• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Craftmaterialien und PGs

Hey,

hätte 40 Juwele auf meinem TA, wären für ne IST deine.

Auf dem anderen Char is ein PA/PR Mix aber hauptsächlich PR, wenn die magst nimm se auch für ne IST, sonst schau ich nach jemand anderem.
 
Hey,

hätte 40 Juwele auf meinem TA, wären für ne IST deine.

Auf dem anderen Char is ein PA/PR Mix aber hauptsächlich PR, wenn die magst nimm se auch für ne IST, sonst schau ich nach jemand anderem.

Okay, die Sachen nehm ich noch, aber ich muss heute mal den Thread anpassen, ich hab viel zu viele Mulis voll mit Juwelen. :angel:
Kannst du mir nochmal deine TA Daten schicken?
 
Hi, hast du eventuell einen Herold für mich und wenn ja wie viele PGs hättest du gerne dafür. Bin spät in diese Ladder gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hast du eventuell einen Herold für mich und wenn ja wie viele PGs hättest du gerne dafür. Bin spät in diese Ladder gestartet.

Ich muss mir nachher Mal Gedanken machen ob ich das Vertraden will. Hat 19x ed, je nachdem wie hoch das x ist behalte ich das lieber. :angel:

€ Ich muss dringend meine Mules ausmisten, ich verlier schon den Überblick. Das x ist ne 9, das behalte ich mal lieber. ;) Aber da war noch eine das vielleicht eher deinen Anforderungen entspricht. Es ist ein Zaka (mit 151ed, aber Zaka bleibt Zaka)! Preislich sehe ich das bei Um bis Mal bzw. irgendwas zwischen 9 und 17 PGs. Falls das für dich ok ist darfst du mir nen TA mit irgendwas zwischen 9 und 17 PGs zukommen lassen. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einige Einschränkungen gemacht was, bzw. in welcher Form, ich Craftmaterialien annehme, hab dafür aber auch den Wechselkurs PG/Ist für euch verbessert.
 
Mache ich heute spätestens morgen fertig!
 
Ich muss mir nachher Mal Gedanken machen ob ich das Vertraden will. Hat 19x ed, je nachdem wie hoch das x ist behalte ich das lieber. :angel:

€ Ich muss dringend meine Mules ausmisten, ich verlier schon den Überblick. Das x ist ne 9, das behalte ich mal lieber. ;) Aber da war noch eine das vielleicht eher deinen Anforderungen entspricht. Es ist ein Zaka (mit 151ed, aber Zaka bleibt Zaka)! Preislich sehe ich das bei Um bis Mal bzw. irgendwas zwischen 9 und 17 PGs. Falls das für dich ok ist darfst du mir nen TA mit irgendwas zwischen 9 und 17 PGs zukommen lassen. :hy:

Der TA ist fertig:

9 PG
5 THUL = 10PG
3PS = 6 PG sind zusammen 25PG

vielleicht magst du mir noch eine UM zu dem ZAKA dazulegen wenn es passt!

Danke und Gruß
 
Der TA ist fertig:

9 PG
5 THUL = 10PG
3PS = 6 PG sind zusammen 25PG

vielleicht magst du mir noch eine UM zu dem ZAKA dazulegen wenn es passt!

Danke und Gruß

Ah, jetzt erst gelesen, ich hab dir aber ne Mal dazu gelegt, passt hoffentlich auch so. :p

€ t4t Busfahrer und Isca :kiss:
 
Servus,
kleiner Frage: Nimmst du auch neben den Hailederhandschuhen auch Vampirknochenhandschuhe mit den Nefs?
 
Auf meinem TA liegen 6x SOL, PR und Juwel für dich :hy:
 
Auf meinem TA liegen 6x SOL, PR und Juwel für dich :hy:

Du darfst mir gerne noch die 3Amupacks für ne Mal mit drauflegen. Oder eben ne Gul fürs Gesamtpaket. Ich nehme natürlich auch weniger Sets als für ganze Ist's, hab ich nur im Startpost nicht erwähnt. :hy:
 
Du darfst mir gerne noch die 3Amupacks für ne Mal mit drauflegen. Oder eben ne Gul fürs Gesamtpaket. Ich nehme natürlich auch weniger Sets als für ganze Ist's, hab ich nur im Startpost nicht erwähnt. :hy:

Ok, mach' ich.
 
Moin Looser :hy:

Ich habe 4 Handschuh-Packs auf meinem TA für dich bereit liegen.

Vielleicht schaffe ich vor heute Nacht noch mehr, aber das kannst du dir sicher abholen.

Sid :cool:
 
Heyhey,

ich hätte auch wieder ein paar Pakete zusammen und schicke gleich den TA:
- 33 PG
- 17 Thul
- 2x Paket PA/Ral/Jool
- 1x Paket PR/Sol/Jool
- 1x Paket PR/Eth/Jool/Battle Boots

Ich würde mich über 2 Vex wieder sehr freuen, kann aber alles andere auch gut gebrauchen :)

Grüße!

Edit: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Looser :hy:

Ich hab ein RAL PA, ein Handschuh- und ein Stiefel-Pack auf dem TA liegen.

PM kommt auch noch...

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus :D
Hab mal meine Mulis durchgeschaut und hätte eine größere Fuhre für dich:

6x17 PS/Thul
7x Sol Pack
5x Ral Pack
6x Nef Pack
2x Eth Pack

Sollten 26 IST sein und ich könnte tatsächlich eine BER gut gebrauchen im Moment. ;)

LG,
pogopal
 
Vielen Dank füreure Angebote, ich "arbeite" die nachhher der Reihenfolge nach ab. :)

Pogopal, da hast du ja ne ganze Menge auf deinen Mules gefunden. :D
Kannst du mir die Sachen alle auf einen TA legen? Und bitte immer nur das Inventar nutzen, außer Handschuhe/Stiefel, die sammel ich auch von mir aus aus der Truhe, aber sonst ist mir das zu viel Rumgeklicke.
Ne Ber geht selbstverständlich in Ordnung, die bekommst du auch direkt heute geliefert, mit dem Wegcraften könnte es aber evtl 1-2 Tage dauern, ich will ja nicht ausschließlich craften. :)
 
Zurück
Oben