eieiei. so ausführlich sollen wir des machen...nun ja.
ich kann ja noch bissel was zu meiner d2-gaming history schreiben
angefangen hab ich als d2 rausgekommen ist...98 war des..
singleplayer hab ich nie angerührt und bin gleich dank eines isdn anschlusses ins bnet reingegangen.
mit patch 1.09 hab ich dann erstmal fuer bissel mehr als nen jahr pause gemacht, da mir die kleinen kiddies tierisch aufn senkel gingen und zu diesem zeitpunkt die dupewelle anfing. mh oder andere sachen hab ich nie benutzt, da ich den sinn nicht verstehe. die macher haben sich schon bissel was dabei gedacht und mit der zeit kennt man viele varianten der wichtigsten "maps" auswendig
)
ich hab dann mit patch 1.11 und einem kumpel wieder angefangen, jedoch nach kurzer zeit aufgehört, da das dupe problem schlimmer geworden sein schien.
mein acc hab ich nurnoch alle paar monate pflege gespielt, damit die chars nicht wegkommen
und jetzt seit knapp ner woche spiel ich wieder bisschen häufiger.
leider ist meine f list seit tagen offline und ich rechne nicht damit, dass die je wieder online kommen.
aus diesem grund such ich einfach ne nette community mit denen man paar lustige runs machen kann bzw. sich bisschen gegenseitig unter die arme greifen kann, wenn mal probleme mit dem großen bösen roten hörner viech aufkommen.
nun ja....ich denk mal, dass ich zum thema cheaten etc. nichts sagen muss, da es eh in eurer "satzung" bzw. in euren bedienungen steht.
ich würde mich ja nicht bei euch bewerben, wenn ich gegen eines der gebote verstoße...
nun ja...bis denn and so weiter..
gruß jeremizan