• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

@velee:

Das ist doch wohl nicht dein Ernst! Willst uns beitreten und dann gleich wieder abhauen? Nee, dich lassen wir nicht mehr gehen. Neuen Vertrag machen, husch husch! :autsch:
 
Hallo Hallo!

Wie ich sehe, gibt es nicht nur legit-Spieler, sondern auch ganze Gemeinschaften! Umso besser! Ich war schon mal auf der Suche nach Spielern, die meine Einstellungen teilen … und durch genau so einen bin ich auf euch aufmerksam geworden (danke silence-k).

Warum möchte ich ein Member werden?
Ganz genau aus den Gründen, die man schon x-mal vor mir genannt hat. Weil das Spiel aus mehr als nur Runs besteht, weil ich gerne queste, die WPs suche, mich an Details erfreue, die die meisten Leute im B.Net nicht bemerken, weil sie gerade damit beschäftigt sind, meine Items aufzusammeln und sie mir dann mit einem *****freundlichen „offer“ anbieten.

Noch mehr als 3 Leute (der Inhalt meiner FList) kennen zu lernen, die helfen, geben, auch mal erzählen und mit denen ich wirklich alles probieren kann, würde mich doch sehr reizen.
Eine komplett organisierte Party, deren Mitgliedern man vertrauen kann, die man kennt … das wärs ja mal! Diablo soll Spaß machen, Cheats verkürzen den Spaß, sind niveaulos, irgendwie nicht der Sinn eines jeden Spiels … da fehlt doch das Risiko?!

Offen für alles, bereit zu erfahren, ob ich würdig bin, aufgenommen zu werden, steh ich euch meistens ab 18 Uhr im Closes Ladder zur Verfügung unter *SQuareRoot oder im Forum: SQuareRoot (ich find einfach den namen so geil).

Nun gut, das wars schon, freu mich jetzt schon aufs Feedback.

sqrt
 
@ SQuareRoot

Vieleicht könntest du uns noch kurz deinen Standpunkt zur benutztung von getradet Runen, Passives Cheaten ect. erläutern.


@ Velee

Ich hab dich nicht ohne grund vorher auf meiner FL gehabt :)
Obwohl mich schon die längere Version intressiert hätte :D
Klasse Beitrag - freu mich shcon wenn wir zusammen zoggen...


grüssle
 
hmm ... hab ich das nicht schon?
cheaten schließt bei mir auch passives cheaten, dupen und hacken ein: strikt dagegen!!

Was sich manche Leute alles einfallen lassen, um sich den spaß zu nehmen oder nehmen zu lassen grenzt schon an wahnsinn. ich hab mich bisher immer von solchen leuten fern gehalten und hab auch vor, dass weiter zu führen.
contra selbstbetrug!

sqrt
 
hello zusammen ich würde auch gerne bei euch mitmachen.

mein bewerbung wird jetzt auch nicht ganz so lange wie die von velee, hab grade nich so viel zeit, da ich noch weiter lernen muss.

ich möchte deshalb in die dorfgemeinschaft eintreten, da meine gesammte f-list komplett nicht mehr spielt nachdem ich für ein halbes jahr inaktiv gewesen bin, und ich einfach lieber mit andern zusammenspiele. also das leigt nicht an mir das die aufgehört haben:D

ich finde es schön in einer gemeinschaft zu spielen, die legit spielt, ohne suoer highend equipment, hacks und dupes, da dies meiner meinung nach iendeutig das spiel zerstört.


so ich hoffe das reicht fürs erste, bei bedarf schreib ich gerne noch mehr.

wenn es mir gestattet wird mizuspielen wäre ich unter *Trollo erreichbar.
 
:hy: Pappfresse

Wie bei vielen anderen brauch ich gerade was die Cheatkiste eine etwas detailliertere Darlegung :)

Wär klasse, wenn du das hinbekommst :)
 
kurz anmerkung: SQuareRoot hast du vieleicht übersehen...
 
Hallo zusammen!

Das hier soll mein Bewerbungspost sein...
...hmmm.... Wie fang ich denn mal an....

Vielleicht am besten mit meinem Standpunkt zum Thema Cheats (damit ihr im Zweifelsfall nich so viel lesen müsst, wenn er für euch inakzeptabel ist...)

Vorweg: Ich habe eine Zeit lang Maphack benutzt, wofür ich mich im folgenden nicht mit so Sachen wie "is doch im SP auch so" oder ähnlichem rausreden will. Viel lieber will ich nahebringen, warum ich beschlossen habe es nie wieder zu tun: Weil es mir ohne einfach mehr Spaß macht!

Ich habe so gegen Anfang/Mitte des letzten Jahres, also zu der Zeit in Ladder2, in der (nach meinem Empfinden) fast alle Maphack genutzt haben angefangen im b-net zu spielen. Als neuling im Netz der Netze war ich natürlich ertmal der n00b, und ohne Maphack sowieso. Ja, ich war schwach, ich habe mich verleiten lassen.
Als dann der Patch 1.11 und damit der Reset kamen war natürlich nichts mit mh, und ich habe mich sehr gewundert, dass ich den Luxus kein bischen vermisst habe. Im Gegenteil: Ich empfand die Stimmung im b-net als VIEL angenehmer. Alle standen gleich arm da, man war plötzlich freundlich zu seinen Mitspielern und konnte tatsächlich im Channel mal ein vernünftiges Wort wechseln.
Das hat mich sehr beeindruckt und mir erst klar gemacht, wie sehr die Cheats, die ich ja bis vor kurzem noch selbst genutzt habe, der Community schaden. Und ich habe festgestellt, dass man ohne mh plötzlich viel mehr und ganz andere Erfolgserlebnisse hatte: Man war froh wenn man mal nich 3/4 der Karte abgeklappert hatte bevor man Ziel gefunden hatte... :D
Diese - zugebenermaßen kleinen - Erfolgserlebnisse schätze ich auch auch jetzt noch sehr, und ich bin inzwischen - ähnlich vielleicht wie ehemalige Raucher die ja gern die militantesten Nikotingegner werden - zu einer recht strengen Einstellung gegenüber Cheats gekommen. Das leechen bei Baalbots kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage, ich habe sogar schon überlegt ob ich einer von zahlreichen((?) bin jedenfalls schon auf 2 oder 3 gestoßen) Bothunter-Gruppen beitrete. Diese Idee habe ich allerdings mangels PvP/PK-Erfahrung wieder verworfen. Auch Channel-HRs werde ich sicherlich nicht ertraden, da es 1. unnötig und 2. im Zweifel mit herber Enttäuschung verbunden ist. PickIt verdirbt meiner Meinung nach ebenfalls den Spaß an der Sache, da man sich umso mehr freut wenn mann TROTZDEM mal ein gutes Item grabbt - abgesehen davon, dass grabben in einer vernünftigen Party ohnehin unnötig ist. Aber man kann sich seine Party halt nicht immer aussuchen.
Mehr fällt mir zu dem Thema grad nicht ein, deshalb lass ich's damit mal gut sein, vielleicht reicht's ja...

Noch ein bischen was zu meiner Person:
Im Reallife nennt man mich Hergen (das ist ein männlicher Vorname, eine nordische Form von Hagen) und studiere in Kiel Philosophie, was vielleicht zu dem ausschweifenden Erguss über Ethik/Moral/Selbstverständnis durch den ihr euch gerade durchgebissen habt beigetragen hat. Ich hoffe meine Schachtelsätze waren nicht allzu schlimm, aber glaubt mir, ich lese im rahmen meines Studium noch ganz andere Sachen...
Interessen außer Diablo2 sind alle Formen von Kreativen Tätigkeiten, so bin ich mit meinem PC neben dem Zocken auch Klangerzeugerisch aktiv, Zeichne schlechte Bilder und schreibe gelegentlich mal ein schlechtes Gedicht....


Zum Schluss hoffe ich, dass auch reuige Sünder wie ich in euren Reihen willkomen sind und hoffe auf viele Stunden gemeinsames und spaßintensives Zocken und vielleicht auch auf das ein oder andere nette (vielleicht gar philosophische?) Gespräch im Channel "op xDOUGx"...

So verbleibe ich mit freundlichem Gruße und Spuren von Hoffnung...

So long

Hergen

€: Ach ja... das wichtigste mal wieder vergessen :D : Im battle.net findet man mich als "dk013_s3"... (0=Null, nicht Oh...)
 
:hy: Hergen

Hört sich doch alles sehr gut aus so far. Ich muss dir aber lkeider mitteilen, dass deine Sätze nicht halb so verschachtelt sind, wie die meinen. Aber ich nehme dich gern unter meine Fittiche und bringe dir gern die Kunst der nicht enden wollenden Nebensätze, ohne Kommata und Sinn, wie Verstand, bei.

Wir nehmen durchaus geläuterte Bösewichte auf, denn wir glauben an Resozialisierung. Nichtsdestortrotz hätte ich gern, dass du vor Allem ein wenig genauer beschreibts, was du als Dupe oder nicht ansiehst und wie du zum traden von HR stehst.

Besser gesagt: Was sind für dich die Hauptgründe auf etwaige channeltrades von HR und dergleichen zu verzichten? Findest du die BL für etwas sinnvolles und wenn ja, warum?

Mit dem Rest kann ich absolut konform gehen und sehe da keine wirklichen Hindernisse.

Ach und dein Account wäre auch von äusserstem Interesse :)
 
:hy: huhu leute

heut o ma zeit gefunden hab hier was zu schreim
is ja ganz sche was los auffa seite
mit les gar nimma nachkomm
mir vorhin in cannel stell wollt abba scheins hat der bot was gegen chaos^^^ hatta mit glatt ausaschmeiss..
naja wer halst sich scho freiwillg chaos auf mfg
na ich werds morgen noma vasuchen ..
da hatta mir amend doch akzeptiert
der ''aufpassa vom dienst''..
liebe gruesse

soulless
 
ich sags nochmal da man mich ja überliesst....


kurz anmerkung: SQuareRoot hast du vieleicht übersehen...
 
hi,

so viel zeit hab ich leider nicht, aber ich nehm keine hacks usw her. finde, dass das den spass nimmt. aber wenn ihr keine hc/l habt, hat das wenig sinn. da ich fast nur hc spiele. hab zwar einen sc druiden mit 88 aber der wird nur gespielt wenn ich müde bin, oder was ausprobieren möchte.
naja, falls bei euch ein paar hc/ler rumlaufen, würd ich mich freuen, wenn ich mitmachen könnte

cu

kreuzritter
:fight:
 
Wir haben hier glaube ich keine HC Ladder Spieler, wenn du aber so eine eine Gemeinschaft suchst, kann ich dir eigentlich nur VIVA im HC Forum empfehlen. :-) (oder haben wir doch hcl Spieler hier?)

mfg
 
Hallo,

ich würde gerne bei DOUG mitmachen da ich eine nette Spielgemeinschaft suche die die gleiche Einstellung wie ich gegenüber cheaten hat.
Ich spiele erst seit kurzem im Battle.net und habe sehr viel Spaß dabei.
Natürlich benutze ich keinerlei Cheats,Bots,Hacks etc.
€:
Duped Runen benutze ich nicht und würde sie mir auch niemals ertraden.Genauso baue ich mir auch keine High-RWs....Ich vertraue auf die "normalen" Gegenstände die BlizZ ins Spiel gebracht hat...
Wissentlich passiv cheaten finde ich genauso schlimm wie aktives cheaten!
Für gewöhnlich trade ich im Battle.net gar nicht, nur mit Leuten die ich gut kenne bzw. Gegenständen von denen ich 100% weiß, dass sie Self-Found sind.

Ich finde die Cheaterei so schlimm da viele Gegenstände einfach an Wert verlieren und der Battle.net Währung früher oder später die Influenz droht.
Zur Zeit spiele ich einen LVL 30 WW-Barbaren der später das IK-Set tragen soll.
(Dieses ist ja auch nicht wirklich High-End).
Über mich: Ich bin Hilfsbereit und Partyfreundlich.
Mein RL-Name ist Kevin.
Falls noch etwas fehlt bitte bescheid sagen.
Danke im Vorraus.

Und hier nochmal ein :top: für die Zeit die ihr in dieses großartige Projekt steckt.

Würde mich sehr freuen wenn ich Einzug ins Dorf halten dürfte.
Mein Account mit dem ich spiele heißt: LordISkull

Mfg Kevin
 
@ Diablos Necro
Eine ausführlichere Bewerbung wäre super, inkl. Statments im punkte dupe runen Traden, passives Cheaten, Traden im Bnet u.s.w.

Wäre nice wenn du das noch nachreichen würdest.


@ Kreuzritter
Leider sind immoment keine HCler dabei - vieleicht schaust mal bei VIVA vorbei die sind auch ganz nett :)
 
Hallo wollte mich bewerben
Also hier

1. Will oder ich hoffe das ich viel spass mit euch hab das als erstes

2.Ich zock nun seit ca 2 1/2 jahren diablo oer en bischen länger und hab schon sehr viel erlebt vorallem cheats und betrügereien . Von maphack, , tradehacks, und so, des kennt jeder und mich kotzt des auf dauer echt an, und hoffe schon bei jedem trade dass mich nich einer wider betrügt , jedoch fänd ich es mal gut mit anderen zu zocken.

3.Ich finde heaten so was von sch.. dumm und darum bin ich hier woll genau richtig

4. In meine Friendlist sind nur freunde viele die aufgehört haben und freu mich schon drauf mit euch zu zocken


5. Ich freu mich wenn ihr mich aufnimmt.

Ich hab 2 acc einmal Invisible-Killa und A-O-Diablo hab zwei einen vom nem Freund (der auch besser ist) und der andere vom mir selber also wenn ihr beide aufnehmt wäre cool
freu mich auf rückmeldung


:cool:
 
Hinter der BL steh ich voll und ganz dahinter! Sollte ich je in den Besitz einer Highrune kommen, wäre es höchstens eine ohm, da ich für alle anderen zu viele IST/GUL bräuchte ;)...
Ohne Blacklist wäre das Forum hier wohl so überschwemmt von hinterhältigen, nichtsnutzigen, sich selbst auf kosten anderer bereichernden Dupern, dass einem Sinn, Verstand und Spielspass abhandanden käme - was wiederum dazu führen würde, dass es für die ehrlichen Trader nicht mehr in Frage käme hier zu traden, da die Duperunen-Shops eh auf die Minute genau uppen, was wiederum dazu führen würde dass auf den ersten 3 Seiten praktisch kein normaler trade mehr auftauchen würde.
Kurzum, ich trade NUR in diesem Forum (na gut, ne lidless hab ich mir ma im channel geholt, aber die wird wohl kaum...) und das Überzeugung sowohl weil ich den Trade besser unter Kontrolle habe, als auch weil ich hier alles was man braucht kriegen kann.
Und was ich für ein Dupe halte? Ich persönlich glaub, dass selbst viele Channel-ISTs schon dupes sind, daher würde ich Channel nie einen Trade höher als ein paar pgs abschließen.
Und selbst das nur ungern.

Ich hoffe, dass diese Stellungnahme ausreicht, ich wollte jetzt nich ALLES schreiben was mir dazu einfällt weil ihr ja dann auch ALLES lesen müsstet. Das will ich euch nicht zumuten...

So long
Hergen

€: Habs zwar in den ersten post schon reineditiert aber hier noch mal mein Spielacc: *dk013_s3
 
Da das Forum nach dem zehnten mal meinen Editierversuch immer noch nicht akzeptieren wollte, kommt mein Acc nochmal in nem überflüssigen eigenen Post: *dk013_s3 , wobei das "0" eine Null ist, kein Oh...

So long
Hergen

€: ...hmmm... irgendwie komm ich mir ver**scht vor...:autsch:
 
Zurück
Oben