8u7ch3r
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 366
ach, so und ich hatte schon angst auch im D.O.U.G. würde hinz und kunz mit "selbstgefundenen/gecubten" enis etc. rumrennen. wenn das nicht so ist, bewerbe ich mich mal.
ich würde gerne D.O.U.G. beitreten weil:
-ich es leid bin mich vor den ganzen B-Net Trollen/Kiddies/wasweissnoch in 1pl pw games zu verbarrikadieren
-es einem schon ziemlich die freude an selbstgefundenen HRs verdirbt wenn man im channel für eine 1 stelligen ist-betrag HRs über den virtuellen ladentisch gehen sieht
-das ganze game auch komplett ohne HRs funktionieren würde
-ich in e-games im allgemeinen das gemeinschaftsdenken vermisse. jeder spielt nur auf 100% ego.
-ich auch mal gemütlich mit einer funktionierenden party was anderes als CS oder baalruns machen will
-weil ich die idee für D.O.U.G einfach nur finde.
falls noch weitere fragen bestehen, nur zu...
in diesem sinne
ich würde gerne D.O.U.G. beitreten weil:
-ich es leid bin mich vor den ganzen B-Net Trollen/Kiddies/wasweissnoch in 1pl pw games zu verbarrikadieren
-es einem schon ziemlich die freude an selbstgefundenen HRs verdirbt wenn man im channel für eine 1 stelligen ist-betrag HRs über den virtuellen ladentisch gehen sieht
-das ganze game auch komplett ohne HRs funktionieren würde
-ich in e-games im allgemeinen das gemeinschaftsdenken vermisse. jeder spielt nur auf 100% ego.
-ich auch mal gemütlich mit einer funktionierenden party was anderes als CS oder baalruns machen will
-weil ich die idee für D.O.U.G einfach nur finde.
falls noch weitere fragen bestehen, nur zu...
in diesem sinne