub ich,gefunden bei baals minions in alp,dieser glaub in der höhle im schwarzmoor,i-lvl 80

hab ich die vipern noch nicht geschickt? den tradechar hab ich auf jeden fall gemacht... hab ich echt vergessen den abzuschicken? oO

wie gesagt, ich warte auf nen trade mit noaah (mit ggf anpassung) und kann dir dann sagen ob ich noch einen brauche oder nicht ;) ich meld mich dann schon

och nö... hier im sp mahlen die mühlen gemächlicher als in der hektik des bnet ;)

hi,also suchen tu ich atm nen schnidders (hdin merc) un nen soso cold skiller,wir können auch verhandeln^^

schnitters hab ich wohl einen über. nicht die besten stats aber nen schnitters ;)

wo steht der denn in der pl? bin zu faul nachzuschauen. müssten 4 oder 5 sein?! schick halt noch nen paar pg mit und geht klar :)

Zurück
Oben