• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

llcoolflo2 schrieb:
is das ganze denn in SCNL?
wäre auch dabei wenn es euch recht ist

:hy: llcoolflo2, DOUG ist hauptsächlich SCL, wir haben zwar 1-2 Leute die auch nonladder spielen aber das ist eher die Ausnahmen. Wenn du bei uns aufgenommen werden willst - musst du zuvor eine Bewerbung schreiben diese sollte deine Einstellung zu Cheats, Hacks, Partyplay, Channel Traden, Hrs und Traden im Allgemeinen umfassen.



@ Hogweed
:hy: - also erstmal danke das du dir mit deiner Bewerbung ein bisschen Mühe gemacht hast. Grundsätzlich sehen wir deine Bewerbung positiv. Du hast geschrieben das du dir eine HR getradet hast, uns würde nun intressieren wie du heute zu Channel Trades stehst. Desweiteren was hälst du von Bot Baal Games - einfach noch etwas genauer deine Einstellung zu dem ganzen. So können wir uns ein besseres Bild von dir machen. Grüssle



@ VanB2005
:hy: - Harz hat dir ja schon geschrieben das wir eine etwas ausführlichere Darstellung deiner Einstellung gern hätte. Du schreibst z.b.

Ich habe zwei Leute in Der Flist, die zwar legit spielen, aber von denen ich weiß, daß sie duped HR-RWs benutzen.

Für mcih, und einige andere bei DOUG stellt das ein Wiederspruch dar - legitm bedeutet für uns auf der einen Seite keine Aktiven und auf der anderen kein Passives Cheaten (d.h. aus Cheats profitieren wenn man sich z.b. hrs im Channel hollt). Würde mich freuen wenn du uns noch etwas ausführlicher deine Einstellung in sachen Channel Ware, Traden, Bot Baals, Passives Cheaten u.s.w. darlegst. Ein Beispiel wäre hier "was bedeute für dich passives Cheaten".


gruss riddy (co ladder von doug)
 
Meine Güte, wenn das mit den Anträgen so weitergeht ist das ja blad kein Dorf mehr sondern ne Stadt :eek:
Ich selbst spiele erst seit etwas mehr als einem Jahr D2 und bin damals, weil ich von "tuten und blasen" keine Ahnung hatte, hier auf der Seite gelandet. Hier habe ich gleich ziemlich viel über Hacks und Ähliches gelesen. Als ich dann ins Bnet kam, hab ich sowieso von Anfang an fast nur allein gespielt und als Folge hab ich erst Mitte letzten Jahres mitbekommen, wie sehr das Bnet bot- und Hackverseucht ist. Folglich mußte ich feststellen, daß es fast nur mit Freunden möglich ist zu spielen, ohne das einer nur nen gewöhnlichen MH benutzt. Des weiteren verhalten sich grade diese MH-Benutzer wie die Helden, ohne daß sie von dem Spiel wirklich eine Ahnung hätten...
Natürlich hab ich mir damals auch überlegt, wie man denn bitte an so eine "High-End-Ausrüstung" kommen kann, die in den Guides ziemlich selbstverständlich aussieht. Damals war für mich ne Um eine unwahrscheinlich hohe Rune :lol: Tatsache aber war, als ich mitbekommen hatte, wie billig die HRs sind und daß da was faul dran ist :D
Die Folge ist, daß ich mich bisher eigentlich ausschließlich mit gutem mittelmäßgen Zeuch eingedeckt habe, mit dem ich mich aber auch sehr wohl fühle:)
Eine höhere Rune als Gul hab ich bisher nie besessen, da ich lieber die Guls für die Ausstaffierung neuer Chars inverstiert hatte bisher.
Seitdem ich aber einige vernünftige Chars und auch eine ordentliche mf-Sorc habe, besteht mein liebstes Hobby eigentlich darin, meine Chars selffound auszustatten. Auch meine mf-Sorc ist ausschließlich selffound mit full Tals set usw....
Ich selbst bin Student, seit ner Woche 24 Jahre alt und würde mich einfach freuen, wenn euer Dorf zwar ein Dorf bleibt, aber für mich darin noch ein Platz frei wäre :)

mfG VanB

€: passives cheaten, welches ich klar ablehne, ist das Verwenden von duped HRs oder andern duped Gegenständen, die zwar legit erworben wurden, aber trotzdem Dupes bleiben :D
Leider sehn das nicht alle andern genauso eng, was mir aber die Sympathie zu denen (spielen sonst legit und sind wirklich sehr nett) nicht raubt, was man mir gerne als Schwäche ansehn kann, wobei ich sie gerne auf ihren Dupe-Schrott hinweise.
 
@ VanB2005

Nunja leider leider leider - ich weiß echt nicht wie ichs dir sagen soll. Aber du wurdest grad aufgenommen :angel:

Wäre lieb wenn du mir bitte alle deine Acc Namen (mit den du dich im Channel einloggen willst) als PM schickst, ich schreib dir dann danach noch weitere Infos ect.

grüssle riddy
 
Will mich hier bewerben und ich frage mich immrnoch wie man an die Aüstrüstung kommt die die alle haben was in guides als muss da steht
Früher war ich froh wenn ich eine goldene sache gefunden hab und eine pul war für mich schon ein erfolg doch mich wunderts wenn die alle dir 30 - ...
puls zeigen und sagen die haben die legit

:flopp: Sach ich nur das kann nicht sein . Und alle die meinen aqch ich bekomme ansehen weil isie enigma und innerhalb 10 secs den weg finden so was find ich idotisch . Meine höchste rune war beim rq ne Gul rune und sonst en soj
Ich finde auch dupes nicht gut weil sie das kannse spiel versauen viele sind vll. froh weil man hellrunen billig bekommt und so aber für mich oder euch nachteile weil wenn man mal was gutes findet dann ist es auch nichts mehr wert und das haben auch schon alle gedupet.
Ich habe eine Sorc tals set soj skiller usw. die auch für meinen geschmack gut ist.
Mit mit eifer bei Diablo und helfe und tete bei euch gerne ein
 
HartzIV , hast du nen plan warum ich mit mtwe-janni ausm channel geschmissen werde??
 
du bist nicht auf der safeliste :)

holl ich gleich nach dürfte in ein paar minuetn wieder gehen


@ Ullen

:hy: erstmal. ein wenig ausführliche darstellung deiner einstellung in deiner bewerbung würde ich mich noch wünschen. wir spielen nicht nur legitm weil wirs uns nciht leisten können sonderen weil es unsere überzeugung ist. wäre schön wenn du das noch nachhollen könntest.

grüssle
 
Ich versuche es nun mal :



Ich spiele legit weil ews mir Spaß macht Sachen zu finden die ich mir nicht duch cheats erholt hab und weil es mir zu gefährlich ist und weil ich überzeugd bin das legit spielen besser ist ,WEIL man dann mehr Spaß und auch noch froh ist wenn man was findet und es NICHT gedupet ist.Wenn man cheats benutzt hat man nach meiner Einschätzung irgendwann keine liust mehr oder? Man hat alles macht den Höchsten schaden den man machen kann und killt alles alleine und findet nur "gute" Sachen die sie aber nicht gebauchen können weil sie die "perfekten " Sachen schon haben .
:autsch: Im pvp kann man sich als "normaler" char der durschnitliche sachen hat fast schon verpissen weil die Druiden mit hoto eni usw. dich so schnell weg bashen das mann keinen Spaß hat . Ich hoffe und bin überzeugt das man beilt alle cheater fast und sie bekämpft :fight: .Hoffe das dann nicht alle auser 1000 legitSPieler gebannt werden dann sieht man aber auch mal das AUsmass der Cheater.




mfg Ullen
 
Hi Ullen,

du hast dich ja shcon vor ein paar Tagen beworben und wurdest von harz abgelehnt. Weitere Bewerbungsversuche bitte nur noch per pm und zwar ausführlich sowie in leserlicher Form.

grüssle riddy
 
Bewerbung

Hi,ich bin der Harsufel hier im Forum aber für die meisten und wahren Freunde aus meiner Fl bin ich der Eumel.War schon immer so und bleibt auch so.Ich könnte nichtmal genau sagen seid wann ich D2 spiele denke mal so kurz vor 1.10 so paar Wochen davor würd ich sagen.Ich habs damals angefangen und war hellauf begeistert von Anfang an,ich kannte zuvor halt nur Ego Shooter alla "Counter Strike".Da sich da zu viele "cheater" tummelten hab ich beschlossen mal was anderes zu machen und bin denn auch etwas umständlich bei D2 gelandet was ich bis heute nicht bereut habe.
Ich dachte immer hier gibts sowas wie Cheats nicht aber ich wurde schnell eines besseren belehrt.Mit der Zeit wurde man halt auch etwas schlauer und dank netter Leute hab auch ich es irgendwann mal geschafft einen Helltauglichen Char zu basteln.
Leider sind nach einer Weile viele aus meiner Fl verschwunden und haben ihr Heil in anderen Games gesucht und wohl auch gefunden was ich auch immer noch sehr bedaure.
Aber nichtsdestotrotz sind immer ein paar wenige geblieben für die ich auch heute noch sehr dankbar bin und von denen ich so ziemlich alles gelernt habe was ich so weiss über D2.
Ich kann von mir behaupten das ich sauber bin und nie nen Cheat auf meinem Rechner für ein Game hatte (nicht nur weil ich eh keinen Plan habe wie man das installiert),sondern auch aus tiefer Überzeugung.
Ich liebe es in einer vernünftigen Party zu spielen auch Baalruns z.b. und bin mir auch nicht zu schade mal die Telesorc zu geben auch wenn ich mal rippe was auch leider dazu gehört.Es müssen ja nicht immer Pala's sein :eek2:)) !
Von mir kann eigentlich jeder jeden gefallen bekommen so wie es unter Kumpels eben so ist und so sehe ich diese "Gemeinschaft" .Da ich in lettzer
Zeit leider nicht mehr so viel Zeit gehabt habe zu spielen und auch meine Zeit in Zukunft eher dünn sein wird fänd ich es super wenn ich dann wenigstens mit vernünftigen Leuten die alle weitesgehend die gleiche Ansicht haben zu spielen.
Paar Chars habe ich auch sogar in non Ladder noch und nen neuen fang ich auch wohl mal ab und an neu an,aber ich bin nicht so das ich 20 Chars auf 90 haben muss.
Meistens hab ich im Forum nur getradet,zuletzt auch weniger weil die Zeit/Lust fehlt und wiel man mit der Zeit anspruchsloser wird.Wenn ich heute trade denn meistens craftzeugs und ich bin leidenschaftlicher "Crafter".Mullis hab ich folgendessen genug und bin auch gern bereit was abzugeben wenn ich jemandem damit ne Freude machen kann.
Tjo das wars erstmal so von mir,hätt auch noch mehr sein können,aber auch bedeutend weniger aber wenn man einmal richtig in Fahrt ist....
Wäre schön wenns klappen würde und wenn nicht wäre es auch sicher kein Beinbruch für mich,ich möchte halt nur mal wieder in einer vollen Party schön spielen ohne beschimpft zu werden und ohne das man immer auf der Hut sein m,uss vor Grabbern,Teamkillern,Leuten die einen bescheissen usw.
Ach ja im open Game trade ich nie da wurde ich früher mal beschissen und hab daraus gelernt,seitdem mach ich es im Forum ^^

Tjo denn mal bis die Tage oder so,

mfg Eumel
 
Dann eben nicht habt eure Chanche verpasst ich weis nicht was ich noch schreiben soll und darum geb ich auf hab mir mühe gegeben aber ihr dann such ich eben en anderen auch wenn ein freund meint der clan wäre gut ...
Es ist lachhaft ich mache es extra nich per naricht und wünsche euch Nichts Ich werde schon noch einen besseren finden und ihr seid nur :flopp: das find ich nicht gut und schüss




ps: Warunm per Privat ihr nehmt mich sowieso nciht auf so oder so ich könnte mir auch einen text schreiben lasse das bringt nichts und Hartz IV was war mit meinen Termin bei dir seitdemhab ich schlechte Eindrücke von euch und schüss und übrigens ich brauch euch nicht ichschaff das alleine oder hol mir anderen clan
 
@ Harsufel

:hy: erstmal. Vielen dank für deine ausführliche Bewerbung bei uns. Vorweg kur etwas über uns. Wir sind eine Gemeinschaft die das legitm spielen mit einander verbindet Partyspiel ist hierbei nicht das Primäre aber das ergibt sich von allein. Legitm spielen bedeutet nicht automatisch auf alle high Items zu verzichten wir haben Leute mit lgitm coh, eni und was weiß ich noch alles - aber wie gesagt erlich erkämpft über selfound runen oder gecubte runen aus den hfs.

Mich würde noch intressieren wie du zu passiven Cheaten stehst, was für dich alles dazu gehört und ob du s.g. Clone Hunter sowie Anni SHops bedenklich findest. Ebenso deine Einstellung von Channel Trades.


@ Ullen

Vorweg - wir sind kein Clan wir sind eine Intressens Gemeinschaft bzw. Spieler Gemeinschaft. Wenn du uns von deiner Bewerbung überzeugen möchtest dann mach dies bitte per PM wie oben genannt in verständlicher Schreibweisse. Weiteres wird ab jetzt ignoriert - flames haben in einem Kontakt Thread nichts zusuchen.


grüssle riddy
 
Oh die antwort ging ja schnell,denn werd ich mal versuchen mich so gut wie möglich zu erklären das keine Fragen offenbleiben.

Passiv Cheats

Denke mal das damit gemeint ist das z.b. in Baalruns einer maphack oder sowas hat oder halt son Bot.
Also ich bin sicher schonmal in Baals gelandet wo jemand das hatte alles andere wäre sicher gelogen,ob das immer wissentlich war sei mal dahingestellt.Ich setz mich mit diesen dingen nicht sonderlich viel auseinander und daher weiss ich gar net was es alles so gibt aber wenn ich sicher weiss das da nen Bot im Spiel ist der da telt verlasse ich den Server,bloss man weiss es ja nicht immer.Da sind mir einfache Baals 1000 mal lieber und man kann sich unterhalten.Von Maphakc halte ich persöhnlich nichts aber wenn man open spielt ist man sicher schonmal irgendwo reingeraten wo das der Telechar nutzt.Wenn ich sicher bin das einer das hat würde ich auch dne Server verlassen,bloss man kanns halt nicht immer beweisen,es soll ja leute geben die genau so schnell sind ohne maphack.Bei mir hat sich jedenfalls nie einer beschwert das es zu lange dauert und ich use es sicher nicht.
Was es da sonst noch so gibt weiss ich ehrlich gesagt nicht so ganz genau oder was ihr meint,aber ioch bin für erklärungen immer offen.

Channel Trades

Lehne ich grundsätzlich ab,wenn man einmal beschissen wurde lernt man daraus.Da wusste ich noch nicht das es Foren gab,ist auch schon länger her.Ich würde sicher nicht mehr wo anders als im Forum traden.

Clonehunters/Annishop's

Nuja mit Clonehunten hab ich mich auch noch nicht sonderlich auseinandergesetzt,weiss aber das es solche Leute gibt die irgendwie immer den Clone suchen und auch sehr oft finden.Ich kann nicht sagen ob es akteptabel ist,denke aber das man den clone auch "legal" anlocken kann,zumindest hab ich das gehört und lasse mich gerne einen besseren belehren.Was ich weiss ist glaub ich das es sehr Zeitaufwendig ist,da ich ja nie nen clone selber habe irgendwie oder sauselten hab ich auch schonmal einen Anni in so einem Shop erstanden mit legalen runen versteht sich von selbst.
durch die ganzen Shops verliert der anni stark an Wert wie ich finde und da er ja dadurch jedem zugänglich ist verleirt er dadurch seinen Reiz.Wenn die shops geschlossen würden hätte ich kein Problem damit.Das clonehunting selber fänd ich nicht so sehr bedenklich wenn alles mit rechten dingen zugeht.Da ich aber nicht so genau weiss wie das überhaupt funktioniert könnt ich da weder ja noch nein sagen.

Legit Items

Das alles was über ne Vex rune ist nicht gleich illegal ist versteht sich von selbst,da auch ich in dieser ladder schon das eine oder andere Rünchen gefunden habe.Ich habe halt immer viel gepsielt und da ist es zwangsläufig das man auch mal was findet.Diese Ladder hab ich sogar meineerstes Zaka und meinen ersten Soj überhaupt gefunden und ich soel auch schon einige Jahre.Ich kann auch behaupten das mein Cta selffound ist und ich eine legit Cohbesitze.Die Ohm gabs bei der Gräfin und die Ber mal im Cs.Da ich auch vor geraumer Zeit viel getradet habe und gecraftet auch (was ich noch immer tue) kommt ja auch mal was an legit Runen rein die man upgraden kann.Also alles ist nicht gleich illegal erworben und man sollte genau fragen bevor man jemand verurteilt.Keiner meiner LadderCahrs hat ne Enigma oder sont was mit mehreren Hr.Denn zum telen sind Sorcs da :D

So ich hoffe ich habe mich in neurem Sinne geäussert das keine Fragen offenbleiben und falls doch fragt einfach.Bis denn...

mfg Eumel
 
Hi nochmal,

zuvor noch ein paar Infos über Annishops - es gibt kaum legale Worldevent Games. Die Annishops zeigen das ziemlich gut - das hier mit gedupten sojs in non ladder gearbeitet wurde um den Clone in sogennaten PW games zu spawnen.
Der Anni steht zwar nicht auf der india BL aber wenns nach mir ginge (jaja ichw eiß geht nicht alles nach mir ;) ) - dann würden diese Sachen auf der BL stehen. Aus dem einfachen Grund da sie nur über den Boden gehandelt werden können - und dies nicht von Blizz vorgesehen ist sie zu traden.

Trotzalle dem bin ich von deiner Einstellung überzeugt und du bist somit aufgenommen. Accs mit den du dich in unseren Channel einloggen möchtest bitte per PM ansonsten liess dir mal unseren Willkommen Thread durch Quo vadis? -- Wegweiser und Aufklärung für Neulinge.

Einen guten Start und viel spass bei DOUG im namen aller Mitglieder.

grüssle riddy
 
Puhh das ging ja schnell,denn danke ich euch und hoffe auf ein paar schöne gemeinsame Stunden.Ich werde euch nicht enttäuschen :D
Accs kommen denn per pm

mfg Eumel
 
Schreibe hier mal als ebenfalls Neuer ein herzliches Wilkommen :hy:

mfG VanB
 
wow, mal was ziemlich sinnvolles.

soweit ich gelesen habe, gibt es hier auch mitglieder mit CoH, Eni und so...

wie wird sichergestellt, dass die runen auch legit sind? :confused:

bin schon mal sehr interessiert.
 
8u7ch3r schrieb:
wow, mal was ziemlich sinnvolles.

soweit ich gelesen habe, gibt es hier auch mitglieder mit CoH, Eni und so...

wie wird sichergestellt, dass die runen auch legit sind? :confused:

bin schon mal sehr interessiert.

Im Wesentlichen auf Vertrauensbasis, bei der Eni war ich nicht dabei, aber die COH hab ich quasi miterlebt, nach einer Woche Hardcorehf-rushs.

Die absolute Kontrolle gibt es latürnich nicht, aber gesundes Misstrauen sowie gezielte Nachforschung hat bis jetzt gut funktioniert.

mfg Harz

P.S.: Ach und :hy: btw..
 
Zurück
Oben