• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

:hy: wollte nur einen guten-Morgen-Gruß loswerden. Hat gestern echt Spaß gemacht. Sitze gerade im Büro und freue mich, auf die nächste Session. Wird bei mir aber wohl erst wieder am WE möglich.

bis denne DOUG'ies
 
:hy: Morgen auch!

Ja, hat gestern wirklich Spass gemacht.
Übrigens Kara und Freddy, hab gestern noch etwas allein gemeppelt und was dropt der Gute? Nen BK5 Ring :D

mfg
Stony
 
steinman schrieb:
:hy: Morgen auch!

Ja, hat gestern wirklich Spass gemacht.
Übrigens Kara und Freddy, hab gestern noch etwas allein gemeppelt und was dropt der Gute? Nen BK5 Ring :D

mfg
Stony


gratz zum bk ;)

ich sags ja , legit spielen wird belohnt!
 
rasterus schrieb:
spione :eek:

@titan

bevor ich kein harald von zakaroom finde blib ich bin exil wenn ich noch ne ohm finde *Trallala*

Dann muss ich noch schnell bevor du die ohm findest nen herold finden, ich spiele sowieso kein pala, die Vex kann ich aber gebrauchen :p

Guten Morgen an alle, besonders die die im Büro sitzen :hy:


Huhu Deadly_Sandman ! (Wir bekehren überzeugte SP'ler :eek: )


Leech
 
moin auch an die andern die nix zu tun ham :hy:

dann such mal schön leechi :kiss:

hast nochn bissel zeit bis mein lvl6 gozu smiter soweit ist :D
 
hallo deadly :) du bist der erste, den ich schon "kenne" - wir haben vor ewig mal paar sp-baalruns zusammen gemacht :hy:
hallo in die runde!
wer sich langweilt, darf gerne mal sich in diesem ot verlieren :)
ansonsten schalle es nochmal durchs dorf: harz ist ein bisschen überlastet mit uns, darum sei keiner sauer, wenn er "übersehen" wird, alles wird gut.

pvp könnte man dann irgendwie mit fliegenden alten fischen gestalten...

ich sitz dann mal wieder an der diplomarbeit :rolleyes:

€ - ich werd bei gelegenheit mal auf den wienennenwirihneigentlich-acc gucken - aber ich frag auch schonmal so: hat jemand ne nette waffe für einen jungen aufstrebenden zealer? (anfang 30)
 
@ sonne ja hätte ich wenn du bis heute abend damit warten kannst :=)

such dir aus meiner verschenkaktion eine raus...


gruss an alle douger

riddy
 
na wenn ich jetzt anfange zu zocken, dann schlagt mich! :( ich muss ja selber...
...mir sinnfreie gedanken machen wie diese hier, anstatt an der arbeit zu schreiben, ich sitz hier allen ernstes mit nem asterix im anschlag:

das ist jetzt ein bisschen albern, seh ich ja auch ein, aber vielleicht könnten wir eines tages spaßeshalber wirklich mal das dorf nachbauen.

- automatix (frenzy)
- verleihnix (wwbarb)
- methusalix (venomancer :D )
- asterix (fanazealot)
- obelix (fc - werbär)
- idefix (w-wolf :D)
- majestix (convictioner)
- gutemiene (kixe :D )
- altevonmethusalix (zb bowie)
- falbala (blitzsorc)


- Troubadix (Schreibarbar) (obwohl es ein schreipala sein müsste :( )
.
.
...tbc

...könnte mir vorstellen, dass ich dann irgendwann nen besseren überblick hätte, wer wer ist :D


p.s.: danke für die angebote :)
 
1. sonne hät nen baranars für den zealor wenne interesse hast
2. Wär in dem dorf nen platz fürn shockerpala? ma so rein interesseshalber

PS:kranksein suck0rt *hatschie*

edit: looooool donnerix geilo
 
ja bestimmt dreami so als "donnerix"
fiktive namen sind eh besser als die abgekupferten :rolleyes:
 
Hi

Würde mich für Methusalix hergeben, allein schon wegen meinem RL-Alter

mfg
stony
 
majestix (convictioner)

was ist nen convictioner ? Rächer oder was? Hab den namen noch nie gehört..
 
@rasterus - was heißt da abgekupfert? hast du dir das "gedupt" hier mühsam verkniffen, ja?;) das sind eben die namen :) wir können ja beliebig viele dazuerfinden. wenn wir solch gesteigerten wert auf unabgekupferte authentische originalität legen (rolleyes hier wäre unhöflich :p ), dann können wir auch gleich so wie bisher spielen, newahr :D
war ja auch nur sone strukturschaffende idee (ichkanneuchnichtunterscheiden *litanei)
 
Gruppenfoto :

todos.jpg



Grad bei google gefunden :)
 
Es geht auch grösser :p

asterix%2001.jpg
 
Zurück
Oben