hallo,
ich moechte auch mitmachen. um mich ein wenig kennen zu lernen erzaehl ich euch mal meine D2 geschichte
im august 05 fing ich an zu spielen, einen necro overlord und spielte mit meiner damaligen freundin zusammen bis ca. lvl 80 - ohne je was von baal runs gewusst zu haben. dann entdeckte ich die baal runs und nahm so gut wie passiv teil (da sich alle ueber die summos beschwerten, blieben mir nur noch flueche - ich fuehlte ich nach einiger zeit minderbemittelt). das ganze hielt ich bis 89 durch - ob dabei auch botballs waren, kann ich nicht sagen, wusste nicht, das es sowas gibt, waere mir aber auch egal gewesen.
eine aera der testchars fing an, ich levelte nur noch ueber baal runs, egal, ob bot oder nicht - aber so wirklich zufrieden war ich nicht. ich merke, dass ich die chars nicht spielen konnte und es an equip fehlte.
also fing ich einen neuen acc an, mit einer blizz soso - zusammen mit einem freund grasten wir die cow lvls ab und: ich fand eine LO rune. gleich im bnet uebers ohr gehauen worden (man gab mir 1harle 99def und 1 tal ruessie). ich schwor den trades im bnet ab (das war nur ein betrugsbeispiel), meldete mich bei india an und entschied, von nun an alleine meine MF runs zu machen, mit recht hohem erfolg, meiner erachtens nach.
da ich mich bei den baal runs immer ueber die leecher und PKs aergerte, nahm ich mir nun vor, meine eigenen baal runs zu machen (evlt. schon mal einer dabei gewesen: baalisto1-x).
im laufe der zeit konnte ich mir dann uebers forum einige runen ertraden, die ich dann in mein soso equip steckte (nightwings, ormus).
auf meiner wunschliste stand als naechstes: klafter des todes... ich bot meine letzten 2Ists und wurde ueberragend ueberboten mit !!25ISTS!!! ich war schockiert, immerhin dauerte es bei mir rund 1monat, bis ich 1ist zusammen hatte (trotz runenruns, die hier im forum angeboten werden).
das klang mir alles komisch, also setzte ich meine ziele tiefer: spass am aesthetischen spiel
und genau das suche ich bei euch. ich moechte in einer netten party durch die lvl trampeln und sauberes spiel sehen.
wenn es sich ergibt, ist mein naechstes ziel ein smiter pala, der ist wohl ausruestungstechnisch erreichbar und kann mir in trisram helfen (denn das sehe ich mit meinem newb-bick als die non-plus-ultra-herausforderung - - gut, ich habs noch nie gemacht, aber...)
fuer fragen stehe ich gerner zur verfuegung, *dance*
nachtrag:
(nachdem ich hier einige posts gelesen habe, kann ich mir schon die fragen denken)
1. dupes: ich trade im bnet nicht, weil ich angst habe ein dupe zu ertraden. das ist auch der grund dafuer, dass ich keinen pala spiele, sondern soso. zum anderen sehe ich es ueberhaupt nicht ein, meine kostbar erspielten legit items und runen fuer ein billiges imitat herzugeben. lieber verschenke ich meine items am freunde, die ich zum mitspielen ueberreden konnte (immerhin ist meine soso so gut wie ausgeskilled - es fehlen nur noch 2facetten).
leider bin ich sogar geneigt, meine trades im forum einzustellen, da mir da auch schon das ein oder andere negativ aufgefallen ist - mal davon abgesehen, dass es ewigkeiten dauert, items zu verlinken, die dann eh nicht ertradet werden, weil sie nicht perfekt sind...) trotz allem, habe ich mit meinen tradepartnern hier im forum nur gute erfahrungen gemacht - alle waren hilfsbereit und haben mir wertvolle tips gegeben.
2. maphack:
zuerst wusst ich gar nicht, was "MH?!" beudeuten sollte.
folgendes: wer den wegguide liest und 1000x zu baal und meppl geportelt ist braucht kein maphack. etwa jedes 5.mal verschaetz ich mich und tele verkehrt, aber das nehme ich (dank FC) gerne in kauf.
3. bots:
langweilig, einfach nur um XP zu bekommen?? das ist mir meine zeit nicht wert. ich gehe selbst und freue mich immer uber positive zusagen. es gibt doch nichts schoeneres, wenn 7 lvl 60 chars auf den weg machen, um meinen body freizukaempfen, weil sich meine muehe belohnen wollen!!!
grudsaetzlich einstellung: da ich schon unglaublich lange counter-strike spiel (mind. 8jahre), habe ich eine ganz persoenlich meinung zum cheaten:
cheater haben kleine penisse
auf der einen seite ist es sehr schmeichelhaft, als cheater beschimpft zu werden, weil es einem auskunft ueber seinen skill gibt (vgl. maphack) - auf der anderen seite muss man ganz klar die diskrepanz sehen: die uebergange von skill und cheat sind fliessend und man kann nicht 100%ig sagen, wer cheatet und wer nicht. ich haette einfach ein schlechtes gewissen, einen unlauteren vorteil zu erhaschen. ich mach auch bodybuilding und nehme keine roids... denn nur so kann man sein wahres potential erkennen und erfolge feiern