• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D.O.U.G.---Die etwas andere Spielergemeinschaft

hallo ja was versteh ich unter cheaten natürlich die ganzen hack programe und bots zu aller erst mal.

sich von mh,ler ziehn lassen dessen baalruns besuchen dupes wissentlich nutzen bugged , ith zeugs nutzen.
halt das nutzen solcher sachen oder das ausnutzen von anderen die sowas haben.
 
jo ich spiel etz seit september wieder d2 wurde umgefähr 10 mal betrogen 1mal gehackt und hab mich mit 10000 hackern angelegt die mir ausführlich erklärt haben warum hacken natürlich eine gute sache is und sie die tollsten sind weil sie ja soooooo tolle items haben xD

damit das nich mehr so oft vorkommt... würd ich euch gern beitreten =()

accs: maxderhase /maxderhase2 /doenerfladen / doenerfladen2 /doenerfladen3

:angel:

:top: für den namen ^^
 
das war aus dummheit... weil ich einem "freund" mein accpass anvertraute =(
 
@MaxderHase und Mischievious

Ich brauch einfach mehr über eure Einstellung bezüglich der ganzen Cheatgeschichte. So, kann ich einfach nicht wirklich viel über euch sagen.

Das muss einfach ausführlicher kommen. Ich kann mir kein Urteil über euch machen, wen das mit einem Satz abgehandelt wird.

Grüsse Bernd
 
was soll man den da großartig schreiben ich spiele d2 ohne jegliche hacks will mit leuten die sowas nutzen nix zu tun haben .

cheaten oder passiv cheaten macht halt den eigenen spielspass auf lange sicht kaputt .
und den anderer leute macht er natürlich auch kaputt

ich hab kurz vor lod rel angefangen und nie irgendson zeug benutzt weder mh noch ith zeug ertradet, benutzt getradet hab ich nur mit meinen freunden auser halt am anfang wo ich noch keinen kannte

aber da wusste ich weder von dupen usw und hatte auch eh nix tolles zum tauschen

ich würd weder high runen von fremden ertraden noch wenn ich welche hätte die ich gefunden hab vertraden.

der grund? naja warum soll ich n legit item gegen n dupe hergeben was eh irgendwan weg is vieleicht sogar schon in nen paar minuten, und dann hab ich noch irgendn cheater fürn durch tastendruck erstelltes item was eh nix wert is und irgendwan verschwindet nen "echtes" item gegeben

so nu fällt mir nix mehr ein im mom
 
ich finde cheaten erbärmlich...

ich mein wozu spielen die cheater eigentlich noch wenn sie sich alle items erdupen,stehlen, hacken was weiß ich.... und sich die chars als bots auf lvl 99 bringen lassen? :irre:

ich kann ohne zu lügen sagen das ich 80% meiner items selbst Gefunden bzw geCubt hab.. und das ohne irgendwelche passiven oder Blablublo cheats..

ich habe keine cheater inner fl und will auch nix mit welchen zu tun haben..

(wobei einer der die vorteile von seinen cheats aufzählt schon toll is ):D

es gibt nur ein spiel bwei dem ich cheate.... GTA weils einfach schlecht ist^^
 
hi.
ich würde mich gerne eurer spielegemeinschaft anschließen.
hier so kurz paar gründe:
1. ich hatte eine lange d2 pause gemacht und meine f liste ist jetzt leer
--> deshalb nur open games *würg*
2. ich keine lust auf die unfreundlichkeit und unkoordination bei z.b. baalruns
3. ich eigentlich ein lustiger netter zeitgenosse bin



was ich im vornherein vlt beichten muss ist, dass ich am anfang meines neubeginns zu leichtgläubig war und mir zwei hr ertradet hab.....nu schäm ihc mich jedoch dafür. ich kann zwar nicht sagen, ob es ein dupe ist, aber sonst hab ich mir nichts zu schulden kommen lassen :)

mein acc name ist jeremizan2 und ich würde mich über eine baldige antwort freuen.


mfg jeremizan


falls noch fragen offen sind, werd ich die gern beantworten.
 
Ich währe gerne Mitglied bei DOUG.

Ich denke, dass meine Einstellung zu Hacks/Dupes/Cheats durch über 100 Posts in den entsprechenden Threads allgemein bekannt sind.

Lange wollte ich meine Unabhängigkeit für Diskussionsforen erhalten. Ich wollte nicht in eine Schublade gesteckt werden. Als DOUG gegründet wurde, war nicht klar wie sich die Gemeinschaft nach Aussen vertritt.

Was mich bei DOUG besonders beeindruckt ist, dass nicht mit missionarischen Eifer neue Mitglieder geworben werden. Ich will bei DOUG einfach sorglos in Parties D2 spielen.

C.U.
 
:hy: Stolperhannes,

danke erstmal für deine Bewerbung, aber ich persönlich und die anderen Mitglieder von DOug können sich so kein Bild von dir machen. Mag ja sein das du in der Com einige Post geliefert hast - aber wir erwarten von jedem neuen Mitglied eine ausführliche Bewerbung. Einfach aus dem Grund - das wir nicht unseren Mitgliederen diese oder jene Aufnahme rechtfertigen müssen, so kann es jeder nachlesen. Vieleicht kannst du das noch nachholen.

grüssle riddy
 
Okay!

History:
Ich spiele D2 seit dem ersten Moment. Ich habe jeden Patch mit seinen Höhen und Tiefen mitgemacht und habe in SP einige Lev 95 Chars weggeworfen weil die Skills wieder einmal nicht mehr spielbar waren.

Da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch jedes Spiel programmtechnisch "aufgebohrt" hatte, machte ich es mit D2 natürlich genauso. Aber ich benutzte die Chars/Uniques damals nicht, weil da kein Spielspass entstand. Es war mehr eine persönliche Herausfordrung und nebenbei grotteneinfach. Als dann Runen und Runenworte in D2 auftauchten, konnte ich erst nach einigen tausend Spielstunden legal das Runenwort "Stein" "ShaelUmPulLum?" bauen. Irgendwann platzte mir der Kragen und ich dupte Runen im eigenen Netzwerk und baute alles was gut und teuer ist. Das Ende vom Lied: Zwei Stunden mit dem Schrott gespielt und Spiel wurde langweilig und unangenehm (Gewissen oder so...). Ich habe dann alles wieder gelöscht. Welches Ziel sollte ich den mit den NonLegitChar den noch verfolgen? LegitRunen? Uniques? 1000xBaal?

Erst danach, seit ca. 1 Jahr spielte ich im Bnet. Ich würde einen Ladderreset jederzeit begrüßen. Weil der ganze illegale Schrott weggespült würde. Nebenbei sollte auch das Übertragungsprotokoll und Warden geändert werden.

Zitat BotCheatKiddy: "Wenn die Warden ändern, dann sind wir alle im A...."

Ich halte mich für einen sozialen/kooperativen/ehrlichen Menschen, aber nicht weil ich schwach/ängstlich/dumm bin, sondern aus Überzeugung. Wenn mich einer anflammt, dann ist meine Reaktion eher eine ruhige Reaktion.

C.U.

EDIT:

Bevor ich expizit nochmal zu Cheaten befragt werde:

1) Ich nehme an keinen Baals teil. Für mich ist das Risiko zu groß, dass einer der fremden Spieler eine DupeEnigma zum telen benutzt.
2) Ich habe noch nie eine Rune ertradet.
3) BotLeechParties sind schlimmer als DupeUser. Sie helfen dem BotCheater beim verbessern des Bots.
4) Im Bnet habe ich noch niemals etwas verbotenes getan und ich würde jedes zusammenspiel mit Jemanden der gegen die Regeln verstösst sofort beenden.

Meine Acc. Stolperhannes, StolperhannesB
 
eieiei. so ausführlich sollen wir des machen...nun ja.

ich kann ja noch bissel was zu meiner d2-gaming history schreiben :D

angefangen hab ich als d2 rausgekommen ist...98 war des..

singleplayer hab ich nie angerührt und bin gleich dank eines isdn anschlusses ins bnet reingegangen.
mit patch 1.09 hab ich dann erstmal fuer bissel mehr als nen jahr pause gemacht, da mir die kleinen kiddies tierisch aufn senkel gingen und zu diesem zeitpunkt die dupewelle anfing. mh oder andere sachen hab ich nie benutzt, da ich den sinn nicht verstehe. die macher haben sich schon bissel was dabei gedacht und mit der zeit kennt man viele varianten der wichtigsten "maps" auswendig ;))
ich hab dann mit patch 1.11 und einem kumpel wieder angefangen, jedoch nach kurzer zeit aufgehört, da das dupe problem schlimmer geworden sein schien.
mein acc hab ich nurnoch alle paar monate pflege gespielt, damit die chars nicht wegkommen ;)
und jetzt seit knapp ner woche spiel ich wieder bisschen häufiger.

leider ist meine f list seit tagen offline und ich rechne nicht damit, dass die je wieder online kommen.

aus diesem grund such ich einfach ne nette community mit denen man paar lustige runs machen kann bzw. sich bisschen gegenseitig unter die arme greifen kann, wenn mal probleme mit dem großen bösen roten hörner viech aufkommen.


nun ja....ich denk mal, dass ich zum thema cheaten etc. nichts sagen muss, da es eh in eurer "satzung" bzw. in euren bedienungen steht.
ich würde mich ja nicht bei euch bewerben, wenn ich gegen eines der gebote verstoße...

nun ja...bis denn and so weiter..

gruß jeremizan
 
@MaxderHase

Hört sich eigentlich gut an, aber ich möchte dich noch kurz mit einem Post konfrontieren, den du kürzlich geschrieben hast:

wenn du viel geld hast kannste auch ne enche machen mit 2 dream xD

@jeremizan

nun ja....ich denk mal, dass ich zum thema cheaten etc. nichts sagen muss, da es eh in eurer "satzung" bzw. in euren bedienungen steht.

Doch latürnich geht es darum etwas zur Cheatgeschichte zu Schreiben. Ich muss ja auch beurteilen können ob deine Einstellung zu unserer passt.

was ich im vornherein vlt beichten muss ist, dass ich am anfang meines neubeginns zu leichtgläubig war und mir zwei hr ertradet hab.....nu schäm ihc mich jedoch dafür. ich kann zwar nicht sagen, ob es ein dupe ist, aber sonst hab ich mir nichts zu schulden kommen lassen

Vor allem wenn ich sowas lese. Was ist mit den Runen eigentlich? Hast du die noch? Oder was hast du damit angestellt?
 
@harzIV

tut mir leid, ich verstehe den sinn jetzt nicht wirklich, warum ich etwas darueber schreiben sollte.
es gibt sicher noch nichts, was noch nicht niedergeschrieben worden ist, was sich gegen das cheaten richtet.
nichts desto trotz will ich hier kurz darlegen, was fuer mich das wort "legit" und dessen wortverwandtschaft für mich bedeutet.

legitim heisst fuer mich, nur das zu verwenden, was der fabrikant bzw. blizzard vorgesehen hat um das spiel zu spielen. hilfsmittel, die den spielverlauf beeinflussen oder auch beschleunigen zählen für mich zum nicht legitimen spielen. ist in jedem spiel

es ist klar, dass die herrsteller damals beabsichtigt cheats in jedes game eingebaut haben. jedoch aus dem grund, damit die herrsteller das spiel nicht ewiglange spielen müssen, um es in einem fortgeschrittenen spielverlauf zu testen.

das ausnutzen von bugs ist ebenfalls ein nichtvorgesehenes eingreifen in ein spielverlauf und somit nicht im sinne der erzeuger.


ich weiss ehrlich nicht, was ich dazu noch viel schreiben soll, harzIV.

ich distanziere mich von solchen leuten und tolleriere sie mit einem kopfschüttel, da jegliche zu wehrsetzung eher lächerliche wirkungen haben kann; zumindest die eines nutzers. dass blizzard jetzt endlich langsam angefangen hat, sich mit dem thema auseinanderzusetzen und teilweise accs. sperrt, begrüße ich sehr.

ebenfalls freue ich mich schon seit langem auf den hoffentlich baldigen ladder-reset.




die runen (es handelt sich hierbei um 2) hab ich eine meinem freund gegeben und die andere behalten. ich weiss bis heute nicht, was ich damit anfangen soll.
ich habe sie dann kurzerhand, nachdem ich sie erhaltet hatte gegen eine Lo rune getauscht und mir damit einen grief gebastelt.
dies war wie gesagt am anfang meiner "neukarriere" und ich war fester überzeugung, dass ich sie mir verdient hatte.
dies änderte sich jedoch schlagartig, nachdem ich mich mit paar leuten im bnet angefreundet und unterhalten hatte.
ich bring es nicht übers herz diese waffe weg zu werfen.

diese handlung und diese gespräche haben mich zu einer völligen misstrauenshaltung gegenüber d2-usern gebracht.
aus diesem trade ich nurnoch ueber das forum oder ich tausche, leihe mir items von einem verbleibenden in meiner friendsliste.

aus diesem grund such ich eine spielgemeinschaft, bei der ich mir sicher sein kann, dass mein vertrauen nicht ausgenutzt wird.



ich hoffe, meine haltung ist nun klar geworden.

MfG Jeremizan

ich bin für kritik jeglicher art offen und freue mich, wenn mich einer eines besseren belehren kann.
 
:hy: erstmal, ich muss sagen ich habe ernsthafte Bedenken.

wieso ist der langsame wf einem guten faith überlegen?

account has been closed??? wieso les ich immer das, wenn ich mich in d2 einloggen will?

ich bring es nicht übers herz diese waffe weg zu werfen.

Zum einen solltest du dir im klaren sein, das es bei uns nicht um höher, schneller, weiter geht. Schnell Runes sind bei uns eher kaum zu finden - ein Baalrun um die 10 Minuten ja bei uns schon. Ich bin mir unsicher ob du dich bei uns wohl fühlen würdest. Traden ist z.B. für die meisten von uns ein Fremwort...

Ich hab einfach ein schlechtes Gefühl dabei...

grüssle riddy


€ huhu bernd :)
 
jeremizan schrieb:
ich bring es nicht übers herz diese waffe weg zu werfen.

Wäre aber Grundvorraussetzung um bei uns mitmachen zu können, sonst muss ich annehmen, dass dein Herz doch noch zu einem Teil an Dupes hängt.

Um das klar zu stellen: In Dia wurden keine .Cheats implementiert. Lediglich Sicherheitslücken, die gnadenlos ausgenutzt wurden.

da jegliche zu wehrsetzung eher lächerliche wirkungen haben kann;

Auch das seh ich anders. Allein die Anwesenheit solcher "Clans" wie unserem bewirkt etwas. Nicht umfassend aber durchaus. Stell dir einfach vor wir wären nicht in der Minderheit, sondern in der Mehrheit. Das würde doch sehr wohl etwas bewirken.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das alles so richtig passt. Zumindest eins ist klar: solange dein Herz an getradeten HR (und sei es über zwei Ecken) hängt wirst du hier keine Aufnahme erlangen.

Grüsse Bernd
 
@riddim
zur 1.quote: was ist an der frage schlimm? ich les ueberall nur, faith faith faith ist so toll..also hab ich mal nachgefragt.

zur 2.quote: ich habe diesen account wieder erlangt. ich weiss selbst nicht, wieso ich öfters die fehlermeldung erhalten habe.

zur 3.quote: es ist, wie es dort steht...



@ harzIV
das ist so nicht ganz richtig mit der sicherheitslücken.

z.b. hat blizzard die möglichkeit eines charakterprogramms zum einstellen von level etc. und skills eingebaut um zu testen.
dupes sind eine ausnutzung von diesem offen gelassenen lücken..

solche anwesenheit von "clans" wie ihr bewirken meiner ansicht reingarnichts.
die trennen nur die legit spieler von denen, die sich nicht an die regeln halten.
dadurch kann man es auch nicht stoppen.
nur der blizzard selber kann etwas unternehmen. spielgemeinschaften eröffnen in mein augen "nur" ein "eigenes - bnet"

und mein herz hängt da nicht wirklich dran, eher daran, was ich dafür gezahlt habe. gedroppte runen die ich nach etlichen runs erhalten habe.
aber ansichten sind ja verschieden...

aber ich will mich hier nicht in eine diskussion reinsteigern, da diese zu nichts führen wird.
finds nur schade, jedoch gibts d2-spieler ja mehr als genug.
ich wünsche euch trotzdem noch viel spaß.
mfg jeremizan
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
wenn du viel geld hast kannste auch ne enche machen mit 2 dream xD
--------------------------------------------------------------------------------

wie das "xD" am ende schon sagt war das nich ganz so ernst gemeint^^

dazu kommt das das ein gedanke der mir und meines bruder gekommen war..
wir waren kurz davor einen guide zu schreiben sind dann aba leider an faulheit gescheitert ^^ ( naja die schreiben ja immer 20 seiten text Oo und den hätte eh keiner gelesen weil cheater einfach nicht genug stil für so ne enche ham und andre kein geld..) *jetzgarnichabschweif* ;)
 
ich misch mal kurz mit...

:hy: MaxderHase,

Ich hab gesehen das du bei den Kakao-Baals dich beworben hast. Nun meine Frage an dich, macht es dir nichts aus mit Leuten zu spielen die bewusst im Channel Hrs Traden und was auch wichtig ist, ist dein Spielziel dahingehend schnelle Runs zu machen und ein hohes Level zu erreichen, auch wenn man dadurch passiv an MH, Channel Trades und sonstigen profitiert?

Also ehrlich gesagt ich weiß noch etwas zu wenig über dich, du lässt dir alles aus der Nase herrausziehen :)

Wäre schön wenn du ein wenig ausführlicher auf meine Frage eingehen würdest.


grüssle Tim
 
hart.. ich bin nich so der texter ^^
also zu den kakaobaals..
ich bin mal davon ausgegangen das es da nich sooo viele cheater wie im public..
dazu benützte ich kein passivmh weil ich gern selbsttele oder baalwalk mach als in der stadtrumzugammeln. manchmal hab ich eben bock zu baalen..
dazu der vorteil das ich da 90 min drinbleiben muss.... weil ich normalerweiße nach 20-40 min was andres mach als baalen weil ich kein bock mehr hab ^^


Also mein "Spielziel" hab ich nich ^^ ich versuch einfach möglichst viel fun zu haben und nen char zu bekommen der möglichst viel stil hat (das kann ja nur baba oder necro sein :P).. Und hohe lvl zu erreichen schaff ich eh nie... (89 highest in 4 jahren)

Ich meine mal das das beste hier ein eigener server für cheater und einer für normale spieler wäre ;D eigentlich sowas wie doug nja bloss auf nem privaten server und mehr spieler^^ (das wär dann eigentlich wie diablo früher oO naja wurscht xD).

maaaaan ich weiß nich was ich schrieben soll noch ; )

edit: ich sehs kommen das war zu kurz :D :D :D :D
 
Zurück
Oben