Bewerbung
Hi,ich bin der Harsufel hier im Forum aber für die meisten und wahren Freunde aus meiner Fl bin ich der Eumel.War schon immer so und bleibt auch so.Ich könnte nichtmal genau sagen seid wann ich D2 spiele denke mal so kurz vor 1.10 so paar Wochen davor würd ich sagen.Ich habs damals angefangen und war hellauf begeistert von Anfang an,ich kannte zuvor halt nur Ego Shooter alla "Counter Strike".Da sich da zu viele "cheater" tummelten hab ich beschlossen mal was anderes zu machen und bin denn auch etwas umständlich bei D2 gelandet was ich bis heute nicht bereut habe.
Ich dachte immer hier gibts sowas wie Cheats nicht aber ich wurde schnell eines besseren belehrt.Mit der Zeit wurde man halt auch etwas schlauer und dank netter Leute hab auch ich es irgendwann mal geschafft einen Helltauglichen Char zu basteln.
Leider sind nach einer Weile viele aus meiner Fl verschwunden und haben ihr Heil in anderen Games gesucht und wohl auch gefunden was ich auch immer noch sehr bedaure.
Aber nichtsdestotrotz sind immer ein paar wenige geblieben für die ich auch heute noch sehr dankbar bin und von denen ich so ziemlich alles gelernt habe was ich so weiss über D2.
Ich kann von mir behaupten das ich sauber bin und nie nen Cheat auf meinem Rechner für ein Game hatte (nicht nur weil ich eh keinen Plan habe wie man das installiert),sondern auch aus tiefer Überzeugung.
Ich liebe es in einer vernünftigen Party zu spielen auch Baalruns z.b. und bin mir auch nicht zu schade mal die Telesorc zu geben auch wenn ich mal rippe was auch leider dazu gehört.Es müssen ja nicht immer Pala's sein
)) !
Von mir kann eigentlich jeder jeden gefallen bekommen so wie es unter Kumpels eben so ist und so sehe ich diese "Gemeinschaft" .Da ich in lettzer
Zeit leider nicht mehr so viel Zeit gehabt habe zu spielen und auch meine Zeit in Zukunft eher dünn sein wird fänd ich es super wenn ich dann wenigstens mit vernünftigen Leuten die alle weitesgehend die gleiche Ansicht haben zu spielen.
Paar Chars habe ich auch sogar in non Ladder noch und nen neuen fang ich auch wohl mal ab und an neu an,aber ich bin nicht so das ich 20 Chars auf 90 haben muss.
Meistens hab ich im Forum nur getradet,zuletzt auch weniger weil die Zeit/Lust fehlt und wiel man mit der Zeit anspruchsloser wird.Wenn ich heute trade denn meistens craftzeugs und ich bin leidenschaftlicher "Crafter".Mullis hab ich folgendessen genug und bin auch gern bereit was abzugeben wenn ich jemandem damit ne Freude machen kann.
Tjo das wars erstmal so von mir,hätt auch noch mehr sein können,aber auch bedeutend weniger aber wenn man einmal richtig in Fahrt ist....
Wäre schön wenns klappen würde und wenn nicht wäre es auch sicher kein Beinbruch für mich,ich möchte halt nur mal wieder in einer vollen Party schön spielen ohne beschimpft zu werden und ohne das man immer auf der Hut sein m,uss vor Grabbern,Teamkillern,Leuten die einen bescheissen usw.
Ach ja im open Game trade ich nie da wurde ich früher mal beschissen und hab daraus gelernt,seitdem mach ich es im Forum ^^
Tjo denn mal bis die Tage oder so,
mfg Eumel