Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aggrocorni schrieb:Hi
zu1.Ich bin gegen dupes, und [color=sk blue]versuche deshalb[/color] auch, [color=sk blue]das man mir (unwissentlich) Dupes unterschiebt[/color], da es ja sein kann, das Dupes gelöscht werden
MfG Corni
Aggrocorni schrieb:gegen schenken habe ich nichts, weil lowlvl-Sets, z.B. Cathans ist für ne heranwachsende sorc , aber wenn u das zu ner lvl90sorc sagt, gibt es nur lol crap zu hören.ich wurde auch schon beschenkt und habe damit auch kein Problem.
MfG Corni
Euren Grundeinstellungen kann ich sehr gut beipflichten. Wie oft ist es bei mir schon vorgekommen dass in der Treasure 3-4 Vex lagen und die alle von heute auf morgen weg waren.... ARGHHH die dupes.....
Ich möchte dich korrgieren. Du kannst ruhig an Public-games teilnehmen, an denen MH User auch teilnehmen. An deiner Map merkst du nichts, und dein Acc wird auch nicht gesperrt. Es ist nur die Frage, ob du willst, das einer weiß wo der Außgang, oder anderes ist, während alle anderen suchen. Mir gefällt das NICHT, und wenn es dir gefallen sollte, lies noch mal den startpost durch.Janni7 schrieb:Ich persönlich habe sogar angst davor an public spielen teil zunehmen, da der eigen axx gesperrt werden kann falls ein mh user mit im game ist (korrigieert mich falls es falsch sein sollte.... )
MfG Janni
Aggrocorni schrieb:Hi
Ich möchte dich korrgieren. Du kannst ruhig an Public-games teilnehmen, an denen MH User auch teilnehmen. An deiner Map merkst du nichts, und dein Acc wird auch nicht gesperrt. Es ist nur die Frage, ob du willst, das einer weiß wo der Außgang, oder anderes ist, während alle anderen suchen. Mir gefällt das NICHT, und wenn es dir gefallen sollte, lies noch mal den startpost durch.
MfG
Corni