• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

Also von jedwelchen Zusatzprogrammen oder sonstigem hab ich mich stets fern gehalten und sie auch nie (wissentlich) bei Anderen ausgenutzt. Hab auch nicht vor das in Zukunft zu ändern.
Dupes ebenso, die höchste Rune die ich in den Händen hatte waren ein paar Ist, und die hatte ich hier aus dem Forum. Im Channel trade ich höchst selten, und das war bisher auch nur "PG Ware".

Und was hältst du von Botbaals? Gibt es füür dich so etwas wie "passivcheaten" und wenn ja, wie sähe das in deinen Augen aus?

Grüsse

Hab ich auch bisher nicht mitgemacht, was aber auch daran liegt daß ich nahezu nie Baalruns mache. Erstens sind sie öde, und zweitens hab ich nur 1 Char auf Hölle, eine Bowie die sich im CS levelt. Die meisten Chars wurden irgendwann Ende Norm bis Alp in Rente geschickt, weil ich wieder eine neue Idee hatte...

In Verlegenheit passiv .Cheats zu nutzen kam ich nur in Public Questgames, aber da wurden "Follow me, I got MH" Deppen eigentlich ausgelacht und ignoriert als bejubelt.

:hy: Agron,

ich misch mich kur mal ein wenn das recht ist, also erst mal ich bin riddy co dingsbums von DOUG. Was mir bei deinen Post auffällt ist das ich das Gefühl habe das du der Frage etwas ausweichst - kannst du uns nicht mal ausführlicher deine Einstellung zum passiv/aktiv Cheaten darstellen? Also auch mit was wäre wenn und solche dinge. Würde mich freuen.

grüssle riddy

Ferner möchte ich die mit einer Aussage konfrontieren, die du erst letztens in einem thread in der Siedlung geposted hast:

Naja, BotD fällt für mich raus, is ne andere Preisklasse. IK Set wäre grade so drin, ist auch ein schönes Rundum-Sorglos-Paket. Aber der Glühwürmchen Effekt ist net so mein Ding, genau wie der Hammer.
Dann doch lieber Stangenwaffen und selbst was drumrum bauen. Grad hab ich meinem kleinen mal nen Speer in die Hand gedrückt, das sieht so blöd aus, das wär schon wieder cool...
Ich wühle mal die gängigen Guides nach Waffenvorschlägen.

Was meinst du mit "anderer Preisklasse"? Bedeutet das, dass sobald die nötigen Trademittel vorhanden wären du dir botd traden würdest? Zumindest impliziert deine Aussage dies.

Um dich darauf hinzuweisen: Das Traden von HR wird von uns als Cheaten angesehen und würde zum Verweigern der Aufnahme führen.

Nabend zusamme.

Also, eigentlich hatte ich diese Einstellung doch schon geschrieben. Aktiv gecheatet habe ich nie und hab es auch nicht vor. Das sollte eigentlich nicht nur bei D2, sondern bei jedem Spiel mit Anderen zusammen zum Grundverständnis gehören.
Selbiges eigentlich fürs Passiv Cheaten, mit Spielern die mit ihrem MH prahlen und damit die Party versauen spiele ich nicht, zu BotBaal sagte ich ja schon meinen Teil. Kam bislang eigentlich wenig in Gelegenheiten in denen so eine Entscheidung gefordert war. Wenn allerdings jemand in BotD, Eni etc. rumrennt ist mir das relativ wurst. Solange er mir nicht die Ohren vollsülzt wie toll er und wie arm ich bin ist das seine Sache. Er verdirbt mir so mein Spiel ja nicht.

Zu dem Zitat (von wo auch immer ausgegraben): Ich erwähnte schon daß ich Gelegenheitsspieler bin. Ich habe keine Zeit und Lust Ausdauer in die Anhäufung von Virtuellem Reichtum zu stecken. Von daher bin ich es gewohnt mit selffound Kram bzw. relativ billiger Ausrüstung zu spielen. Und es macht mir schon seit Jahren Spaß (aufs Reg Datum deut). Wollte ich um jeden Preis Channelrunen haben, ich hätte sie längst.

Allerdings habe ich mir auch noch nie so intensiv darüber Gedanken gemacht, darum fehlen hier die "Legit Only" Parolen die mir wohl als Ausweichen ausgelegt werden. Fair spielen gehört für mich zum Grundverständnis, ich mache das schon immer so und habe so meinen Spaß. Ich muß damit nicht misionierend durchs BNet ziehen, das wäre ohnehin ein Kampf gegen Windmühlen. Ich zieh einfach entspannt mein Ding durch, und wer es anders braucht der soll mit jemand anderes Spielen. Aber eben nach Gleichgesinnten bin ich ja auf der Suche.

Hallo liebe D.O.U.G ler,

mein D2 Geschichte ist folgerndermaßen:

Ich find vor ca 3-4 Jahren an D2 Lod im I-Cafe zu zocken.Mit der Zeit wurde das doch zu teuer und darum hab ich dann zu Hause angefangen. Als 1.10 rauskam und ich merkte das selbst meine 99 ama mit WF (in 1.09 die Killerin schlechthin) nix mehr reissen konnte hab ich erstmal ne lange Pause gemacht. Die dauerte ca. 1 Jahr dann hab ich doch wieder angefangen zu zocken. Z.Z hoffe ich das mein acc nicht abgelaufen ist und ich somit nicht schon wieder von vorne anfangen muss. Ich möchte aber hier schonmal anmerken, dass ich nur ca alle 2 Wochen am WE online bin.

Warum ich dabei sein will:

Mir gefällt die Idee und das Gefühl wieder einen "Clan" zu haben mit dem man gut und legit zocken kann.

Problem bei Aufnahme:

Mein Barb (lvl 85?) trägt z.Z Beast-Schäfer Kombo die ich auch nicht aufgeben werde, weil ich die BER selbst gefunden hab. (nachzulesen hier). Ich hoffe, dass das jeder nachvollziehen kann.

MfG Thunder

P.S. Bernd kennt die Geschichte mit der Ber ja schon ;)

True_Thundergod schrieb:
Bernd kennt die Geschichte mit der Ber ja schon ;)

:hy: True_Thundergod,
Mich würde aber die Geschichte intressieren :) - sowie alle anderen Member, da sonst schnell die Gerüchteküche brodelt u.s.w.. Desweiteren würde ich mich freuen wenn du uns noch etwas genauer deinen Stanpunkt in Richtung passiv/aktiv Cheaten erläuterst - was bedeutet das für dich, wie gehts du mit solchen Leuten um und wie ist deine eigene Spielweise. Genauso intressiert mich auch wie dus mit dem Traden handhabst.

grüssl riddy

An HR hab ich kein Interesse da ich auch so (mit Uniques oder low RW) gut klar komme. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich bei dem Barb nur noch sehr schwer von Beast trennen könnte. Und wenn ich trade dann nur hier im Forum sonst ist es mir einfach zu unsicher. Ich benutze nur Iteams die ich entweder selbst gefunden hab oder hier im Forum ertradet hab. Sonst ist mir das einfach zu unsicher und Dups will ich mir einfach nicht für meine zeitintensiv gesuchten Iteams andrehen lassen. Dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.

Die Geschichte kannste nachlesen wenn du (s.o.) hier klickst (steht auf der 1. Seite unter der Überschrift VOM GROßEN GLÜCK).

Ich hoffe das damit alle Fragen beantwortet wurden :)

MfG Thunder

Huhu D.O.U.G :)

Ich möchte gerne zu euch dazu stossen. :)
Gründe dafür gibt es viele, ich werde mich einfach versuchen etwas kürzer fassen.
Zum Einen (eigentlich der wichtigste Grund) suche ich nette Leute, mit denen man normal spielen kann, sprich, auch mal andere Dinge sehen als den Thronsaal. Klar würde das auch alleine gehen, aber Diablo 2 ist für mich immernoch ein Multiplayer Spiel. *g*
Das bringt mich auch zum zweiten Punkt, meine Flist ist momentan so leer wie mein Geldbeutel. *g*
Diablo macht mir einfach keinen Spass mehr, wenn niemand zum quatschen usw da ist und bis jetzt hatte ich nicht so gute Erfahrungen mit Leuten im Bnet gemacht.
Ich habe früher einmal in einem kleinen Clan gespielt, hat viel Spass gemacht, aber leider sind alle zu WoW gewechselt. :(
D2 spiele ich jetzt schon seit dem Release, im Bnet aktiv aber erst seit 1.10.
Zum Thema Cheats/Dupes o.ä:
Mir ist es egal ob Spieler XYZ irgendwas von dem Zeug benutzt, so lange er mich damit in Ruhe lässt. Ich möcht einfach nur in Ruhe spielen und Spass dran haben und eben diesen habe ich auch ohne 25 Ists auf einem Muli oder 7 Highrunes in meiner Ausrüstung.
Ich trade kaum bis gar nicht, meine Chars habe ich bis jetzt immer mit selffound Equip ausgerüstet (bis auf eine getradete Torch)
Seit dem Ladderanfang spiele ich eine Java (Lvl 90) die aber noch den alten Clantag trägt

Mehr fällt mir zu D2 momentan nicht ein. :)

Vielleicht noch etwas zu meiner Person:

Mein Name ist Alex, bin 20 Jahre alt (im November dann 21) und mache gerade mein Abi (Geschichte war heute dran, Dienstag ist die letzte Prüfung)
Ich höre viel Hip-Hop, halte aber nichts von dem ganzen Aggro-Hype, "Ey alder, check das" usw, ich entspreche also nicht dem gängigen Hip-Hop Stil (Entwarnung an alle :))
Zuhause habe ich 5 Hunde und eine Katze (www.beardie-meute.net falls jemand Bilder sehen möchte :))

Sorry, mir fällt gerade echt nichts mehr ein....
Würde mich über eine Antwort aber freuen

grüsse
fussl

hallo,

ich moechte auch mitmachen. um mich ein wenig kennen zu lernen erzaehl ich euch mal meine D2 geschichte :read:

im august 05 fing ich an zu spielen, einen necro overlord und spielte mit meiner damaligen freundin zusammen bis ca. lvl 80 - ohne je was von baal runs gewusst zu haben. dann entdeckte ich die baal runs und nahm so gut wie passiv teil (da sich alle ueber die summos beschwerten, blieben mir nur noch flueche - ich fuehlte ich nach einiger zeit minderbemittelt). das ganze hielt ich bis 89 durch - ob dabei auch botballs waren, kann ich nicht sagen, wusste nicht, das es sowas gibt, waere mir aber auch egal gewesen.
eine aera der testchars fing an, ich levelte nur noch ueber baal runs, egal, ob bot oder nicht - aber so wirklich zufrieden war ich nicht. ich merke, dass ich die chars nicht spielen konnte und es an equip fehlte.
also fing ich einen neuen acc an, mit einer blizz soso - zusammen mit einem freund grasten wir die cow lvls ab und: ich fand eine LO rune. gleich im bnet uebers ohr gehauen worden (man gab mir 1harle 99def und 1 tal ruessie). ich schwor den trades im bnet ab (das war nur ein betrugsbeispiel), meldete mich bei india an und entschied, von nun an alleine meine MF runs zu machen, mit recht hohem erfolg, meiner erachtens nach.
da ich mich bei den baal runs immer ueber die leecher und PKs aergerte, nahm ich mir nun vor, meine eigenen baal runs zu machen (evlt. schon mal einer dabei gewesen: baalisto1-x).
im laufe der zeit konnte ich mir dann uebers forum einige runen ertraden, die ich dann in mein soso equip steckte (nightwings, ormus).
auf meiner wunschliste stand als naechstes: klafter des todes... ich bot meine letzten 2Ists und wurde ueberragend ueberboten mit !!25ISTS!!! ich war schockiert, immerhin dauerte es bei mir rund 1monat, bis ich 1ist zusammen hatte (trotz runenruns, die hier im forum angeboten werden).
das klang mir alles komisch, also setzte ich meine ziele tiefer: spass am aesthetischen spiel

und genau das suche ich bei euch. ich moechte in einer netten party durch die lvl trampeln und sauberes spiel sehen.

wenn es sich ergibt, ist mein naechstes ziel ein smiter pala, der ist wohl ausruestungstechnisch erreichbar und kann mir in trisram helfen (denn das sehe ich mit meinem newb-bick als die non-plus-ultra-herausforderung - - gut, ich habs noch nie gemacht, aber...)

fuer fragen stehe ich gerner zur verfuegung, *dance*

nachtrag:
(nachdem ich hier einige posts gelesen habe, kann ich mir schon die fragen denken)

1. dupes: ich trade im bnet nicht, weil ich angst habe ein dupe zu ertraden. das ist auch der grund dafuer, dass ich keinen pala spiele, sondern soso. zum anderen sehe ich es ueberhaupt nicht ein, meine kostbar erspielten legit items und runen fuer ein billiges imitat herzugeben. lieber verschenke ich meine items am freunde, die ich zum mitspielen ueberreden konnte (immerhin ist meine soso so gut wie ausgeskilled - es fehlen nur noch 2facetten).
leider bin ich sogar geneigt, meine trades im forum einzustellen, da mir da auch schon das ein oder andere negativ aufgefallen ist - mal davon abgesehen, dass es ewigkeiten dauert, items zu verlinken, die dann eh nicht ertradet werden, weil sie nicht perfekt sind...) trotz allem, habe ich mit meinen tradepartnern hier im forum nur gute erfahrungen gemacht - alle waren hilfsbereit und haben mir wertvolle tips gegeben.

2. maphack:
zuerst wusst ich gar nicht, was "MH?!" beudeuten sollte.
folgendes: wer den wegguide liest und 1000x zu baal und meppl geportelt ist braucht kein maphack. etwa jedes 5.mal verschaetz ich mich und tele verkehrt, aber das nehme ich (dank FC) gerne in kauf.

3. bots:
langweilig, einfach nur um XP zu bekommen?? das ist mir meine zeit nicht wert. ich gehe selbst und freue mich immer uber positive zusagen. es gibt doch nichts schoeneres, wenn 7 lvl 60 chars auf den weg machen, um meinen body freizukaempfen, weil sich meine muehe belohnen wollen!!!

grudsaetzlich einstellung: da ich schon unglaublich lange counter-strike spiel (mind. 8jahre), habe ich eine ganz persoenlich meinung zum cheaten:
cheater haben kleine penisse
auf der einen seite ist es sehr schmeichelhaft, als cheater beschimpft zu werden, weil es einem auskunft ueber seinen skill gibt (vgl. maphack) - auf der anderen seite muss man ganz klar die diskrepanz sehen: die uebergange von skill und cheat sind fliessend und man kann nicht 100%ig sagen, wer cheatet und wer nicht. ich haette einfach ein schlechtes gewissen, einen unlauteren vorteil zu erhaschen. ich mach auch bodybuilding und nehme keine roids... denn nur so kann man sein wahres potential erkennen und erfolge feiern

die geister der Ahnen müssen glaub noch beraten :angel: :angel:
ch höre viel Hip-Hop, halte aber nichts von dem ganzen Aggro-Hype, "Ey alder, check das" usw, ich entspreche also nicht dem gängigen Hip-Hop Stil (Entwarnung an alle )
schade, ich höre sehr gern viel Aggro, aber der Rest von uns kennt Aggro nicht (Wir haben zb einen Holländer im Dorf) oder findet Aggro leider nicht so gut :D
MfG
Corni

Wenn ich bei euch dabei sein darf, dann können wir ja gerne mal diskutieren :D
Während dem zocken versteht sich ;)
Mache auch selber Musik, also wenn dein Musikgeschmack in Sachen Hip-Hop über Aggro hinausgeht könnte ich dir ein paar Sachen zeigen :)

Ich bin sehr interressiert, aber sorg mal erst dass du drinenbist, dann können wir unseren Ot-Fred gnadenlos volls...erzählen. @Harz komm ganz schnell und tu den "abfertigen":D
MfG
Corni

ok jetzt langts aber mal wieder mit dem ot ;)

ihr könnt euch gern per pmunterhalten - anmeldungen werden dann von harz bearbeitet. vieleicht schreib ich nachher noch ne kleinigkeit drüber.

grüssle riddy

hallo ihr d.o.u.g. ler

ich bin zwar ganz neu bei PlanetDiablo aber dies liegt daran das ich nie irgendwelche anliegen hatte im forum nachzufragen, ich hab meistens nur die schönen pics im schicke pics thread und andere dinge auf der eite nachgeguckt... aber nun zu meiner d2 geschichte

also ich früher mit diablo 1 angefangen, hab das 2,3 mal durchgezockt und als ich dann irgendwann mir einen neuen pc gekauft habe, konnte ich auch endlcih mal das so angerpiesene diablo 2 anspielen. seitdem (ca 2-3 jahre) spíele ich nun dieses wundervolle spiel. zwar hab ich oft nur mods gespielt (es, ce, snej, ...), aber ich hatte auch kurz (als ich auch endlich dsl hatte) im closed bnet gespielt. das verhalten, dass ich dort vorfand, empfnad und empfinde ich ziemlich ätzend. atürlcih direkt beinm traden betrogen worden (ich noob) und alle nur am tp und pp rumspammen und alles worauf man gerne verzichten kann. durch die vielen mods udn acuh durch die zeit bei ce (einziger mod den ich online gespielt hab) hab ich erfahren das spielen auch ohne das rumgespamme, geflame und betrügen funktioniert. als ich nun meinen pc nach ca 3 jahren das erste mal formatiert hatte, wollte ich mal weider das bnet besuchen, da die mods mich nun ziemlcih anöden... immer was-weiß-ich wie hohe zahlen und hunderte von level-ups. nun also fand ich wieder ins bnet zurück und durch den tollen schicke pi thread und einen alten "bekannten" got u, der hier nun acuh ist habe ich erfahren das es auch im closed bnet eine nette community gibt, die freundlich ist, keine hacks nutzt, usw
ich las mir also die aufnahmebedingungen nochmal durch und fing nun an dies hier zu schreiben, auf empfehlung von got u (ich hoff ich darf das machen, also seinen/deienn namen hier nennen) und weil ich genau eine solche community suchte.

cheats steh ich sowieso immer negativ gegenüber, das hat das bnet zu dem gemacht was es ist, sodass man sich nun hier in solchen community erst finden muss bevor man ohne ständige überlegung, ob die anderen cheats benutzten und das man diese somit indirekt unterstützt, mitspielen kann.

zum traden von hr's kann cih nur sagen das das höchste was mir in normalen lod gedroppt ist ne shael war, udn das ich acuh nie hohe runen ertraden traden würde, weil ich kein super equipment brauche, ich will nur mit freundlichen menschen zusammen spielen und spaß am spiel haben, udn diesen nicht von bots mh-usern oder ähnlichen vermiest bekommen.
ich bin freundlich reiß öfters mal n witz und bin ingame immer hilfsbereit soweit ich nicht selbst stark beschäftigt werde . hab noch nie negative kritik von mitspielern bekommen, eher das gegenteil, mir wird oft gesagt das ich n netter typ bin und es den anderen spaß macht mit mir zu zocken. ach ja udn items die ich im moment nicht bracuh( wie im moment bei meiner assa überlass ich immer meienn mitspielern ohne gegenleistung... bin cih nich nett? )

ich hoffe ihr nehmt mich auf
auf ein fröhliches spielen
mfg Tepesh

hab den acc vergessen: Tepesh
noch mehr vergessen: alter: am dienstag werd ich 19 (2.5.) dann spile ich im moment sc ladder
wenn noch was fehlt bitte melden

:hy: tep ;)

also ich kann ihn nur empfehlen :D

echt netter kerl hab mit ihm lange zeit gespielt :kiss:

Huhu,

Endlich gefunden!!! :top:

Genau so wie im ersten Post beschrieben stell ich mir das zocken im BNet vor. Ich bin nicht oft Online, deswegen will ich gerne zu euch ins Dorf, so dass ich wenn ich spielen will ne Party finde die ZUSAMMEN spielt und wo man auch mal eine paar Worte darüber wechseln kann, welche Aura vom Pala denn gerade für alle die beste ist. Da machts doch gleich mehr Spass :D

Ich spiele 100% legit!!!!

Acc: *floakti2005

Grußle
ElS

Nachtrach:

...an die Pallisade geklopft, und gleich mal nen Kessel Öl ("hier brodelts auch schon") über den Kopf bekommen :D

Also: Früher hab ich D1, D2 und LoD alleine zu Hause im SP gezockt. Meine Ausflüge ins BNet bei D1 haben mich ordentlich abgeschreckt: dauernd PK :(
Dann haben zwei Kumpels von mir auch mit LoD angefangen und wir haben Netzwerk Multiplayer Games gamacht. Einer der Kumpels hat dann nen Trainer angeschleppt und wir haben munter gedupt, geskillt etc...und bald hat's keinen Spass mehr gemacht.
Nach 2 Jahren LoD-Abstinenz begann ich letztes Jahr im Herbst wieder mit LoD SP zocken. Da entdeckte ich dann auch die diablo2.ingame Webseite und hab angefangen Skillpläne zu lesen und auch das erste Mal was von Runenwörtern gehört - also gleich wieder her mit dem Trainer und lustig abartige Runewörter in die Items gesockelt.
Der Entschluss, mal bei der Anfängerhilfe (tolle Aktion; viiiiiielen Dank an Nai :kiss: und Lord Zeel :top: ) mitzumachen hat mir schliesslich den Weg ins BNet gebahnt. Nach der letzten AfH-Session hatte ich eine FanaZealot auf lvl40 mit dem ich mich jetzt langsam aber sicher auf den Weg mache das erste mal Baal auf Hell zu killen - das ist mit nämlich trotz aller duperei im SP nie gelungen. Warum? Weil ich einfach nicht wusste, wie man die chars richtig spielt!!!!

Mittlerweile weiss ich:
- richtig Laune macht es einen Char von lvl0 bis lvl9x durchzuspielen und alle Eigenheiten kennen zu lernen
- Traden tu ich nur im Tradeforum; da wird man wenigstens nicht übers Ohr gehauen
- eine echte Challange ist es, mit den Items die man findet einen Char helltauglich zu machen
- ein Exceptional Item oder eine mittlere/hohe Runezu finden macht 1000 mal mehr Spass als zu dupen (ich hab schon eine 'Mal' (Höllenschmiede mit dem pala) :clown: !!!!)
- meine mir sauer erspielten Items will ich fair tauschen
- Dupekram ist BULLSHIT und zerstört den Spielspass (und auch den der anderen...)
- cheats sind BULLSHIT (seit ich im BNet spiele, haben mich meine gecheateten SP Chars überhaupt nicht mehr interessiert...)

Momentan habe ich in der SC-Ladder 1 fanazealot (lvl86, act5 Hell), einen Summoner (lvl59, act5 Alp), einen Hammadin (lvl54, avt5 Alp) und ein paar Mulis mit meinen 'Schätzen'.
Mit dem pala werde ich mich bald Baal stellen :D , mit dem Summoner möchte ich alle Bosse alleine killen - was mir bist jetzt auch gelungen ist (Diablo auf Alp war ein echt harter Brocken; am Ende hatte ich noch 4 tapfere Skelette....Ich bin mal gespannt auf die Ahnen und dann auf die Bosse in Hell).

Ich habe 2 Leute in meiner F-List, mit denen ich gemütlich spielen kann ohne gerushe, gegrabbe, gespamme oder sonstiger Hektik.

Ins BNet komme ich wann immer es mir die Zeit erlaubt; allerdings hab ich auch ein Leben im RL.

Bot Baals: sicher eine Herausforderung für den Programmierer. Aber wozu benutzen ?!? Ich spiele um Spass zu haben und nicht um mit nen virtuellen Porsche angeben zu können.
Passiv Cheaten: hmmm; schwierig. Eine kaum meidbare Tretmine, die dadurch das Leute eben Cheaten vermutlich öfter hochgeht als das man es bemerkt. Deswegen ist euer Dorf ja so eine spitzen Sache - wenn die Idee funktioniert (und so siehts ja aus bei der Menge der Posts) vermutlich einer der saubersten Plätze im BNet.
Channel Trades: ich mach gar nix im Channel und trade nur über das Tradeforum !!!
Traden im allgemeinen: Traden ist ein wichtiger Bestandteil des Games und bereichert LoD ungemein. Leider ist es bei LoD nicht anders als im wirklichen Leben: es gibt Leute die den Hals nicht voll bekommen, und dadurch entstehen ja erst die ganzen Probleme.
Spielweisse: s.O.; ich mache alles "zu Fuss" (rushe also meine chars nicht), spiele fair und helfe gerne
Ziele in D2: chars aufbauen die sich 'gut' spielen lassen; viele verschiedene chars und skillungen ausprobieren; Spass und Kurzweil

Ich hoffe das hilft bei der Entscheidungsfindung und wir sehen uns alle beim nächsten Bankett (bis auf den Barden, latürlich!)

guden tach,

wollte erstmal mal gaaanz fromm anfragen ob es denn was ausmacht wenn ich hier mit einem bb mich berwerbe?
habe diesen vor sehr langer zeit (spiel schon knapp 6 jahre) mal in nem game gefunden, da derjenige der des ding offensichtlich mulen wollte, nen timeout oder einfach game vergessen hatte. egal zumindest hab ich des ding an mich genommen und meinem baba steht des dingens ganz gut...hat jetz mittlerweile alle judgements days, warden überlegt und sonstwas. (vielleicht einer der wenigen Legit BBs?) würde es ja vertraden, aba wie?

im bnet bekomm ich dafür 32020er charms die alle duped sind oder vex runen die alle duped sind oder sonst nen duped kack. und im forum is verboten...
gebt mal bidde bescheit, würde mich interessieren, da ich doch den starken reiz verspüre endlich wieder gute alte runs zu machen...zb. cows?
wenn die hier noch jemand kennen sollte *g*.

ich besitze meinen acc nun schon so lange ich d2 spiele und die chars sind annähernd immer noch die gleichen. letzer wurde vor ca. 1 jahr gemacht. getradet habe ich lange zeit im bnet. allerdings war des noch ne zeit wo runen wenigstens etwas wert waren... habe mir nun sagen wir mal einen sehr reichen itempool zugelegt, um damit wenigstens 3x von meinen 8 chars gut zu equippen. hat halt nur 6 jahre gedauert.

habe nur eine unstimmigkeit mit euren gepflogenheiten gefunden. ich nutze gerne mal progamme wie den shadowmaster oder andere charakter editier programme... ich teste damit aber nur skillungen bevor ich se dann im bnet anfange. da ich hauptsächlich pvp bin und ich ständig an nem char suche der multikillfähig ist! werde aber nie mit sp chars in open net gehen...war da 1x drinne und nie wieder.
acc wäre: DirtyBastard

Thx fürs zuhören, bin normalerweise net so gesprächig, wie man am avatar und anmeldungsdatum sehen kann.

@ fusslpuzzle

:hy:- wenn ich mich kurz erstmal vorstellen kann ich bin riddy co leadder bei DOUG. So kommen wir zur Sache vielen dank erstmal für deine Bewerbung, ich finde es immer gut wenn man auch ein wenig persönliches rein bringt.

Vorweg kurz etwas über uns. Wir sind eine Gemeinschaft die das legitm spielen mit einander verbindet Partyspiel ist hierbei nicht das Primäre aber das ergibt sich von allein. Legitm spielen bedeutet nicht automatisch auf alle high Items zu verzichten wir haben Leute mit legitm coh, eni und was weiß ich noch alles - aber wie gesagt ehrlich erkämpft über selfound runen oder gecubte runen aus den hfs.

Würde mich freuen wenn du uns noch etwas ausführlicher deine Einstellung in sachen Channel Ware, Traden, Bot Baals, Passives Cheaten u.s.w. darlegst. Ein Beispiel wäre hier "was bedeute für dich passives Cheaten".

@ HasiDance

Wenn ich mich kurz erstmal vorstellen kann ich bin riddy co leadder bei DOUG. So kommen wir zur Sache vielen dank erstmal für deine Bewerbung besonderes das nachträgliche edit den diese Sachen hätte ich dich nun auch gefragt :)

Ich hab in der Suchfunktion gesehen das du recht viel in den Tradeforen aktiv bist, das ist erstmal kein hinderniss nur will ich dir kurz noch die Mentalität von DOUG erläutern.

Uns geht es in erster Linie nicht um höher weiter schneller - viele bei uns Traden gar nicht, des es geht in erster Linie um Legitmenspielspass der meiner Meinung nach nicht von den Items abhängt. Auch gibt es bei uns nicht ständig Baalruns sonderen vielmehr Stundenlanges rumrennen in einem Act just for fun, oft auch mit vielen netten Gesprächen.

Nun stellt sich für mich die Frage ob du dich bei uns überhaupt wohlfühlen würdest? Desweiteren würde ich gern noch ein Statment haben zum Thema passiv Cheaten (also von Cheats der anderen profitieren) sowie wie du zu Open Games stehst.

@ Tepesh

Wenn ich mich kurz erstmal vorstellen kann ich bin riddy co leadder bei DOUG. So kommen wir zur Sache vielen dank erstmal für deine Bewerbung. g0t u. sagte ja schon das er für die Bürgen würde - das ist schon mal recht posivtiv. Mich würde noch deinen Einstellung zum Passiv Cheaten, open Games intressieren - ansonsten gibt bei mir immoment keine Unklarheiten.

@ ElStryker

Wenn ich mich kurz erstmal vorstellen kann ich bin riddy co leadder bei DOUG. So kommen wir zur Sache vielen dank erstmal für deine Bewerbung, auch wenn sie etwas kurz ausgefallen ist :)

Klar geht es bei DOUG auch um Spielspass - aber in erster Linie (wie man auch bei den restlichen Bewerbungsantworten sehen kann) in erster Linie um legitems miteinandere Spielen - leider kann ich mir auf Grund deiner kurzen Bewerbung kein Bild von dir machen. Würde mich freuen wenn du das noch nachhollen könntest.

@ DirtyBastard2k

Wenn ich mich kurz erstmal vorstellen kann ich bin riddy co leadder bei DOUG. So kommen wir zur Sache vielen dank erstmal für deine Bewerbung. Als erstes würde ich gern wissen was bitte eine BB ist (buged belt? both ba?) ? Desweiteren würde ich gern wissen wie du mit unsere Spielweisse zurecht kommen würdest - denn wir sind nicht darauf bedacht stupide runs zu machen, auch Traden kommt für viele von uns nicht in Frage und Cheatern würden wir gern sonst was antuen ;)

Wäre schon nocheinmal von dir zuhören, zusammen mit einem Statment für Passiv Cheaten, Channel Trades, Traden im allgemeinen, deiner Spielweisse, Bot Baals und deiner allgemeinen Einstellung und Ziele in D2.

So das wars von mir, ich wünsche allen noch ein schönes Weekend und viel spass beim D2 spielen.

euer riddy

Zurück
Oben