• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftmaterialien und PGs

Moin,

ich hätte noch 17 PG + 5 PSkulls + 3 Thul + 3* PA+RAL+Jool + 3* PR+Sol+Jool rumliegen. 2 IST dafür müssten passen oder?

Grüße
 
Kleines Update: Ich bin bei der Halbzeit bei Pogopals Lieferung. :)

Aber Lordbeef ich komm auch auf 2 Ist, darfst mir sehr gerne nen TA machen, ich schieb das dann heute Nacht dazwischen. :hy:
 
Hi!

ich habe wieder ein bisschen etwas angespart:

12x (PR+SOL+Juwel)
12x (PR+SOL)
14x PSkulls
3x THUL

Nach deiner Aufstellung sollte das für 5 IST gut sein. Wenn es Dir lieber ist (mir wäre es ggf. lieber), könnten wir auch 2x VEX machen. Lass mich einfach wissen, was ich dafür noch dazu legen müsste (+ 1 IST?)

Mein Trade Account hat sich nicht geändert.

€:Vielen Dank, es besteht kein Zeitdruck bzgl. des Accounts.

Viele Grüße
gandoranier
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gern können wir das mit den 2 Vex so machen. Die bekommst du auch heute Nacht, ich werde mich aber später zuerst mal noch daran machen die anderen Craftrunden abzuschließen. Könnte sein dass ich erst morgen (oder übermorgen :rolleyes: ) zu deinem Crafts komm, hoffe du brauchst deinen TA nicht sofort wieder anderweitig. ;)
 
Hi ich bräuchte falls möglich von deinen Mules gegen PGs:
4 Sok Flail
1xKO
2xPUL

Wäre das möglich?

Gruß Isca
 
Jepp, ist möglich. Kann dir alles für irgendwas zwischen 12 und 15 PGs überlassen. :hy:
 
Hallo Looser,

ich habe je zwei Sets mit

PA + Ral + Juwel
PR + Sol + Juwel

Hast du noch ne Vex und einen vierlöchrigen Flegel?
 
Ich hab leider nur noch 5Sockel Flegel. Ich hätte aber nen 30er Hoto (werte ich als 2 Ist), falls dir das weiterhilft.
 
Wünsche dir einen guten Abend, Looser :hy:

habe zwischenzeitlich auch ein paar Craft-Komponenten, welche du brauchen könntest:

17 Ral
8 Thul
12 PAs
5 (oder 6?) Perfekte Schädel
24 Juwele (weiß ich nicht, ob du die aktuell suchst... wenn nein, klammer ich die aus und sammele auf 40 St).
etwa 40 PGs.

Hättest Interesse?

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Mic
 
17 Ral
8 Thul
12 PAs
5 (oder 6?) Perfekte Schädel
24 Juwele (weiß ich nicht, ob du die aktuell suchst... wenn nein, klammer ich die aus und sammele auf 40 St).
etwa 40 PGs.

Hey, sehr gerne, bis auf die Juwele kann ich alles brauchen. Bzw. Ich kann

12PA Ral Juwel - Pakete (2 Ist)
5 Ral + 8 Thul + 4 PS (1 Ist)
33PGs (Ist)
und 1oder 2PSkulls und ~7PGs, ~ Um

Ich komm bei ~4Ist Um raus, aber rechne das lieber selber nochmal nach. :)


Tut es in der Tat.

Dann das und zwei IST? ACC-Daten schick ich dir.

Jepp, sehr gern.
 
Alles gut :) einigen wir uns auf Vex glatt, dann kriege ich wenigstens noch ein gutes Gewissen für die Anni-Hilfe :D
Ich mache dir einen TA.

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Ich bin leider pleite. :(
Muss mich erstmal um mehr Gold fürs Ergambeln von Schmuck kümmern. Da schmilzt mein Vorrat immer bedenklich schnell zusammen.
Eure Runen und das Hoto liegen auf euren TAs, ich crafte weiter sobald ich wieder flüssig bin.
Und die Anni-Hilfe bleibt gratis. Bzw. jetzt berechne ich dir ~ne Um dafür. :clown:


€: Soo, erledigt, t4t.
PS: Muss mich um das Um-Runen sammeln kümmern :clown:
Du weißt wie das gemeint war. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt :D ich mule erst um, sobald du die Gems vercraftet hast ;)
Wenn du magst, perme ich die beiden anderen Chars noch, damit du etwas Zeit hast.
Mir eilt es nicht :)

Viele Grüße :hy:


PS: Muss mich um das Um-Runen sammeln kümmern :clown:

€:
Du weißt wie das gemeint war. :p
Keine Sorge, habe es schon korrekt begriffen :) auch wenn ich nicht immer den Eindruck mach ^^.
T4t :kiss: und vielen Dank :hy:

Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey,

wenn du nach der Gold-Zwangspause wieder loslegst:
Mir fällt gerade massig Craft-Material vor die Füße, würde auch schon auf einem TA liegen und keine Eile haben:

2 Ral-Pakete
3 Stiefel-Pakete
2 Handschuh-Pakete
17 Thul
33 PG

Könnte immer noch sehr gut Vex-Runen gebrauchen oder alles andere :)

Grüße!

Edit: t4t und herzlichen Dank!:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey,

wenn du nach der Gold-Zwangspause wieder loslegst:
Mir fällt gerade massig Craft-Material vor die Füße, würde auch schon auf einem TA liegen und keine Eile haben:

2 Ral-Pakete
3 Stiefel-Pakete
2 Handschuh-Pakete
17 Thul
33 PG

Könnte immer noch sehr gut Vex-Runen gebrauchen oder alles andere :)

Grüße!

Können gerne drei Vex machen. :hy:
Aber heute Crafte ich es nicht weg.
 
Hi Looser

Ich hab auf meinem TA folgendes für dich bereit liegen:

6 PA RAL JOOL
17 PSKULLS
6 Handschuh-Sets

Alles für 3 Ist Mal oder Vex Mal

LG Sid :cool:
 
Zurück
Oben