• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftmaterialien und PGs

Hi, ich hätte einen TA mit

2 Stiefelpakete
2 Handschuhpakete
3 Ral-PA-Juwi
1 Sol-PR-Juwi
12 Thul
3 PS
15 PG

für wahlweise 3 Ist oder eine Vex

Beste Grüße,
Proton
 
So da mein Pala jetzt relativ fertig ist (bis auf ein CTA) möchte ich als nächstes eine Sorc spielen.
Da benötige ich zum Start noch:
Harle
Tals Belt
Nagelring
Wasserwanderung
Magierfaust

Schild (überlege noch einen Spirit Monarch zu nehmen oder ne lidlose Wand)? Spiele meine erste ladder seit 13 Jahren....

Würde dann gerne in Craft material bezahlen. Was wäre da deine Preisvorstellung falls auf Lager. Muss alles nicht perfekt sein.
Nimmst du auch hier Tal Thule Ort Ann mit Hel und Tp für 12 pg?

Grüße Isca
 
Ich brauche keine Spiritpacks mehr, hab gleich mit den ersten Rolls nen Highroll hinbekommen und bin nicht so aufs Gambeln aus, nur um zu 0,75% je Versuch doch noch nen besseren Roll zu schaffen. :angel:
Meine Suche im Annithread ist davon natürlich nicht betroffen, ich hab das so angefangen dann wird das so auch weitergemacht. Würfel ich eben ein bisschen (mehr oder weniger sinnlos) mit Monarchen rum. :angel:

Ich hab auch schon gesehen dass du anderweitig fündig geworden bist. Ich habe mal meinen Wechselkurs der Runeninflation angepasst, ab sofort sind es dann:
PGs (biete eine Ist je 25 PGs)
Pskulls (biete eine Ist je 12 PSkulls)
Thul Runen (biete eine Ist je 13 Thuls)
PA + Ral + Juwel (biete eine Ist je 5 Sets)
PR + Sol + Juwel (biete eine Ist je 5 Sets)
PR + Nef + Juwel + Hailederhandschuhe (biete eine Ist je 3 Sets)
PR + Eth + Juwel + Kampfstiefel (biete eine Ist je 3 Sets)
 
Hi,

biete

10x PA + Ral + Juwel
50x Pgs
6x Schädel
7x Thul

Da ich noch etwas Wechselgeld brauche nehme ich auch gern Mal / Um / Pul falls du welche loswerden möchtest. Ansonsten nehme ich natürlich auch gerne Ists.

Trade Account habe ich schon fertig.

lg
 
Lieber Looser,
ich biete
9 x 3er-Sets Kampfstiefel/Handschuhe mit entsprechenden Matierialien
2 x 12 PS
1 x 13 Thul
4 x 5 Ral-Packs

Wäre es okay, wenn ich dir noch 10 IST-Runen aufzahle um dir eine BER aus den Rippen leidern?

LG,
pogopal
 
Hey, t4t Kern, klar können wir das machen, ich mule dann heute Nacht um.
 
passt, dann mach ich den TA startklar und schick ihn dir bis 7
 
t4t :hy:

Das war eine perfekte Mischung an Runen, vielen Dank. :kiss:
 
Habe zusammen gekratzt:

2 Handschuh-Set
1 Ral-Set
2 PS

Müsste zusammen einer Ist entsprechen. Wenn du mir einen Daumen hoch gibst, mach ich heut Abend einen TA fertig :-)

Beste Grüße,
Proton
 
Hi, ich möchte dir laut deinen Preisen 25 PGs und 12 Pskulls für 2 Ist anbieten.

TA kommt per PM

Beste Grüße
Warlock
 
moin moin
hätte folgendes für dich im Angebot:
1 Handschuh Set,
2 Ral Sets
1Sol Set
24 PSkulls
25Pgs

Soll ich TA fertig machen?

edit: ahso und sag doch, ob du nun juwele brauchst oder nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gern, ich lege auf jeden Fall jedem von euch die Runen heute Nacht auf den TA, hab aber Grade einen Craftrückstau. Hab Grade unterdurchschnittlich viel Zeit und überdurchschnittlich viel zu Craften. :angel:
 
Moin Looser,

ich kann dir 13 Craftpacks (SOL, PR, Juwel), 2 Craftpacks (RAL, PA, Juwel) und 50 PGs bieten. Ich mach' dann einfach noch ein paar chars auf meinem TA :D

edit: Ist Alles drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Looser :hy:

Damit die Diademe auch mal was zu tun bekommen habe ich dir heute PSkulls besorgt.

Auf meinem TA, Looser 2+3, liegen 72 Stück für dich bereit.

Schönen Abend

Sid :cool:
 
t4t Warlock
Sleepless, ich hab noch nen paar Juwele auf der hohen Kante, es ist nur angenehmer wenn ich von einem Char ein Set nach dem anderen droppen kann und sie auf dem anderen direkt verwürfel, dann hab ich nur Amus/Ringe im Inventar und nicht auch noch Juwele. :angel:
Dagobird, ich glaub ich bin jetzt mit den Packs durch vom Annitopic, in welcher Form möchtest du denn die 17 Ist? Wirklich nur Ists? Oder auch höhere?
Sid, wias möchtest du? Ne Lo und du gibst mir noch 6Ist in irgendeiner Form raus, oder ne Ohm, oder Ists?
 
Zurück
Oben