• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D III über amazon vorbestellen? versanddatum?!

Anders gefragt: Wenn ich die Windows 7/Vista-Version von Diablo 3 vorbestelle, bestelle ich dann automatisch, da Blizzard seine Titel bisher immer für beide Systeme rausgebracht hat, die Mac-Version mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ghostinside: Wenn es bei D3 so ist wie bei so ziemlich jedem anderen massRPG in den letzten Jahren wirst du zur Stunde 0 vor deinem Bildschirm sitzen und daumen drehen =) und warten bis irgendein schwachsinns update geloadet wurde oder die server wiederauferstehen.

Nichts desto trotz wird es sicher lustig. Paar kühle bier, am nächsten tag frei und einfach mal durchmachen und auf nen Balken kucken... das war doch zu D2 schon ein klassiker bei jedem Patch :D
 
Im Starcraft2 Forum hab ich gelesen (soweit ich mich erinnern kann) dass viele schon die CD 1-2 Tage vorher hatten und sie aber nicht benutzen konnten weil man sich online freischalten lassen muss und die Server für die Authentifizierung auch wirklich erst am Tag X funktionieren.

Natürlich sind die dann komplett überlastet, ob es wirklich sinn macht sich den Stress mit Stunde 0 anzutun bleibt fraglich ;) Aber über das kann man auch noch in ein paar Monaten diskutieren ;)
 
Im Starcraft2 Forum hab ich gelesen (soweit ich mich erinnern kann) dass viele schon die CD 1-2 Tage vorher hatten und sie aber nicht benutzen konnten weil man sich online freischalten lassen muss und die Server für die Authentifizierung auch wirklich erst am Tag X funktionieren.

Natürlich sind die dann komplett überlastet, ob es wirklich sinn macht sich den Stress mit Stunde 0 anzutun bleibt fraglich ;) Aber über das kann man auch noch in ein paar Monaten diskutieren ;)

Die SC2 CD hatte ich 3 Tage vor'm Release von Amazon zugeschickt gekriegt. Wie du bereits sagtest, man konnte es nicht Installieren, das ganze hat ne Online-Abfrage des Datums gestartet, war somit auch nich wirklich überlist-bar. Aber vom 0-Stunden Stress hab ich nichts mitgekriegt. War püntlich um 24:00 zum Release in der Heimat, habs Installiert und erstmal 21h durchgenerdet. :D
Da gab's keine Probleme.

Kleiner Edit: Beim Vorbesteller-Preis gabs sogar am Ende ne Rückerstattung von 5-10 Euro, da der Preis im UK-Amazon günstiger war. Somit war das dann ebenfalls wieder ausgeglichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Bei Amazon ist die VorbestellerGarantie. Der Presi ist höher angesetzt, oft gibt 5 euro wieder oder so. Das Spiel kommt immer früher, als es in den läden steht. Die läden habens ja auch meistens früher im Lager :)


Ich warte Übrigens auf jeden fall auf die CE. Egal was sie kostet :))
 
Das Spiel kommt immer früher, als es in den läden steht. Die läden habens ja auch meistens früher im Lager :)

Also z.B. von WoW Cataclysm weiß ich, das selbst beim Mitternachtsverkauf die Spiele einige Stunden vor 12:00 ausgeliefert worden sind.

Soll heißen, einige Tage vorher wird wohl niemand das Spiel in der Hand haben.
Auch nicht bei Amazon.
 
Wer weiß ob überhaupt alle ein Exemplar bekommen, gab schon oft genug, dass die Lager von Amazon leergekauft worden sind :ugly:.

Aber man hofft ja nie das schlimmste und geht zuversichtlich in Richtung Release-Termin! :top:

Werde es auf jeden Fall auch vorbestellen, nur jetzt noch nicht, erst sobald ein offizieller Termin bei Amazon steht.
 
Der Vorteil am vorbestellen ist, dass Amazon für den geplanten Release in x Monaten doch weiß, wieviel geordert werden muss...also sollten auch alle ein exemplar bekommen...
ich hatte jedenfalls bei z.B. AC 1 bis brotherhood keine Probleme...

:hy:
 
Hatte mal so ein Problem bei Call of Duty: Black Ops, die PEGI Version. Haben das erst ne Woche nach dem Release verschickt, da es wie gesagt ausverkauft war, trotz
Vorbestellung. Was aber nicht weiter schlimm war, da die Server eh noch zwei Monate nach Ausgabe des Spiels überlastet waren :rolleyes:.

Aber naja, vielleicht hat man bei dem Spiel nicht damit gerechnet. Amazon orientiert sich vielleicht an Starcraft II nach den Verkaufszahlen, sollte wohl ähnlich viel bei Diablo III geben.
 
sodele, habs jetzt auch mal vorbestellt. *dassollendlichrauskommen* *habenwill* *hibeligbin*
 
Ich habs auch vorbestellt. Wenn aus irgend nem Grund das amazon Lager abbrennen sollte oder ein AKW in der nähe esplodiert, kann man ja immernoch in den LAden gehen und das zusätzliche Exemplar von amazon dann irgendwann wieder zurückschicken, wenn es eingetroffen ist.
 
Ich hör mir gerade den Wings of Liberty Soundtrack an und blättere durch das Artbook.
Wenn eine Diablo-3-Collectors-Box das Gleiche zu bieten hat, dann werde ich sie mir holen.
 
Für Soundtrack und Artbook zahlst du gleich den doppelten Preis :)?
 
Naja, Normale Packung 30€ in der Vorbestellung, 60€ für die Collectors Edition. Wenn ich jetzt rechne irgendein CD-Album kostet 10€ und irgendein Artbook kostet 20€, dann zahle ich eben genau für das was ich bekomme und nicht einfach das doppelte. Wenn ich mir dann ansehe, dass man so eine Blizzardsoundtrack CD nicht mal eben so bekommt, ist das schon gerechtfertigt.
Aber ich sehe gerade die SC2-CE hat 100€ gekostet. Das ist mir dann doch zu viel.
 
Naja wenn man 40-50 Euro für D3 anschlägt, ist die CE gleich 50% teurer.

Da aber bei Blizzard mehr als nur Artbook und Soundtrack drin sind, wäre das gerechtfertigt..

Gibt leute die zahlen für das CE Haustier in WoW auf Ebay.. 100 euro oder mehr, da kann man die Kosten leicht wieder rein holen :)
 
Für manche ist D3 wohl nur ein weiteres Spiel von vielen, und deswegen stellt man da genaue Berechnungen an, ob's sich rein materiell lohnt noch für die CE draufzulegen...

Für mich ist der D3 release ein einmaliges Ereigniss in meinem Leben :D und dementsprechend könnte mich auch eine überteuerte CD oder Artbook nicht abschrecken^^ (natürlich vorausgesetzt, dass es einigermassen anständig gemacht ist)
 
Ich wäre auch nicht abgeneigt mir die CE zu holen. Diablo ist das Spiel was ich in meinen jetzigen Lebtagen am meisten gezockt habe, da wäre es doch nur logisch sich die CE zu holen :D.
 
Schade eigentlich, sonst hätte man wohl fast ein Spiel gratis, würde man das Pet nach deinem besagten Preis verkaufen :D.
 
Was Abiel sagt!
Da ich mir nicht jedes Spiel kaufe, sondern nur dieses eine in 5Jahren, kann man da auch mal 100Euronen für eine Sammleredition ausgeben.
 
Zurück
Oben