• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D-Fens Verkaufsstübchen - #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magische mit solchen stats hab ich nicht :/
Wärste vllt an Rares/magischen mit +2 interessiert?

Zb
- +2 Sorce 10 FC
- +2 Druide, 20 FC, 19 Str 49 ED, 16-57 Firedmg
- +2 Druide, 10 FC, 52 AR, 8 ML , 18 Life, 22 Psnres

Die Amus auch nur magisch oder auch rare?^^ also nur +3 skilltree oder +2 all/skilltree geht auch?

Ob magisch oder rar ist prinzipiell egal, hauptsache es sind Skills drauf. Ob jetzt +2 all oder +3 tree ist unwichtig, wenn die @'s lecker sind gefällt mir beides, gilt für Reife und Amulette. :D

Hey Fensi, wolltest du das jetzt noch ergänzen oder hab ich das falsch verstanden? :hy:

hatte gestern leider keine Zeit, ich guck heut abend mal nach :D

Hallo! :)

So, nochmal...
Würde gerne haben:
SC 7 MF + 6 Fres
und GC 8max

Bieten kann ich zur Zeit:
Rals: 17
PGs: 14
UM-Rune

Die Rals+PGs sind mir lieber, als die Um Rune :D

@Dacoon, kommt gleich ^^

Vielleicht sagt dir ja das amu, zu was ich kürzlich gefundenhabe:
+2 Light, +25 Str, +18 Fireres, +20 Psnres, +5% AR (:ugly: ) und +5 lichtradius

Krönchen für Sorce hab ich an sich ncihts passendes gefunden.
Druiden reife
druidecirc.jpg

Nr. 6 hat schon was aufm kasten, aber das könnte teuer werden :D

Druiden Amus hab ich hier mal reingetan:
druidamu.jpg

+2 Light, +25 Str, +18 Fireres, +20 Psnres, +5% AR (:ugly: ) und +5 lichtradius

Nützt mir leider nicht viel, Resis sind alle auf Max, Stärke ist genau auf 156 gepunktet und einen Skill weniger als mein aktueller Reif ist auch noch drauf. ;)

Ansonsten wirklich schöne Teile, eigentlich bin ich beim Druiden gar nicht so auf FC angewiesen, fällt mir auf (40 Hoto, 30 Vipern, 20 Arach, 20 Mages), mehr als 99 ist wohl nicht machbar, da ich gern Maxblock spiele.

Reif Nr. 5 hat es mir angetan, er ist das perfekte Rundumpaket was mir noch fehlt. Bei dem Amulett bin ich noch sehr unentschlossen, das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Was würde der Reif denn kosten?

Hmm...
Amu Nr.8 gefällt mir auch... ;)
Dann bräucht ich den Zauber nichtmehr und hätte ein bisschen mehr mf.

14PGs+17RALs gegen Amu Nr.8?

ahjo, soll mir recht sein :D
Also willst du dann beide Zauber nicht haben? :D

email weisste ja, ich antworte dann :D

Naja, wennde willst kannst mir ja den max GC mitschicken.
Hab halt leider nicht mehr PGs, RALs atm.

E-Mail kommt heute Abend! :)

Zeon hat mir einen +4 Tornado Helm schmackhaft gemacht, sorry dass sich Nr. 5 damit erledigt hat. :angel:

Mit den Amu's bin ich noch am überlegen. Ist ja jetzt inzwischen eins weniger... :keks:

Ich hab auch Helme mit +4/+5 Tornado :ugly: Sind die reststats aber nicht ganz sooo toll.

Zeig mal (wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist)... :p

Mal sehen ob du die Stats schlagen kannst. :angel:

Ich denke nicht :ugly:
Die haben halt sonst wirklich nix tolles. Und den einen möchte ich acuh lieber behalten (den 5er)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben