• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

update:

was cheats angeht, denke ich folgendes:

hacks nutzen, sei es passiv oder aktiv, ist schelcht für die spielbalance, daher schlecht für mich/uns. ich gebe allerdings gerne zu, das ich zu meiner d2 anfangszeit auch teilweise in openruns gewesen bin wo mit mh gespielt wurde, ohne mich groß darum zu kümmern, da ich mir darüber einfach nich nicht im klaren war.

dupes habe ich weder wissentlich getradet noch benutzt, einmal da mir sowieso die mittel gefehlt hätten mir irgendwelche hr zu traden, außerdem war es mir zu blöd mit "erschummelten" items zu spielen, das ist wie wenn ich bei farcry godmode anschalte, da ist der gesamte reiz des spiels weg.

bots sind sowieso nicht mein fall, entweder spielt man und kommt zu items oder man kommt halt nicht dazu. wenn diese erbotteten items dann auch noch vertradet werden ist man für den verfall der preise verantwortlich, und schädigt dadurch spieler die durch zufall zum beispiel ne hr oder ähnliches gefunden haben.

ich denke mal das reicht, wenn nicht, editiere ich weitere ausführungen hier rein.
 
@Ullen

Ich sehe du bist erst 2 Tage registriert. Das soll kein generelles Misstrauensvotum sein, aber ich benötige eine deutlich ausführlicher Einlassung deinerseits zum Thema um beurteiln zu können, dass das nicht einfach ein Zweitaccount von einem Dupeuser oder sonstwie bösartig gesinntem Menschen ist. Ich tu das immer nur ungerne, aber ich habe schliesslich auch eine Verpflichtung gegenüber den anderen Mitgliedern.

@Diablos Necro

Die Aussage von Riddim kan ich voll und ganz unterschreiben. ich kenne dich zwar bereits aus dem Arbeitsfred, aber trotzdem brauche ich eine deutlichere Auseinandersetzung mit unseren Thematiken.

mfg Harz
 
Ok ich sage euch ich benutze den einen acc nicht für cheats oder so dass Problem ist (das ist die Wahrheit) Mein Freund und ich haben zuerst einen acc zusammen gemacht aber dann haben wir jeder einen gemacht ,weil wir uns um char gestritten haben und weil mein freund besser spielen kann als ich hat er auch den besseren acc und ich hab ihn bekommen (weil er erstens keine Zeit mehr hat und zweitens sein computer ist so dumm der lagt bei Diablo ) Das ist wahr


Und das ich erst zeit 2 tagen registriert bin das ist so ich habe mich hier umgeschaút und habe lange nichts geunden wo ich zu posten könnte und als ich diese Spielgemeinschaft sah dachte ich mir ich bin auch kein cheater ich will da mit machen und Internet freunde finden . Ich finde es allmalig dumm immer mit den gleichen zu spielen obwohl das meine besten Freunde sind.



Reicht das ? Hoffe

Freu mich darauf
 
@Ullen

Bitte schreib ein wenig ausführllicher (und hoffentlich auch verständlicher),wieso du gegen die genannten Umstande bist, nur das meinte ich und erwarte ich. Du siehst ja, wie die zahlreichen Bewerbungen hier aussehen. So, oder so ähnlich stell ich mir das vor. Ich kann mir so einfach kein Bild von dir machen, wenn du nicht ein wenig ausführlicher in deinen Schilderunge wirst.

Okay, ich gebe dir ein paar Hilfestellungen:

1. Was sind die detaillierten gründe für dich keine Dupes, .Cheats oder Ähnliches zu nutzen.

2. Wo siehst du die Nachteile von Nutzung eben solcher für die Gemeinschaft des b-nets

3. Was waren die persönlichen Gründe für dich freiwillig auf die scheinbaren "Vorteile" von .Cheats, Hacks und Dupes zu verzichten?

Das wären z. B. Punkte auf die du näher eingehen könntest.
 
schade, falls sich doch ein paar finden, habt ihr meine acc.

viel spass noch

kreuzritter
:fight:
 
Hier die Themen die du angesprochen hast

1. Was sind die detaillierten gründe für dich keine Dupes, .Cheats oder Ähnliches zu nutzen.

Für michsind dupes cheats und so nur dumm ,weil mann dann doch gar nicht mehr so viel spaß daran hat wenn man mal was gutes findet ,weil mann sowiso mehere chars mit hell runen oder so .Ich finde so etwas nicht gut das macht kein spaß wenn man da mit seinen perfekten Hammadin rumrennt wenn man sich das alles legal geholt hat ist das ja kein Problem aber dupes maphack oder so das ist Langweilig Dann können Duper cheater direkt ins offene Gehen



2. Was waren die persönlichen Gründe für dich freiwillig auf die scheinbaren "Vorteile" von .Cheats, Hacks und Dupes zu verzichten?

Ich verzichte darauf erstens. das macht kein spaß und zweitens wenn man erwischt wird nützt einem der perfekte Charakter auch nicht mehr


3.Ich find ein pro clan wo du direkt alles bekommst kacke ,weil die oder die meisten clans auch dupen und was hier nicht so ist.
 
was soll ich noch schreiben cheats sind so as von shceise oder was mannn iich hab keinen bock mehr wenn ich hier was auliste was die anderen genau so gemahct haben und ich komm nicht rein :fight: :fight: :fight: :fight:
 
um in den channel zu kommen brauchst du eine aufnahme vom chef oder von mir!

ich überlasse diese entscheidung harz...


so long
 
Hi,

hab meine Bewerbung jetzt vervollständigt, hoffe sie gefällt euch.

Mfg
 
@ullen

Ich verschicke Ablehungen bzw Annahmen grundsätzlich via PM um etwaige Diffarmierungen und Streit hier im Kontakt zu vermeiden. Bitte lies die PM noch einmal genau durch, wieso ich dich vorläufig abgeleht habe.

Wenn du dazu Stellung beziehen willst tu das bitte auch via PM.

mfg Harz
 
Hi Chef DOUG !

Also nachdem ich schon oft mit euch gezockt habe, möchte ich mich nun auf diesem Weg offiziell bewerben.

Eure Dupe/Hack und sonstige Einstellung zu D2 kann voll unterstützen. Alles andere is Quatsch und gehört ins open Bnet, dafür is es ja da.

Zu meiner Person:
36 Jahre (Grufti ^^), verheiratet, mitlerweile 3 Kidies und ne Frau die mich des öfteren vom Zocken abhalten. Aber was soll's, da muß man durch und sich damit abfinden, daß man nie sone Top Ausrüstung wie die Dauerzocker erreichen wird und Stufen >90 zeitlich kaum drin sind.

An dieser Stelle mal ein dickes Lob an Bernd und Tim (*behaart und *riddy), die mir schon viele wertvolle Items einfach so geschenkt haben und mir gute Tipps (siehe Frenzy BABA) gegeben haben. Sonst wäre ich wohl in Hell schon verzweifelt, und nur hinten reinstellen bei Baalruns is auch öde.
MEGAGRATS !!:cool:

Übrigens habe ich bis vor ca. 3 Jahren bis Patch 1.09 D2 nur in Hardcore gespielt. War damals im Clan EHC=Elite Hardcore Clan (gleiche Einstellung: no dupes, no hacks, fuck PK). Deswegen auch der Name im Anhängsel in Erinnerung an die guten alten Zeiten (schnief). Aus Zeitgründen mußte ich ne lange Pause einlegen. Hatte es damals auch auf 5 Chars zwischen lvl 80-90 geschafft. War aber mühsam wg. den bekannten Lagtods, so daß ich etz erstmal wieder stressfrei SC spiele.
Evtl. tut sich ja mal ein Trupp für HC zusammen und fängt nochmal bei Null an, is aber nur was für stressresistente, da man doch auch ganz anders spielen muß. HEHE

Also Jungs - man sieht sich im Game.


Long lives D2 - ein Lob auf das beste Online Action RPG.
 
Hi Leute,

klingt nach einer runden Sache. Deshalb würde ich euch gern unterstützen.

Ich habe erst letzten Frühjahr/Sommer angefangen D2 zu zocken, hatte überhaupt keine Ahnung von Onlinespielen und brauchte ständig Hilfe von meinen Kumpels (die haben es damals bestimmt ziemlich schnellbereut mich zum D2 Spielen zu bringen - nochmals Danke und Sry fürs Nerven). Aber mit der Zeit kam dann auch ein bissl XP!

Nachdem ich nun einige Monate Zeit hatte, Erfahrungen zu sammeln, lassen auch die Komentare (*Noob*) anderer Bnet Nutzer nach und ich fühle mich schon fast als "erfahrener" Spieler.
Doch leider ist die Welt in der wir leben schlecht und man bekommt es überall unter die Nase gerieben. Selbst wenn man seinem "quasi Hobby" nachgeht. Denn mal ehrlich, der raue Umgangston der in den meisten Games herrscht, erinnert doch mehr an Dorfbums (Dorffeste) mit irgendwelchen hoffungslos betrunkenen Prolls. Auf so etwas hab ich keinen Bock mehr. Hinzu kommen noch die ganzen "unschönen" Dinge die ihr im Anfangspost so trefflich beschrieben habt. Zwar fand ich, dass das ganze RumgeBOTe mit dem Ladder Reset eingedämmt wurde, aber wie sagt man so schön: "Unkraut vergeht nicht!". Mich nervt es einfach mit ansehen zu müssen wie die Idee des Spiels (für mich eindeutig Partyplay) mit Füßen getreten wird. Ich will endlich mal wieder smooth zocken. Und darüber hinaus finde ich die Idee gut, sich dabei ein bissl zu organisieren und quasi nette Leute kennen zu lernen.
So jetzt will ich nicht länger rumschwaffeln - wäre cool wenn ihr euch bei mir meldet.

Gruß Basti

Acc: 2108rs
 
Ok ich glaube ich habe verstanden was du willst was ich dir noch sagen soll
Ich habe eine Hilfe bekommen ich habe ja kannst vergesen zu sagen was das für uns legitspieler heist. Ich habe ja schon angesproche das ich schon 2 1/2 Jahre gespielt hab und ich alles schon mitbekommen hab . Nun dazu die Cheater sind für uns dumm,weil wir kein richtig spaß mehr haben denn wenn wir ausgelacht werden,weil wir kein call to arms haben oder keine enigma oder wenn man kein hoto besitzt ist man noob meinen die immer und im pvp braucht man halt perf char und wenn man da mit einenr für dich guten Sorc z.B. Tals set jordan und rabenfrost und 3 skiller ( Ich nehme das Beispiel das mir erszt vor kurzen passiert ist) ausgelcht wird weil man gegen die hurricans druiden keine chance hat und dass nur weil man faire spiel so was ist doch dumm oder ? Oder wenn man keine 5/5 facete hat und nur ne 5/3 oder so in das reingehauen ird wird man direkt ausgelacht .Es muss eben nicht alles Perfekt sein . BEi den menschen ist doch auch keiner Perfekt.

Ich hoffe das reicht ich weist ich schreiben nicht sehr deutlich aber naja wenigsten kann ich es:angel: :angel:
 
@wuchtbrumme

Ja, wir sind für partyplay, das aber nicht vorrangig. Vorrangig ist die Cheat- und Hackgeschichte. Da würde ich noch genauere Statements gerne von dir hören, gerade im Bezug auf channeltrades und Passivcheaten würde ich mir da eine etwas intensivere Einlassung Deinerseits wünschen. Auch wie deine Botroutine aussieht wäre schön zu wissen :)

@Ullen

Schade, dass ich das nun öffentlich machen muss, aber du schickst mir ja keine PM.

Also zum ersten finde ich sollte ein ernst gemeinter Antrag zumindest einigermassen die Grundgedanken der deutschen Rechtschreibung beinhalten, aber davon ab....

Dass du von Anderen ausgelacht wirst, weil du kein gutes Item hast und auch deswegen keine Dupes nutzt, weil das "perfekte Zeugs" so teuer ist, ist für uns kein Aufnahmegrund. Die Leute hier sind bei DOUG, aus Überzeugung, nicht, weil die negative Meinung Anderer sie dahin getrieben hat. Es ist jedem DOUG vollkommen egal, ob jemand da mit seinem perfekten Zeugs der volle roXXor-l33t-ÜberPVPler ist.

Deine Einstellung zu der ganzen Misere scheint mir einfach nicht genug gefestigt um bei uns mitmachen zu können. Deswegen lehne ich deinen Antrag ab, akzeptiers bitte und gut is.

Traurig, dass ich das nun öffentlich machen muss :(

mfg Harz
 
@ harzIV

Erst mal Danke für die schnelle Antwort. Bei mir hat es etwas länger gedauert, da ich momentan zur arbeitenden (Praktikum) Bevölkerung gehöre.

Desweiteren muß ich zugeben, dass ich wohl immer noch und auch weiterhin zu den "Greenhorns" bei PlanetDiablo und im Bnet gehöre. (Ich habe den ganzen Thread noch mal intensiver gelesen.) Ich mußte ja sowieso erstmal ein "Wörterbuch" in die Hand nehmen um den ersten Post einigermaßen zu verstehen. Da ich die meisten Dinge, die da aufgezählt werden, bis dato gar nicht kannte. (Ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm? Lass mich diesbezüglich auch gern belehren.)

Natürlcih kenne ich MH und ich muß, wie einige andere im Thread zugeben, dass ich es wärend der letzten Ladder Season genutzt habe. Ich kann aber den "Anderen" auch nur beipflichten, dass ich viel mehr Spaß am Spiel habe seid ich es nicht mehr nutze. Diesbezüglich bin ich auch bereit meine Meinung gegenüber anderen Usern, sei es im Forum oder im Bnet selbst, zu vertreten. (was ich übringens auch schon während eines MF-Runs getan habe.)
Aus diesem Grund kommt es für mich nicht mehr in Frage MH zu nutzen oder davon (z.B. in MF-Runs oder sonst wo) zu profitieren. Leider ist es jedoch in letzter Zeit schwieriger geworden, z.B. Baalruns zu finden, die von MHackern frei sind.


Dasselbe gilt für Bots. Auch hier bin ich wohl immernoch ein Greenhorn oder zu naiv. Da ich immer geglaubt habe, dass es sich hierbei um Einzelfälle handelt. Aber! Wie schon im ersten Post geschrieben habe ich das Gefühl, dass gerade in den letzten 2-3 Monaten wieder massiv Bots aufgekommen sind. Und da diese Dinger den übringen Usern und mir den Spaß am Spiel nehmen versuche ich schon seit einiger Zeit, darauf zu achten diese Games nicht zu unterstützen. Ich will hier jetzt nicht schreiben, dass mir das immer gelingt, aber ich gebe mir mühe und verlasse diese Games sobalb mir etwas nicht "koscher" vorkommt.
Und Du/Ihr wisst ja: "Nobody is Perfect!".
Letztenendes ist Botusing nichts anderes als unlauterer Wettbewerb - Betrug.

Wie Du wahrscheinlich schon mitbekommen hast bin ich kein unbefleckes Tuch, deshalb gestehe ich auch ein im Bnet Trades abgewickelt zu haben. Aber ich will dir sagen, warum auch diese Zeiten vorbei sind (zumindest was "teure" Items angeht, wegen pg trades werde ihr euch ja nicht aufregen, solange es sich nicht um ganze acc. handelt).
Das Bnet wimmelt leider nur so von Dupes (kann man ja prima an den ganzen SuperEnigmaAusrüstungsPala(Bot)'s sehen) und das wiederrum ist schlichtweg Betrug. Die Leute die solche Dupes nutzen oder gar erzeugen versuchen sich einen Vorteil gegenüber den Ehrlichen/Normalen Spielern zu verschaffen. Außerdem habe ich "Angst" meine hart erspielten Items/Runen auf's Spiel zu setzen. Damit einher geht die Angst im Allgemeinen übers Ohr gehauen zu werden. Ich versuche mich fair zu verhalten und erwarte das auch von Anderen!
Deshalb habe ich mich auch im Forum angemeldet. Es ist öffentlich, zuverlässiger, effektiver und übersichtlicher als jeder Channeltrade und obendrein nicht so überteuert - fairer halt!!! Außerdem hat das Forum eine BL, die absolut angebracht ist und hinter der ich auch stehe. Ohne die würde es nämlich von Dupern auch hier nur so wimmeln!!! Normale Spieler wären dann selbst hier im Forum nicht mehr in der Lange ihre Trades abzuwickeln ohne Gefahr zu laufen ein geduptes Item zu erstehen.

Gruß Basti
 
Hmm wollen wa mal ganz ehrlich seien da ich viel bzw nur Solo gezockt hab. Nutze ich Maphack. nur Solo is es ohne so frustrierend. ich erwähn das da ich finde das ich deswegen net lügen möchte. so kann mir nun niemand vorwerfen ich hätte es verheimlicht. Aber in ner netten Party kann ich getrost auf den blöden maphack verzichten.

Zu den Grundsätzen.

Zu1. Ich denke die Enleitung beantwortet das schon ganz gut. :)

Zu2. Runen sind was nettes aber wer brauch schon so unbedingt ne Zod Rune gibt auch klasse andere Sachen. :)

Zu3. Dupes find ich generell mist. Ich mein damit nhem ich mir ja das Spielziel. Ich denke ja bei Lod is das weg das Ziel. nämlich die Items finden.

Zu4. Woran kann man überhaupt Botbaals erkennen? Daher kann ich dazu nix sagen ob ich da schonmal bei war.

Zu5. So sollte es wohl überall seien. Dem ist aber leider nicht so.

Zu6. Ich hab noch nie was aus der Blacklist besssessen da ich erstens kein glück hab und zweitens net Dupen will.

Also ich bin auch gern bereit Dinge die ich nicht brauch abzugeben, ich helf gern anderen. Nur auf was is das Spammen bezogen? Also ich schlabber mich gern in Partys komplett aus oder erzähl was über Gott udn die Welt. das is auch son wichtiger Aspekt für mich am Spiel das kommunizieren oder einfach nur dumm Quasseln. dann amcht es nix mehr das es seid 5 stunden nicht dropt weil man durch labern genug Fun hat.

Natürlich könnt ich jetzt einfach sagen ich bin nen ehrlciher Spieler aber ich denke so was kann man nie von sich selbst sagen das sollten nur andere von einem sagen. den wie heißt es so schön Eigenlob stinkt.^^

Naja jetzt nochmal kurz zum abschluß ich würd gern bei euch mitmachen. Achja wie seid ihr auf DOUG gekommen ich denk da immer nur an die Trickfilmserie die irgendwan mal lief mit doug Funnie und seiner Flamme Pettie Mayonaise oder wie die hieß.^^

Naja könnt euch ja mal melden.

Account is Zaradur.

Wink zari
 
Hi
Ich wollte mich auch mal melden.
Ich hab grad eben im "alten" Thread gesehen, dass das jetzt steht. erstmal::top: :top: :top: :kiss: :kiss: .Den regeln stimme ich zu, und ich will beitreten, da mir private games zu wenig sind, ich auf MH's und Cheater s******und mein Clan(ja, ich spiele in einem, wer übrigens Interesse hat, bei PlanetDiablo.eu nach heilbronner War snakes suchen)nur insgesamt 5 Mitglieder hat. Wir spielen zwar auch legit, aber fürs baalen sind wir zu wenig. Ich spiele scnl.Meine Accs sind:aggrocorni und aggrocornimule
Thx für (hoffentliche) aufnahme
MfG
Corni
PS: habe übrigens TS
edit:mein mule-acc heißt: aggrocornimule
 
Zurück
Oben